Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:27
@mjtilidie
Das ist für mich nicht stimmig. Hat er sein Abgang geplant und für uns diesen Film gedreht um sich zu verabschieden, hätte er eben keine Doubles genommen. Uns hätte er dann sicher nochmal 100% MJ gegeben.
Und wenn doch, konnte er sich doch sicher sein, dass Fans die Doubels erkennen. Und das dann nicht gut finden....
Ich denke ja, dass er tot ist und für mich hatten die Doubels, wenn ich sie sehen würde, den Zweck, MJ zu ersetzen, als er nicht konnte oder versagt hat. Doubles wären für mich ein Argument, dass er tot ist. Deswegen verstehe ich nicht den Sinn, warum die Hoaxler so permament auf die Doubels verweisen. Verstehst du. Das ist für mich irgendwie total unlogisch.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:31
@Maya108


Vielleicht war er wirklich angeschlagen und konnte nicht mehr so wie er wollte. Und wollen wollte er ja eigentlich eh nicht mehr. Seine Worte Mit 50 will ich keinen Moonwalk mehr auf der Bühne machen. Und es gibt ja einige gute Doubles. Manche "Fans" erkennen ja nicht mal welche wenn ein Double vor ihnen steht. Erinner Dich bitte mal an London als EV, war das glaub ich, raus ist zu den Menschen, und die sich alle gefreut haben Michael Jackson zu sehen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:33
@Dirty-Diana
Vier Jahre widersprechen aber den Aussagen, dass er nie wieder eine Tour machen wollte. Für mich ist TII eine Hau-Ruck- Aktion, zu der er gezwungen war. Nichts halbes und nichts ganzes.
Aber sollte die Aufnahmen von vier Jahren sein, kann man auch wieder die ganzen Vergleiche vergessen. In vier Jahren können sich Menschen so sehr verändern.
Und eben gerade MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:42
@Dirty-Diana
Das ist richtig. Die Nachrichten haben ihn ja auch als MJ verkauft.
Vielleicht stelle ich mich auch blöd an, kann auch sein ;-) Dann hätte ich Mj aber mehr zugetraut.
Ich gehe davon aus, dass er sich zu TII gezwungen gesehen hat und nicht viel andere Möglichkeiten hatte. Kann natürlich für ein Hoax sprechen, aber auch für einen Herztod.
Aber hast du dich mal gefragt, warum Murray von AEG nicht auf Schadensersatz verklagt wird ? Das läßt mir ja nun gar keine Ruhe.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:53
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber hast du dich mal gefragt, warum Murray von AEG nicht auf Schadensersatz verklagt wird ? Das läßt mir ja nun gar keine Ruhe.
Das habe ich mich auch gefragt. Aber warum sollten sie ihn dennn jetzt verklagen? Würden sie ihn zum jetztigen Zeitpunkt verklagen, wäre abzusehen, das der Richter die Klage abweist, denn er ist ja noch nicht schuldig gesprochen worden.
Ich denke, wenn er schuldig gesprochen werden sollte, werden die kleinen Haie schon kommen, weil dann sind sie auf der sicheren Seite.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:55
@Sunshine74
@Maya108
@Dirty-Diana
@faghira
@mjtilidie
Hallo Mädels, es gibt übrigens noch eine Möglichkeit, was die Doubles betrifft.

Michael macht seinen Job seit 45 Jahren. Er kann es. Natürlich muss er Fitness trainieren, das hat er ja auch, aber die Performance auf der Bühne, da reichen wahrscheinlich 5-10 Tage maximal. Aber die anderen Menschen, die Musiker und Tänzer, die mussten alles einstudieren und das geht nunmal nicht so schnell.
Es ist also sehr gut möglich, dass sie an den Tagen, an denen Michael nicht anwesend war, mit Doubles gearbeitet haben. Das sagt natürlich nichts darüber aus, ob er jetzt tot oder lebendig ist. Aber es würde die Doubles erklären. Da Michael dann zum Ende hin plötzlich "verschwunden" ist, könnte es sein, dass Kenny Ortega aus den gesamten Proben diesen Film gebastelt hat.
Ich bin der Meinung, dass Michael mit Hilfe seiner engsten Familienmitglieder abgetaucht ist und ein Kenny Ortega zwar vielleicht eine Ahnung hat, aber bestimmt nichts davon weiß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:57
Nachtrag: Wir alle kennen auch die Bilder von den Proben, auf denen man einen Michael neben Kenny am Pult erkennt, und ein Michael auf der Bühne perfomt. Das waren dann die Tage, an denen Michael sich die Show selbst angesehen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:59
Im übrigen lässt mich die Vorstellung nicht mehr los, dass Michael tatsächlich sehr knapp vorher erst wusste, dass er "verschwinden" wird, und ursprünglich bestimmt nicht vor hatte zu kneifen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 13:04
@littlesusie1
wie meinst du das


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 13:06
@mjtilidie
Was genau, mein ich wie?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 13:09
@littlesusie1
Das kann es natürlich auch sein. Ich muß darüber immer erstmal in Ruhe nachdenken...

@mjtilidie
Aber Murray ist ja theoretisch dran schuld, das die Tour nicht stattgefunden hat.
Bei den Amis verklagt ja jeder grunsätzlich jeden. Warum sie ihn nicht ? Stecken sie unter einer gemeinsamen Decke ? Oder weil sie eh abgesichert waren ?
Aber bezahlt eine Versicherung den Drogentod durch Dritte ? Bestreitet Murray deswegen, dass er nicht daran schuld ist ? Ich finde das alles komisch. Und ich denke nicht, dass sie kleine Haie sind. Das muß einen anderen Grund geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 13:19
http://twitpic.com/1zykyz

http://twitpic.com/1znutt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 13:26
@Maya108


USA ist ja eins der Länder, die Strafen ja hart nsetzen. Wieso ist Murray nicht in UHaft. Wieso darf er weiter praktizieren. Die Fragen sollte man sich auch stellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 13:33
@mjtilidie

Ich nehme an Du meintest das?

Ich glaube ganz einfach, dass er wirklich die Shows machen wollte. Und dass er tatsächlich ein Medikamentenproblem hatte, dass erst so richtig in Wallung kam, als die Termine näherrückten. Er wurde so panisch und so schlaflos nervös, dass ihn die Familie aus dem Verkehr zog. Wahrscheinlich so kurzfristig, dass er selbst das nur wenige Stunden bis Tage vorher wusste.
Vieles macht Sinn, wenn man es so sieht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 13:34
@Dirty-Diana
Bei allen ging es um eine menge Geld und Murray wird vlt beschützt. ich habe mir dazu meine eigene Theorie zusammengebastelt, die für mich einigermassen schlüssig ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 13:36
@Maya108
Man kann einem nakten Mann nicht in die Taschen greifen. Es hätte gar keinen Sinn für AEG den Murray zu verklagen. Er kann ja nicht mal seinen Unterhaltsverpflichtungen nachkommen.
Und hieß es nicht, die Tour wäre versichert gewesen gegen Drogenkonsum??
Abgesehen davon, hat AEG trotzdem seine Einnahmen gehabt. Gabs doch in einem der neuesten Fernsehdokus über Michael so einen Bericht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 13:42
@littlesusie1
Findest du es trotzdem nicht auffällig, warum sie den Mann nicht verklagen, der mutmaßlich ihren Star totgespritzt hat ? Das würden sie doch bestimmt nicht aus Nächstenliebe machen. ich glaube an das gute dieser Welt, aber so gut ist sie dann wohl doch nicht.
Und bezahlt die Versicherung, einen Drogentod durch Dritte ?
Ich bin auch abgesichert, bei einen Unfall. Ist aber ein anderer daran schuld, zahlt die Gegenpartei. Hätte sich MJ das Zeug selber eingeholfen, wäre es ja was anderes. Er bekam es ja aber vermutlich durch einen anderen injiziert. wird da diese versicherung fällig ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 13:48
@Maya108
Das weiß ich nicht. Eigentlich kann man da auch nur vermuten, da wir die konkrete Sachlage nicht kennen. Wer nun was gegen wen versichert hat. Diese Murray-Geschichte ist die größte Unsicherheit bei dem ganzen. Und wirklich sehr spannend, wie es ausgeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 13:54
@littlesusie1
wenn MJ wirklich tot sein sollte, war Murray sicherlich nicht der einzige Arzt, der Schuld hat. Da müssen dann auch andere mit zur Rechenschaft gezogen werden, die ihm über die Jahre hinweg, noch vor Murray, dieses Zeug gegeben haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 13:55
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Bei allen ging es um eine menge Geld und Murray wird vlt beschützt. ich habe mir dazu meine eigene Theorie zusammengebastelt, die für mich einigermassen schlüssig ist.
Würde deine Theorie gern hören ;)


Anzeige

melden