Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 20:59
In der Bild ist ein Artikel drin, über Frauen in Indien die für reiche Männer Kinder austragen und nicht wissen wer das Kind dann bekommt. Nur mal eben so erwähnt

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:00
@paradies

hab mich da jetzt einfach auf Hanikas Aussage verlassen. Wenn sie es ist, finde ich den Geschmack von Michael vorzüglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:00
@paradies
Es sieht sehr danach aus, aber genau wissen wir es natürlich nicht, das mußte dann schon Michael aufklären. Wenn ich aber den Kleinen daneben halte, würde ich doch meinen, zu 80% ist sie es.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:02
@leaxx
@Dirty-Diana

immerhin hängt sie an Michaels Arm und die Augen... klar, die Augen könnte Blanket auch von Michael haben. Aber da könnte was dran sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:03
@Hanika
hi hanika
da stimme ich dir zu, dass eine gewisse ähnlichkeit besteht.
ich konnte leider den namen dieser frau nicht herausfinden.
hat jemand von euch eine idee ???

aber hübsch ist sie ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:24
@paradies
Hat die Frau da ein Brautkleid an ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:31
http://www.tmz.com/

Conrad Murray mit seinem Sohn am Strand????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:33
@Maya108
hallo maya
ich möchte nichts behaupten.
ich weiss nur, wie oben schon erwähnt, dass ich noch andere foto´s von diesem abend
gesehen habe. (hab schon gesucht, finde sie aber im moment nicht).

da mag ich mich erinnern, dass es eine hochzeit sein könnte. aber ich glaube nicht das michael
und diese frau ....... Michael war eher gast oder vielleicht trauzeuge ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:34
/dateien/np62480,1280432055,murray 0002 Layer 8 full


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:34
@Maya108

na ein Brautkleid wirds wohl nicht sein. Oder sieht Michael aus wie ein Bräutigam??? Oder meinst Du, er hat die Braut entführt. ??? Weiß nicht ob das in Amiland auch so Brauch ist wie bei uns.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:35
/dateien/np62480,1280432155,murray 0001 Layer 7 full

der hat gut lachen....naja....der kleine kann ja nix dafür.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:36
@Hanika
hallo
da wo du das bild her hast, da gibt es noch mehr.
könntes du vielleicht ???? schauen ???
ich finde den link nicht mehr.

danke dir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:36
@scooby-doo
Na, der Conrad hat aber noch kleine Kinder. Der ist Jahrgang 1953????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:40
@paradies
Leider habe ich dazu keinen Link, wo man noch mehr Bilder herbekommen kann. Tut mir leid, sonst würde ich ihn gern einstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:40
@K.Jackson
@paradies
Nicht seine Braut ! Er hat ja öfter mal welche zum Altar geführt, ohne selbst Bräutigam zu sein. Schau mal sie trägt auch weiße Handschuhe, denke schon das es eine Braut ist und das Foto vlt von einer Feier stammt. Nur wenn sie ne Braut ist, gibt es auch einen Mann dazu. Und ob er es so toll findet und ein Kind hergibt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:41
Hallo, Glenda war eine Freundin von Michael.Die Telefongespräche hat ihr Mann heimlich aufgenommen. Sie wußte angeblich nichts davon.
Michael erzählt ihr, dass sein Vater sich von ihm Geld borgen wollte,Michael es aber ablehnte.
Er würde es lieber seiner Mutter geben. Sie würde nicht so verschwenderisch sein.
Außerdem redet Michael über irgendeine arabische Frau,die er kenngelernt hat.
Das ganze ist schon uralt und aus dem Michael.@jackson Net. Forum (das älteste deutsche King of
Pop Forum)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:42
@K.Jackson

ja :)
der ist wohl sehr fleissig der Junge....vielleicht ist es in Amerika so,wer Kinderreich ist braucht keine Alimente mehr zahlen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:43
@Maya108

wissen wir ja nicht, ob sie ein Kind hergegeben hat. Die Frau sieht mir nicht so aus, als ob sie einfach ein Kind hergibt.... aber wer weiß???
Es ist doch einfach köstlich, daß Michael alles so verborgen hat. Somit haben wir viele Interpretationsmöglichkeiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:45
die hat nicht weiße Handschuhe an, die hat nur EINEN weißen Handschuh an warum? will sie auf Billie Jean machen?, außerdem hat sie nicht Michael am Arm, sie schleppt ihr geradezu ab und das mit einem strengen Gesichtsausdruck, also denke ich nicht, dass sie eine Braut ist, eine Braut schaut glücklich, sie schaut hart und Michael grinst sich einen - das kann wiederum darauf hindeuten, er selbst ist grade nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen...
verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie :-))

und Murray und alt?? denkt doch es gibt viel ältere Väter, Briatore z.B. ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:46
@scooby-doo

na, das hoffen wir mal für ihn :) Aber Spass beiseite, ich glaube nicht, daß Michael nicht zu seinen Kindern stehen würde, das kann ich mir doch mal garnicht vorstellen. Er hat Kinder über alles geliebt und je mehr desto gut, denke ich mal. Der muss kein Kind verleugnen, warum auch?


Anzeige

melden