Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 01:08
@Maya108
Selbstredend maya! Was da manchmal so herauskommt, jagd einem schon den einen oder anderen Schauer übern Rücken!
Michael war ja auch sehr spirituell u. vlt sollten wir wirklich mal versuchen diesen Weg mit einzubeziehen.
Ich hatte im vorigem Jahr, nach dieser (mich arg verwirrenden) Trauerfeier nach Antworten für mein - im wahrsten Sinne- unerklärlichen Aufgewühltsein gesucht. Dazu muß ich euch erklären, dass ich zu diesem Zeitpunkt sowas von "Un" - Fan war, dass ich nicht mal wußte, daß Michael eine Konzertreihe geplant hatte. Ich war immer nur Musik - Fan u. zwar von "schwarzer" Musik. Was mit ihm passierte bekam ich natürlich mit, weil es einem ja durch die Medien förmlich ansprang und ich war auch immer - ohne mich intensiv damit zu befassen - von seiner Unschuld überzeugt. Meine tiefe Betroffenheit war mir fast unheimlich u. deshalb suchte ich nach Antworten u. legte den Tarot, wie meist in solchen Situationen.Ich wählte die Legeart "Das geheimnis d. Hohepriesterin" u. machte das in einem Zeitraum v. einigen Wochen 7x. Meine Frage lautete immer: "Was läuft hier nicht rund, was ist "falsch" an dem ganzen Tamtam?"
Beim 7.Mal war die 9. Karte endlich eine Trumpfkarte, nämlich der NARR:
"Gewöhnlich befand sich auf der Karte des NARREN ein hundeähnl. Tier, welches nach den Fersen des NARREN schnappte.
In vielen alten Glaubenslehren, einschl. der ägyptischen, symbolisierte der Hund den Tod u. bewachte die Tore zur Nachwelt - so wie es die Karte "der MOND" zeigt. Aus diesem Grund scheint die Karte des Narren auf ein späteres ENTRINNEN VOR DEM TODE hinzuweisen, so wie es in den heidnischen als auch in den christlichen Mysterien versprochen wird."

DER NARR FÜHRT EINE FARCE AUF (?)
Die Farce entstand aus dem volkstümlichen Einlagen aus geistlichen Miracel - u. Mysterienspiels im französischen Mittelalter. In ähnlicher Form auch aus den deutschen Passions -u. Fastnachtsspielen bekannt, b. denen die Zünfte in Form mimisch-schwankhafter Szenen die weltliche u. geistliche Obrigkeit VERSPOTTETEN.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 01:10
Hier gibts Fotos von gestern.....Jermaine, Janet, Randy usw.
http://x17online.com/celebrities/michael_jackson/x17_xclusive_private_photo_from_inside_michael_jacksons_memorial_reception-06262010.php


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 01:36
@K.Jackson
Ich hoffe auch, dass sich irgendwann klären wird, was wirklich passierte! Auch wenn natürlich die Möglichkeit besteht, dass er gestorben ist und diese gefreckten, geldgierigen Ä.....e erst MJ ins Nirvana schickten u. sich nun durch Manipulation an den Menschen, welche ihn noch nicht aufgegeben haben, die "perfekte Welle" zum Geldmachen schaffen.
Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt, dass Michael tot ist. Es spricht vieles für einen Hoax.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 01:37
@A.Ma
Na toll, es passt doch eigentlich alles zusammen und immer wieder taucht der Mond auf:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 03:31
@Maya108
@Dirty-Diana
hmm wenn man es genau nimmt,hat er nicht gelogen mit 2 op´s..er zählte die erste und die letzte und der rest der op´s geht der welt nichts an...seine angelegenheit und die soll es auch bleiben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 08:53
Randy Jackson: They're Exploiting My Family

Originally posted Jun 26th 2010 6:58 PM PDT by TMZ Staff

0626_randy_jackson_bn_gettyRandy Jackson says his parents are being manipulated by people who are just out to make a buck -- problem is, his parents are sharing in the profits.

Randy has been tweeting today, bitterly complaining about the Jackson Family Foundation event Saturday night at the Beverly Hilton hotel in Bev Hills.

Randy says, "Let me be clear, there's no legitimate 'Jackson Family Foundation' that my brothers & sisters are aware of." And, Randy says, "I know my parents would not be involved if they really knew the characters they have aligned themselves with."

The Foundation, which lists on its website Joe Jackson as the Chairman and Katherine Jackson as Vice Chairman, is selling tickets for the event for as a much as $500 a pop. A spokesperson for one of the organizers -- voiceplate.com -- told TMZ some of the money will go to charity. He would not say how much.

And remember just days after Michael Jackson died, when Joe held a news conference announcing his new record label and touting a rapper who was signing with him? That rapper is singing at tonight's event.


Guten Morgen, hier beschwert sich Randy, dass man seine Familie ausbeuten würde,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 09:10
Mench @nici2222, das ist endlich mal ene Story, die wirklich wahr sen könnte. Das würde für die Theorie sprechen, dass er tatsächlich die Tour machen wollte, sich dabei aber so aufgerieben hat, dass er vielleicht völlig panisch war und von Angstzuständen geplagt, dass er es nicht schaffen würde. Da hat dann vielleicht Katherine eingegriffen. Ich meine Dr.Murray ist Arzt, er kann Panikattacken gut erkennen und war vielleicht auch skeptisch im Bezug auf Michaels Durchhaltevermögen. Das würde dann für eine sehr kurzfristige Planung sprechen und wie @sternchenros schrieb, wurde das Flugzeug erwähnt, das ja auch Jermaine als Versprecher hatte.

Aber, wie kann man sich dann erklären, dass Katherine es zulässt, dass Murray vor Gericht muss. Ich mein, wir sehen das mit eigenen Augen, der Mann steht vor Gericht. Bisher ist zwar noch nichts bestimmtes rausgekommen, aber Joe hat jetz sogar Zivilklage eingereicht. Wie können wir uns das erklären?
Katherine ist ein guter Mensch. Davon bin ich überzeugt. Sie hat auch diese Religion und würde nicht zulassen, dass durch ihre Mitschuld ein Unschuldiger verhaftet würde. Das irritiert mich. Und die zweite Sache, die mich seit Tagen plagt ist die, dass ich zunehmend Zweifel habe, dass Michael ruhig zusehen könnte wie weltweit die Fans um ihn trauern und er planscht während dessen vergnügt auf Hawai. Andererseits ist es vielleicht auch eine Frage des Grades der Verzweiflung. Wir kennen ihn nicht wirklich und wissen letztendlich nicht, wie verzeifelt er war.
Du siehst, ich hab keine Ahnung, was ich wirklich davon halten soll, aber es ist eine Information, die sehr gut wahr sein könnte wir müssen sie im Auge behalten. Ich hoffe, die anderen haben sie alle gelesen, sonst müsstest Du sie noch mal einstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 09:44
@MJJoker

:) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 09:47
@Sunshine74

Du bist aber spitzfindig!! Das gefällt mir. Die 1. und die letzte OP. Das merk ich mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 09:49
@Hope56

Ja ich hoffe auch, daß der Hoax nicht am Leben gehalten wird um Geld zu verdienen. Das wäre echt na ja, aber wissen kann man es leider nicht. Aber wir werden es vielleicht erfahren irgendwann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 09:51
Hab gerade nochmal den Focus-Bericht gesehen.
Warum hat Murray eigentlich ausgerechnet drei Tage vorher den Drogenentzug begonnen? Ausgerechnet in der stressigen Phase? Ist doch Quatsch.

Warum soll Michael keinen Kontakt zu seiner Familie hätte haben dürfen? Er stand spät auf, hatte die Kinder um sich und besaß bestimmt ein eigenes Handy. Quatsch.

Warum konnte Murray keine Herzmassage? Warum hat er eine Stunde allein an ihm rumgemacht? Quatsch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 10:20
@littlesusie1

Was mich auch gewundert hat, war daß Joe in seiner Zivilklage gegen Murray nur 75.000$ verlangt. 75.000 das ist ja für die Jacksons wie ein Muckenschiss. Also warum so wenig.
Da dachte ich auch wieder, da stimmt doch was nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 10:30
@K.Jackson


Die 75000 Dollar sind die, die Murray als Kaution zahlen musste. Vielleicht ist Joe gerade nicht flüssig und braucht das Geld zurück ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 10:50
@Sunshine74
...@Maya108
@Dirty-Diana
hmm wenn man es genau nimmt,hat er nicht gelogen mit 2 op´s..er zählte die erste und die letzte und der rest der op´s geht der welt nichts an...seine angelegenheit und die soll es auch bleiben...


Genau so sehe ich das auch sunshine, es ist seine Privatsache u. genau das wollte er der Welt mit seiner Aussage zu verstehen geben!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 11:15
@K.Jackson
Man hofft es, weil man selbst nicht so ist, aber für gewisse Leute zählt halt nur Money,Money...
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Leute ohne Skrupel alles dafür einsetzen, um Kohle zu machen. Für diese Spezies "Mensch" zählen wir, die wir uns Gedanken u. Sorgen um andere machen nicht, neeeiiin, für die ist alles Mittel zu dem einen Zweck - nämlich SCHOTTER zu machen!
Es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit ( siehe: Evan Chandler ), aber auch wenn diese Subjekte irgendwann von ihr eingeholt werden, werden immer wieder Leute an ihre Stelle treten und deren ekelhaftes Erbe fortsetzen. Wir können das nicht ausmerzen, weil die Welt zunehmend dekatender wird, aber wir können wir selbst bleiben und unser direktes Umfeld, unsere kinder und Kindeskinder, kollegen u. Freunde zum Nachdenken bringen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Lieben Gruß
Hope


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 11:20
@Dirty-Diana

guter Gedanke :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 11:21
@Hope56

Ja Du hast recht, die ausgleichende Gerechtigkeit, daran glaube ich persönlich auch.
Da gäbe es dann aber jetzt mal bei Michael vieeeel auszugleichen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 11:27
@K.Jackson
75.000 ist wirklich wenig. Aber Murray wird auch die nicht haben. Vielleicht hat diese Klage einen anderen, juristischen Grund, den wir noch nicht überblicken?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 11:31
Ich muss auch immer daran denken, dass Jermaine und seine Brüder im letzten Jahr, in den ersten Wochen danach immer betont haben, dass sie Murray keine Schuld geben würden. Heute lassen sie anderes verlauten. Wie kam es zu der Sinneswandlung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 11:47
@A.Ma
Ich sehe das auch genauso wie ihr, dass es seine Privatsache war ! Im Übrigen fand ich es auch sehr "niedlich" wie er da gesagt hat, eine,....ähhhh zwei. Aber ich mag ihn auch.
Andere Leute, und das werden nicht wenig sein, haben nicht so einen Bezug zu ihm.
Und die denken sich eben, was ist das für ein "Freak" läßt sich komplett umwandeln und schwindelt,.......Aber das er keine Jungs angefasst hat, das sollen wir ihm jetzt glauben ?
Das ist der Widerspruch. Auf der einen Seite, soll man ihm vertrauen und glauben, auf der anderen ist er in einem Punkt, der so auffällig ist, so unehrlich.
Hätte er gesagt, na klar, ich hatte ein paar OPs, weil es es genauso gut finde, wie es ist.
Hätte es vlt irgendwann niemanden mehr interessiert. Er hat sich aber hingestellt und geflunkert, rumgezickt wie ein kleines Kind und dann irgendwann zurück gebissen..., dass irgendwann sogar ganz zufällig mal der Feueralarm oder ähnliches losging , um eine Pause einzulegen. Er konnte mit Kritik sehr schlecht umgehen und hat sich immer gleich an die Wand spielen lassen.
Und nochmals, ich fand ihn genauso gut, wie er war. Das war Michael, so und nicht anders. Aber man muß auch mal ehrlich sein und auch bei ihm die Fehler erkennen.
Und ich mag Bashir auch nicht, aber die blöde Aussage, hat MJ auch ganz allein gemacht.
na klar hat er sich nichts bei gedacht, weil es für ihn halt normal war. Aber die Menschen können grausam sein. Wenn ich mich mit Leuten über MJ unterhalte, kommt nicht . Ach MJ, der Billie Jean gemacht hat. Nein, es kommt, ach Jackson, der Kinderf........
So ist er leider bei vielen Menschen in Erinnerung geblieben. Bei Menschen, die sich nicht dafür interessieren, was war und passiert ist und sich im Frühstücksfernsehen fortbilden. Den Tag meinte doch tatsächliche ne Bekannte ; Der war so doof, der hat in einen Sauerstoffzelt geschlafen ! Da fragte ich, wo sie die letzten 10 Jahre war, oder überhaupt schonmal was von Internet gehört hat.......das hat mich ja echt erschlagen, so eine alte und falsche Sache, entspricht heut noch bei vielen der Wahrheit.
Das ist leider auch die Realität und das einzige, was ich tun kann ist, ein wenig die Menschen in meinem Kreis aufzuklären. Das ist viel Arbeit, aber die ganze Mühe auch irgendwie wert. ;->


melden