Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 22:41


schaut euch mal diese Sonnenblumen für Michael an,die haben Augen :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 22:52
@scooby-doo
Was hast du uns da für ein Bild eingestellt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 22:54
Und wer Gute Nacht Musik braucht, macht mal Viva an :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 22:55
@mjtilidie
willkommen erstmal hier bei uns

zur asiatischen tänzerin
sie heisst angeblich noriko takahashi

Michael Jackson – in japanische Akrobatin verliebt?
(hgm) Michael Jackson soll es richtig erwischt haben: Die japanische Sportgymnastin Noriko Takahashi habe ihn mit ihrer Stabwurfkunst, für die sie bereits mehrere Weltmeistertitel einheimste, völlig um den Verstand gebracht. Momentan tritt sie in Las Vegas in der „Cirque du Soleil“-Produktion „Ka“ auf, wo Michael sie das erste Mal gesehen und sich vom Fleck weg verliebt haben soll. Jacko soll mittlerweile schon zehnmal zu der Show gegangen sein, nur um backstage mit Noriko reden zu können. Er soll ihr sogar ein kleines Vermögen für eine Privat-Performance geboten haben, doch die schüchterne Japanerin habe höflich abgelehnt. Jetzt will Michael sein Glück angeblich mit einer besseren Masche versuchen. Ein Insider verriet: „Michael hofft nun, dass sie sein Angebot nicht ausschlagen kann, mit ihm im Sommer bei seinen Londoner Shows zu performen.“ Sollte Michael womöglich doch noch seine große Liebe finden?

aus: Viply.de


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 22:58
Der wahre Michael:
Youtube: The Real Michael Jackson HD
The Real Michael Jackson HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 23:09
Vermisse euch alle ... More than you can imagine. Mehr als Sie sich vorstellen können. More than I can understand. Mehr als ich verstehen kann. More than I can tolerate for too long. Mehr als ich kann auch für lange dulden. ;) goodnight my soldiers. 10:07 PM Jul 1st via UberTwitter ;) Gute Nacht meine Soldaten. 10.07 Uhr 1. Juli via UberTwitter
Ich möchte jetzt nicht mitteilen, von welchem Account das kam.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 23:25
Ich war schon dabei die Handinnenflächen von Michael 2007-2009 zu "untersuchen", bis zu der This is it Veröffentlichung... aber echt schwierig bei der hellen Haut.

Vor allem... ich fand da schon dermaßen krass wie er hinter dem Podest aussah. So derbe übertrieben markant und bei This is it, dem Film, empfand ich es nicht so.

Ach ja, ich hab da noch was aus dem Film.
1. Er steigt bei mir aus dem Bus, lächelnd. Aus dem Golfwagen grinst er raus, aber aussteigen tut er dort nicht. Ich sehe bei der DvD nur das er zum Podest hochläuft.

Dann ist mir etwas bei der Drehung der Szene "Smooth Criminal" seine Gesichtszüge aufgefallen.
Michael als krimineller Gentleman *Rrrrwaaarrr!*

http://images2.fanpop.com/image/photos/9100000/This-Is-It-Smooth-Criminal-mjs-this-is-it-9109265-500-400.jpg

http://images2.fanpop.com/image/photos/9100000/This-Is-It-Smooth-Criminal-mjs-this-is-it-9109266-500-400.jpg

http://images2.fanpop.com/image/photos/9100000/This-Is-It-Smooth-Criminal-mjs-this-is-it-9109267-695-511.jpg

http://images2.fanpop.com/image/photos/9100000/This-Is-It-Smooth-Criminal-mjs-this-is-it-9109268-630-502.jpg

So kenne ich Michael und nicht wie bei der Veröffentlichung seiner Tour. Oder habe ich mir gerade die Lippen wegen einem Double verbissen??? *lach* spaß am Rande.


Der nicht Michael? Oder der Echte, aber in This is it das/die Double/s???

http://this-is-it.de/__oneclick_uploads/2009/06/m-jackson.JPG

http://pressdakotan.files.wordpress.com/2009/06/jacko.jpg



Noch etwas anderes. Ist hier eine gelernte Friseurin anwesend?
Ich bin lerne erst im August aus.. aber mir wäre noch etwas aufgefallen. Lasse aber erstmal Andere vor ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 23:29
@-shubidu-


Du machst neugierig. Ne ich bin keine Friseurin :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 23:39
ich auch nicht! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 23:42
@scooby-doo
Ich sehe da leider keine Bilder. :-(
@mjtilidie
Wegen der Zahl 52
Nach der Freilassung der Juden durch den Perserkönig wurde die Mauer Jerusalems in 52 Tagen wiederaufgebaut.Die 52 spielt bei den MAYA und den Azteken eine wichtige Rolle. Neben dem Sonnenkalender, der auf 18 Monaten zu je 20 Tagen und 5 "leeren Tagen" beruhte, gab es noch einen rituellen Kalender. Er bestand aus 20 Perioden zu je 13 Tagen. Dazu kamen noch 20 verschiedene Tageszeichen. Dieses Schema reichte aus, um einen Zyklus von 52 Jahren mit 18 980 Tagen zu konstruieren.
in der Numerologie steht 52 für Unruhe,Mißtrauen und Opposition.
Dein Bericht ist echt schön zu lesen, man fühlt als wäre man selber dort vor Ort. Danke!!!
Herzlich Willkommen!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 23:43
@-shubidu-
Ich schneide ab und zu auch die Haare, aber Frisörin bin ich auch nicht. ;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 01:08
@Hanika

von welchem account ist das denn? bin nicht auf twitter..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 09:32
@-shubidu-
ich war auch schon immer der meinung das nicht mj der auf der pk war, denn bei TII sieht er einfach anders aus, die gesichtszüge und aussehen ist anders


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 09:33
@-shubidu-
wie meinst du das mit den haaren bei mj?? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 09:46
Zitat von faghirafaghira schrieb: ich war auch schon immer der meinung das nicht mj der auf der pk war, denn bei TII sieht er einfach anders aus, die gesichtszüge und aussehen ist anders

Mit welchen der einigen Michael Jacksons bei TII vergleichst Du das ??? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 10:19
guten Morgen
also bei der PK hat er glatte Haare und ziemlich ins Gesicht frisiert
bei TII hat er wieder seine Lockenhaare und zusammengebunden, aus dem Gesicht
auf der PK lacht er so verkrampft als könne er die Lippen nicht bewegen
aber wie schon oft erwähnt, die ganze PK dauerte ja nur knapp 3 Minuten und weg war er wieder und auch die Journalisten waren sehr überrascht, dass es so kurz war und man garkeine Fragen stellen konnte usw.
Frage: warum macht es jemand so kurz ? - Antwort: damit keine Fragen gestellt werden und man einen evtl. Betrug nicht merkt
Er mag ja in London gewesen sein aber auf der PK?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 10:29
@leaxx


Da war eine Reporterin, die auch geladen wurde. Ganz knapper Zeitplan. Jetzt Einladung, heute Nachmittag schon hin zb. Und auch die war sich nicht sicher, ob es Michael Jackson war,der auf der PK war. Und sie fragte sich auch, wieso ein so großes Tamtam, wenn eh keine Fragen gestellt werden. Und natürlich kam auch da Michael wieder 1,5 Std zu spät


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 10:30
@leaxx


Und wegen der Frisur PK und Bühne. Seine lockigen Haare war ja seine Bühnenfrisur. Wobei ich die Perücke mit den glatten Haaren, also die letzte, eh nicht wirklich schön fand.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 10:34
@Dirty-Diana
also es gibt genügend bilder von TII, meinst du die frage wirklich ernst, wie oft haben wir das diskutuiert und wieviel bilder wurden hier schon eingestellt? eigentlich zu genüge, den unterscheid sieht man eindeutig das es zwei versch. mj sind, ist halt meine meinung :D


Anzeige

1x zitiertmelden