Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 23:00
@scooby-doo
das mit der maske. V=vendetta
wurde schon oft in verbindung mit MJ gebracht wegen dem hoax. aber frag bitte nich wieso loool. hab das no nich kappiert. aber von vendetta gibts auch ein film vllt deshalb.

@all
das mit paris und die bilder ich denke auch das es nicht immer sie ist aber daselbe denke ich bei prince. weil kurz vor MJs tod, sahen die kids noch so klein aus kindlich. wisst ihr wie ich meine? und innerhalb kürzerster zeit, alle paar monate sehen sie anders aus erwachsener. bei der grammy verleihung hats mich halb umgehauen, wenn man das vergleicht mit dem bild als die kinder mit MJ undmaskiert zuletzt zu sehen waren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 23:06
@Mausi22
naja, da waren sie geschminkt und hergerichtet, aber damals waren sie halt noch natürlich und wie du schon sagst, kindlich
ist schon komisch wie sie sich verändert hätten, so plötzlich auch typmäßig anders. klar sie werden älter und somit erwachsener aber manche Bilder sind wirklich .... anders ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 23:09
@leaxx
ja sie werden älter, aber so schnell find ich etwas komisch. wie alt is paris 12, 13? die unterschiede sind heavy, und prince is au so arg im verändern. das is zu schnell find ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 23:32
@Mausi22
Sie schaut aber auch wirklich sehrrrr Erwachsen aus in einem Jahr, wenn ich denk auf der Trauerfeier war sie eher noch kindlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 23:33
@Mausi22
@leaxx
Nein, da muss ich Euch absolut widersprechen. Meine Tochter ist im März 12 geworden. Wenn ich Euch Bilder zeigen würde, wie sie vor einem halben oder dreiviertel Jahr aussah und wie sie sich entwickelt hat........Ihr würdet es nicht glauben. Meine Kinder haben auch viele Freunde, die hier ein und ausgehen. Auch da kann ich es manchmal kaum glauben. Allein jetzt nach den Sommerferien haben sich einige Kinder in diesen 6 Wochen wahnsinnig verändert.
Also, ich verfolge Paris sehr genau. Und ich bin absolut überzeugt, dass es sich immer um das gleiche Mädchen handelt und in der Vergangenheit gehandelt hat.
Kinder machen in der Zeit zwischen 11 und 15 große Entwicklungsschritte. Mit Stimmbruch, veränderter Haarstruktur, aus kleinen süßen Mädchen werden junge Frauen....Ich muss oft daran denken, wie ungerecht es wäre wenn Michael tatsächlich tot wäre und er nicht mehr erleben darf, wie seine Mäuse heranwachsen.....

@mjlove
Woher weißt Du, dass Grace im Krankenhaus war? Das hab ich noch nicht gehört. Ich weiß von Dileo, den Kindern, Murray, Latoja, Jermaine, der Mutter....aber Grace??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 23:40
@littlesusie1
Ich hab doch nen Bericht gelesen das sie auch ins KH gekommen ist , war gleich danach. Vielleicht kann man da jetzt noch was finden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 23:41
@littlesusie1
oh ok. dann kann schon sein. is aber schon krass so sehr. och mann da kommen einem fast die tränen wenn er das nimmer mitbekommen sollte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 23:43
Wenn die Aussage von Branca so stimmt, scheint es doch mind. eine Zusammenarbeit mit Will.i.am auf dem Album zu geben. Liegt Will.i.ams Verstimmung vielleicht daran, dass er offensichtlich null Mitspracherechte bezüglich einer Veröffentlichung hat und diese voll bei Michael bzw. nun dem Estate liegen?

Neue Informationen über Michael Jackson´s neues Album.

Nachlassverwalter und langjähriger Anwalt von Michael Jackson, John Branca, hat mit dem VIBE Magazin über das kommende Michael Jackson Album geredet und eine All-Star-Produzenten-Liga angekündigt:

"Wir sind gerade dabei, das Album in den finalen Status zu bringen,” sagte Branca. “Es werden Lieder von Will.i.am, Teddy Riley und Rodney Jerkins darauf sein. Wir möchten keine 10 unrelevanten Lieder zusammen auf das Album bringen. Wir möchten ein gutes Album auf den Markt bringen. Wir möchten ein Album zusammenstellen, das gut passt."

Während Branca keine genauen Details über die Lieder auf den Album bekannt gibt, sagte er, dass Michael Jackson mit den Aufnahmen sehr handverlesen gewesen sei.

“Ein paar Lieder hat Michael selbst erarbeitet. Michael hat immer sehr viel aufgenommen. Ein Lied wie z.B. "Billie Jean" was für das Off The Wall Album angedacht, aber aus irgendeinem Grund hat sein Team nicht daran gedacht, dass es stark genug dafür sei. Es gibt also genügend neues Material für das Projekt."

Quelle: vibe.com & JAM-FC


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 23:44
Die Trackliste wird kommende Woche fertiggestellt. 98% ist fertig und die Quellen sind sehr aufgeregt.

Der Sound ist modern und die meisten songs sind aus den letzten Jahren. Es wird eine Mischung aus klassisch schnellen MJ-songs und wundervollen Balladen geben,wobei die schnellen songs überwiegen. Es wird Will.i.am Material, ein Jerkins-Track und Another day dabei sein. Der Estate plant auch Musik-Videos.Dabei wird das meiste aus Studio-Aufnahmen zusammengestellt sein, auch ein Animationsvideo ist möglich. Informationen wird es in den kommenden 2Wochen rund um Michaels Geburtstag geben. Erscheinungdatum Woche um den 15.11.,aber auch der 7.11. oder 22.11. ist möglich, abhänig auch von den Plattenveröffentlichungen anderer Künstler.

Quelle: www.mjjcommunity.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2010 um 23:49
Das hab ich noch nie gesehen. Ihr vielleicht?


https://www.youtube.com/watch?v=cFD1NWh-cb0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 01:14
/dateien/np62480,1282346064,131945159-a9f83689f404347e799c2b7f6ba9210d 4c5820e0-scaledHab hier noch ein Foto zu dem Michael in weisser Kapuzenjacke:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 01:20
/dateien/np62480,1282346444,39894 108129025908995 100001356954477 60314 4772435 nHabe noch ein Foto gefunden welches etwas verändert wurde und die Ähnlichkeit sehr deutlich zeigt:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 01:38
@mjneverland
die beiden bilder sind hammer vergleichsbilder. speechless.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 10:25
@mjlove
Wow, das Video zeigt ihn ja mal wieder in seiner ganzen Verletzlichkeit. Da gibt es diese Szene, ziemlich zum Ende hin, wo er mit seiner Ansprache fertig ist und sich plötzlich in völliger Nervosität aufzulösen scheint. Es scheint ihm irgendwie alles peinlich zu sein, seine Gestik spricht Bände und er würde sich am liebsten die Hand vors Gesicht halten. Es kommt dabei eine verunglückte Bewegung zustande, wo es aussieht als würde er an seinem Finger nuckeln. Seine Bewegungen sind schnell und hektisch und er rettet sich dann, in dem er de Kopf zu dem Kind neben ihm beugt.
Es gibt ja einige solcher Aufnahmen mit ihm und es zeigt uns in voller Klarheit, wie unsicher er ist/war, wenn er solche Auftritte abliefern musste, ohne sich in seine gewohnte Bühnenperformance flüchten zu können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 10:27
@all
also mal ne frage. wie fing denn das thema mit irland an???????? weil jermeine schrieb das hier in tw
my wife and I visited Ireland a while back, we toured all the castles 4:13 AM Aug 19th via web in reply to MissNaomi09


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 10:29
@mjneverland
Die Vergleichsbilder sind wirklich wahnsinn. Es ist der Ausdruck auf dem Gesicht, der mir zu Denken gibt. Die Aufnahmen selbst sind ja recht verpixelt aber er hat diesen gleichen breiten Hals, markante Kinnlinie, Grübchen und dann noch dieser Ausdruck beim Öffnen des Mundes. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand genau so aussieht incl. der sehr zierlichen Figur und dann auch noch den Ausdruck aufs Gesicht zaubern kann. Das schaffen nicht mal die bekannten Doubles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 10:32
@Mausi22
Na das ganze geht ja darauf zurück, dass sich Michael mit seinen Kindern in 2006 sehr wohl gefühlt haben soll in Irland. Dazu kommt, dass er tatsächlich auf Häusersuche war. Das war er allerdings auch in der Schweiz, in Süddeutschland und Nähe Hamburg.
Und bei "Michael Jackson death hoax" gibt es eine Shannon, die behauptet, Michael in Irland gesehen zu haben, und zwar nach dem 25.6.09.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 10:35
@littlesusie1
aso ok danke. ja weil mit irland bin ich nich wirklich auf dem laufenden. der mann verwirrt mich. weil wir auch erst kürzlich so von irland redeten, und am jermaine am 19.august das tweetete. vllt ihn besuchen hmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 10:38
@littlesusie1
@mjneverland
das mit dem double is wahr. wobei es einen gibt, bei TII der ihm verdammt ähnelt. die leute denken heute noch es sei MJ aber aber den denn man oft sah war ein double der name wurde sogar genannt. naja der name entviel mir. aber die vergleichsbilder so mal zu sehen sind krass


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2010 um 12:48
Heute gabs eine kleine Randnotiz in der Hamburger Morgenpost:

Lisa Marie Presley zieht nach England weil sie das Wetter in Kalifornien zu schön findet. Sie liebt Regen und Kälte.


melden