Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 08:54
@EC145
Ja das stimmt, aber da es eine "Sicherheitszentrale" in dem Haus gab, war es ein leichtes die Bänder im Ganzen zu beseitigen, schliesslich wusste man ja genau um welches Datum es sich dreht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 09:01
@angelface
Das Gefühl hab ich auch, nur 90/10. Der Hoax bringt Geld. Und aus allen was so geschreiben wird die Wahrheit rauszufiltern ist mehr als schwer. Was ich mich frage : Alle Angestellten sollten sofort die Villa verlaßen. Wie ist Murray wieder reingekommen ? Hatte der einen Schlüssel ? Wenn nicht, gibt es jemanden, der ihn die Tür geöffnet haben muß und ist das vlt ein Mitwisser ?( Videobänder, etc.)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 09:14
@Maya108

Nicht nur das. Auch die Geschwister durften 2 Tage nach seinem Tod ins Haus. Da kann man viel ändern.
Ich hab in einem anderen Thread mal ein Bild geostet (leider hab ich es nicht mehr), da steht das Auto von Murray mit geöffnetem Kofferraum vor dem Eingang. Das war noch bevor sie das Auto beschlagnahmt hatten. Murray selbst soll da aber schon nicht mehr da gewesen sein. Haben sie das Auto da schon geöffnet gehabt? oder haben sie es so vogefunden? das weiss man leider nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 09:17
@angelface


Hat LaToya nicht direkt im Anschluss zwei Tage erst mal in dem Haus geschlafen?? Wer hat das Personal entlassen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 09:21
@Dirty-Diana

Ja das hab ich auch gelesen gehabt.
Aber was mir aufgefallen ist, seit einiger Zeit gibt es bei Google Maps ein neues Luftbild, wenn man dann auf Steet View geht kommt man nicht mal zum Haupttor und wenn man die Rückseite des Hauses entlang geht, dann konnte man vorher fast "in die Fenster" sehen, das geht jetzt auch nicht mehr, da wurde etwas darüber gelegt, dass es verschwommen wird.
Komisch ist das, was will man verbergen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 09:40
@angelface
Bei Streetview kann ich nicht mal in dei Straße rein. ;-(
Entlassen haben kann die sein manger und bodyguards werden wohl noch da gewesen sein, wie also soll Murray die Videobänder geholt haben , ohne das es jemand mitkriegt ? Oder wollten sie es nicht mitkriegen ? Also irgendwas ist da auch nicht koscher.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 09:51
@Maya108
Also in Carolwood Drive komm ich auch nicht rein, nur die Strasse die hinterm Haus ist, da kommt man lang. Und wenn man da auf das Haus zoomt, dann ist da wo die Fenster sind verschwommen.

Also entlasen haben soll der Manager die Angestellten. Das hat La Toya mal gesagt gehabt. Also geh ich mal davon aus, dass die auch als letztes noch im Haus waren. Also die Manager und die Security. Nun sollten wir mal rausbekommen, wer als letztes Manager war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:03
@angelface
Na Dileo, oder war das der Anwalt ? kann die ganzen namen nicht gut auseinander halten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:07
@Maya108
Oxman war der anwalt und DiLeo war Michaels letzter Manager


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:08
@angelface
ä Frank DiLeo soll das Personal entlassen haben? ist mir neu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:08
http://www.welt.de/channels-extern/ipad/kultur_ipad/article8148416/Michael-Jackson-lebt-und-verdient-praechtig.html
lest mal, was bis jetzt so rum kam mit seinem Tod. Geldtechnisch.
Na Moment Dileo hatte er doch kurz vor seinem Tod entlassen.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:12
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: wie also soll Murray die Videobänder geholt haben , ohne das es jemand mitkriegt
da wird Murray schon die eine oder andre möglichkeit gehabt haben. bedenke dass sich Murray im haus frei bewegen konnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:12
http://www.faz.net/s/RubE9B6A259A6614134AB013EF36CA06274/Doc~E9A27497252F74BE7BCE05479BD1DA4A0~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 28.08.2009)

"Alles in seinem Leben war nur Spiel"
lest euch das mal durch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:13
@angelface
Zitat von angelfaceangelface schrieb: Na Moment Dileo hatte er doch kurz vor seinem Tod entlassen
wer sagt oder behauptet dies?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:17
@EC145
Das hatte ich mal gelesen, ich versuchs mal zu finden.

SChaut euch das mal an
http://www.n24.de/news/newsitem_5167316.html (Archiv-Version vom 03.08.2009)

hier sieht man, dass das UCLA einen spezielen KW hat für"Critical Care". Wieso wurde der nicht geschickt? Das hatte ich schon mal in dem anderen Thread reingestellt das Bild.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:19
Zitat von angelfaceangelface schrieb: Na Moment Dileo hatte er doch kurz vor seinem Tod entlassen.
Na der eine sagt so, der andere so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:26
@angelface
nein, Thome Thome wurde durch Dileo ersetzt. Dileo war der letzte. Er mußte ja auch Kathrine sagen, dass Mj tot ist.
@EC145
Wurde in ner Doku gesagt, dass sie sollen das Haus verlassen sollten. Könnte wirklich Dileo gewesen sein. Wozu hast du sonst ein Manger ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:29
Sorry, stimmt hab es verwechselt lol kein wunder :)

http://www.jackson.ch/html/thome_thome.html (Archiv-Version vom 19.08.2010)

SChaut mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:30
@angelface


Den Link von 10:17

Da macht mich nicht ur der KW stutzig.
Der Internet-Dienstleister "ET Online" hat auf seiner Webseite das angeblich "letzte Photo" von Michael Jackson veröffentlicht. Das Bild zeigt eine Jackson sehr ähnlich sehende Person, die offensichtlich beatmet wird. Die Aufnahme soll nur wenige Minuten bevor der Sänger für tot erklärt wurde entstanden sein.
Das letzte Bild ist doch vom Haus in den KW gemacht worden. Dazwischen sind doch nicht Minuten sondern gut 2 Std vergangen als er für tot erklärt wurde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:31
@angelface
Ach Avram. verklagt ihn und sind aber Freunde. Scho recht, beruflich und privat muß man unbedingt trennen. Avram war er derjeneige welcher gesagt hat, dass Mj manchmal keine Lust hat, die Nase aufzusetzen......ich mag den nicht.


melden