Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:30
@Dirty-Diana
Fürst Rainer ist tot ? Kenn ich nicht mal.
An einen Leichenfoto ist nichts entwürdigendes, im Normalfall.
Bei einen MJ war nichts normal. Er hat sich zu Lebzeiten schon maskiert und sich selbst oftmals nicht in seiner Haut wohlgefühlt. Bei eine Michael Jackson würden sich nicht nur eine Trauergemeinde das Bild ansehen, sondern die halbe Welt. Und von der halben Welt, die Hälfte, würde es sich ranzoomen, ausschneiden, vergrößern und vergleichen.
Um ja auch noch den letzten Leberfleck auf seinem Körper zu begutachten. Für ihn, als Person, würde ich das entwürdigend finden. Das hätte er nicht verdient. Und ich ganz persönlich, möchte ihn so in Erinnerung behalten, wie ich ihn habe. Einen schnicken 50 Jährigen, der mich von der TII Bühne angrinst und den Billie Jean tanzt.
Und nicht als ein häufchen Elend, auf einer kalten Trage aus Edelstahl oder aus einen Sarg. dessen wunderschöne Augen für immer ihren Glanz verloren haben. Nein, ich möchte soetwas nie sehen von MJ. Und wenn ihr irgendwann mal draufstoßt, laßt mir meine Träume und warnt mich vorher.........

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:31
@Maya108
du bist mir jetzt aber auf die Füße getreten, sorry,
aber ich habe nicht behauptet, dass Karen lügt, ich habe nur gefragt? "wurde Karen nicht entlassen?" von Lüge war nicht die Rede
auch habe ich nicht geschrieben, dass die Familie lügt, die Familie wird falsch interpretiert oder es wird falsch übersetzt und die vielleicht definiert die Familie Wahrheit anderes, denn ab wann beginnt Lüge?
und das mit den zusammengeschnittenen Videos habe ich selbst vor einigen Tagen gepostet, andere Worte aber immerhin war es der Sinn....
und ich weiß nicht wem du meinst der als Weichei vor der Kamera saß - vor der Kamera sitzen oft viele Eierköpfe ob da ein Weichei dabei ist hmm - soviel schau ich auch wieder nicht fern
in diesem Sinne : peace
/dateien/np62480,1278102666,michael jackson music peace


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:38
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Einen schnicken 50 Jährigen, der mich von der TII Bühne angrinst und den Billie Jean tanzt.
er wollte ja nicht mehr auf der Bühne stehen und Billie Jean tanzen aber wenn jemand für 50 Shows Karten verkauft, dann wird er es wohl müssen, Vertrag ist Vertrag und Geschäft ist Geschäft so läuft es halt im Leben
und dass er dann vielleicht die Möglichkeit nutzt um aus diesem Vertrag wieder rauszukommen, warum auch nicht
oder er hat es nicht mehr geschafft,
das werden beide Partien nie mit 100 %iger Sicherheit wissen und es wird die nächsten Jahrzehnte noch immer diskutiert werden.
Beim nächsten mysteriösen Todesfall wird ebenso Elvis wie auch Michael wieder herangezogen werden ...
wenn jemand in der Öffentlichkeit steht muß er mit so etwas rechnen, dann ist er Gemeinschaftseigentum und nicht Sondereigentum...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:41
@leaxx
Dann tut es mir leid, wollt ich nicht. Sorry! Lese aber alles und schreibe dann einfach mal so drauf los, mein Fehler!
Ich finde es aber eben nicht gut, das teilweise alles von der Familie oder ähnlichen angezweifelt wird.
Es ist Michaels Blut, auch wenn ich vlt nicht jeden einzelnen davon mag.
Warum Karen entlassen wurde, weiß ich nicht. Ist aber auch kein Geheimniss, dass MJ manchmal übertrieben reagiert haben soll, im ersten Moment. Sicher so eine Starallüre.
Aber zuletzt war sie nun mal seine Mak up Artist.
Werde nächstes Mal beim anschreiben besser drauf achten, versprochen !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:52
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:wenn jemand in der Öffentlichkeit steht muß er mit so etwas rechnen, dann ist er Gemeinschaftseigentum und nicht Sondereigentum...
Auf einer Seite, hast du recht. Aber wo bleibt da bitte die Würde ? Er war sein Leben lang schon Gemeinschaftseigentum, hat er da nicht wenigstens im Tode ein bißchen mehr respektvolleren Umgang verdient ? Ich muß ihn so nicht sehen. Und ich finde, auch wenn ich vlt altmodisch oder sonst was bin, sterben ist immer noch Privatsache.
Ich kann ja nur von mir reden, aber wenn ich tot und in einen desolaten zustand bin, möchte ich nicht, dass mich jemad so sieht oder auch noch mit den Augen auseinander nimmt. No way. Kiste zu, und ab. Für alles andere, würd ich mich heut schon schämen.
Da ich der Meinung bin, dass er die Konzerte irgendwann mal wollte und sich die Sache für ihn einfach nur blöd entwickelt hat, finde ich ihn sehr gut und der Billie Jean ist für mich fast die beste Performance die er je davon gegeben hat, außer die bei History.
Ist aber mein Eindruck, andere finden, er tanzt wie ein Spastiker.
Ich kenne sehr viele Menschen, die MJ als einen Heuchler, Weichei und schlimmeres abstempeln. Auch heute noch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 23:19
Liebe @Maya108, Du darfst nicht vergessen, dass Du es hier mit einer absolut mit allen Wassern gewaschenen Familie zu tun hast. Die verkaufen einem Eskimo einen Kühlschrank. Die wissen ganz genau, wie sie die Massen manipulieren können. Und deshalb, ist es leider auch sehr mit Vorsicht zu genießen, was von den Jacksons kommt.Wenn Michael noch lebt, dann kann man ihm zu der Familie nur gratulieren. Sollte er tot sein, dann ist es ein wahrhaft trauriger Fall von Dollarzeichen in aller Augen. Ich finde es schön, dass Du die Familie in Schutz nimmst, aber sie sind wirklich Medienprofis.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 23:30
To die will be an awfully big adventure.
Peter Pan :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 23:39
@littlesusie1

Es kann ja sein, daß die Jacksons Medienprofis sind. Aber beim Tod hört der Spass normalerweise auf. Also ich krieg des so nicht auf die Reihe. Glaubst Du wirklich, wenn er tot wäre, die würden ihn jetzt noch so vermarkten??? Also, ehrlich ich kann das nicht glauben. Sorry. Katherine war seine Mutter, ich bin auch Mutter. So was kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 23:45
@K.Jackson


Sorry aber glaubst Du wirklich, das wenn Michael noch leben würde, Joe seine geliebte Mutter so durch den Kakau ziehen lassen würde??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 23:50
@littlesusie1
Ja, manches sehe ich ganz genauso und finde auch manches komisch und kann es mir nicht erklären. und einige leute finde ich auch sonderbar. Aber denen traue ich irgenwie ein bißchen mehr, als irgenwelchen pseudoinsidern. Unter denen es sicher nicht wenige gibt, die ein falsches Spiel mit Menschen wie mir spielen. und das kann ich garnicht mehr ab. weil sie mir vlt falsche hoffnungen geben wollen und sich am ende noch drüber kaputtlachen, wenn ich drauf anspringe. Dabei habe ich ehrliches Interesse und bin oftmals verzweifelt und will wissen, was mit MJ warum passiert ist. Da könnte ich echt sauer werden, bei den vielen Michael Jacksons im Twitter, FB und sonstigen Plattformen.
Und ich vergesse nicht das sie Medienprofis sind. Auch MJ war einer und sogar ihm wird nachgesagt, dass er Menschen sehr gut manipulieren konnte. Wie soll man da also noch unterscheiden. Aber ich gehe einfach meinem Gefühl nach, mit Versand, kommt man in diesem Durcheinander auch oftmals nicht mehr weiter.
Ich habe auch lange an einen Hoax geglaubt und gewartet und gehofft. und selbst jetzt, lasse ich mir noch einen kleinen Teil Hoffnung.und verfolge alles, aber einiges finde ich einfach nicht mehr vertretbar, was da so kommt aus dem www.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 03:00
http://4.bp.blogspot.com/_i3BNloujcsw/SrPMrxZHFLI/AAAAAAAAAG0/iY6Si6GP7Ss/s1600-h/orelhas.JPG

http://1.bp.blogspot.com/_i3BNloujcsw/SrPN7q1NrqI/AAAAAAAAAG8/55iZxwuAN6M/s1600-h/orelhas1.JPG


Ihr steckt mich alle an.. *rolleyes*.. und macht mich dermaßen neugierig!

Hier ist der Link von dem die Pics kommen. Hoffe die wurden noch nicht gepostet ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 03:01
http://mulherpobre.blogspot.com/2009/09/michael-e-o-duble-no-trailer-this-is-it.html (Archiv-Version vom 26.09.2009)

sry vor Spam... voll vergessen... lach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 10:41
@K.Jackson
Ich bin eh der Meinung dass er lebt. Weil ich mir die Reaktionen der Familie von Anfang an suspekt sind. Aber auch ich kann es nicht ausschließen, dass ich mich irre.Deshalb lass ich mir immer eine Tür auf.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 10:49
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich bin eh der Meinung dass er lebt. Weil ich mir die Reaktionen der Familie von Anfang an suspekt sind. Aber auch ich kann es nicht ausschließen, dass ich mich irre.Deshalb lass ich mir immer eine Tür auf.
der Meinung muß ich mich anschliessen. Die Familie ist sehr oberflächlich. Ich war gerade dort in den Holmby Hills. Die Mülltonnen stehen immer vot dem Haus (leer, hab rein geschaut). Blumen und Geschenke, die Fans dort niederlegen vergammeln dort regelrecht. Ich meine wenn einem Familienmitglied das passiert wäre, hätte ich zumindest sein Andenken irgendwie versucht zu bewahren indem ich dort vor der Türe zumindest die alten Sachen entferne. Kein Mensch kümmert sich darum.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 10:52
Irgendwas ist an der Geschichte mächtig faul. Ich meine, JEDER dort weiß, da wohnt MJ. Vor seinem Haus waren und sind ständig Star Maps Verkaüfer. Paris Hilton wohnt unweit entfernt. Und da sagen Sanitäter sie wussten nicht das sie zu Michael Jackson fahren? Komisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 11:13
Was mich irritiert sind die Kameras. Sowohl bei der Beerdigung, ein riesen Aufwand, und wir sahen nichts, und nun bei der privaten Trauerfeier im Forest Lawn. Es sind keine Priester und keine Angestellten des Beerdigungsinstitutes zu sehen. Man könnte sich vorstellen, das etwas im Geheimen läuft. Was also wird so aufwändig gefilmt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 11:14
@mjtilidie


du warst grad in Amerika???cooooool..........ist auch schon lange ein Traum von mir....wie ist es da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 11:15
@MJJoker

ich denk mal das mit den Kameras sind Sicherheitsmaßnahmen.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 11:16
@MJJoker
was gefilmt wird kann man wohl nicht sagen. Vielleicht für die Familienvideothek...
Und ehrlich gesagt waren weder im Staples noch auf dem FL irgendwelche Leute, die man als Freund von MJ interpretieren würde. Die sagten damals die Beerdigung soll im engsten Familienkreis stattfinden unter Ausschluß der Öffentlichkeit...was macht dann Lisa Marie dort? Oder die Tänzer von TII?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 11:34
Hattet ihr das schon? Quelle Focus.
Es geht um Sichtungen von MJ

http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-auferstehung-auf-dem-rewe-parkplatz_aid_522272.html


Anzeige

melden