Die Legende des King of Pop Michael Jackson
26.06.2010 um 22:56hier mal draufgehen...
http://www.blogtalkradio.com/carlotta-chatwood/2010/06/25/the-great-xscapea-look-at-the-life-of-the-king-of-
dann steht doch in diesem Kästchen rechts "blogtalkradio"
drunter ganz klein "open in your default player"
das anklicken..mein PC ist so eingestellt, dass sich dann ein neues Fenster u. der Real player öffnet.
Dann ab 80 min. und 30 sec. reinhören...
Anruf vom Neffen eines MJ Bodyguards....
Er sagte, dass er MJ kennt, da sein Onkel einer von MJs Bodyguards is. Er war auch öfter mal da, also "Daheim", wohl auch bei den Proben...
Auf jeden Fall wären wohl in dem Haus alle Zimmer überwacht, nur MJ's privates Zimmer (Büro) nicht. Katherine hätte wohl bei der Auswahl des Arztes mitgeholfen und sie konnte Murray nicht leiden, er wäre nicht der Richtige usw. Ein paar Tage vor dem "Tod", ich meine 2 Tage vorher verstanden zu haben, sollen sich Katherine und Murray sehr sehr lange unterhalten haben (3 Stunden) und kamen danach als "gute Freunde" wieder raus... Der Neffe sagte, dass sein Onkel und wohl entweder alle oder ein großer Teil der Angestellten immer noch ihr Geld bekommen würden. Sein Onkel würde halt immer noch Geld bekommen und zwar von dem selben "Auftraggeber/Account/Kontoinhaber". Er meint, dass es allen die damit zu tun haben, mit diesem speziellen Tag, sehr gut ginge....... Er meint, MJ lebt noch. Er hat ihn aber nicht mehr gesehen, für ihn sieht es so aus.(http://www.blogtalkradio.com/carlotta-chatwood/2010/06/25/the-great-xscapea-look-at-the-life-of-the-king-of-
dann steht doch in diesem Kästchen rechts "blogtalkradio"
drunter ganz klein "open in your default player"
das anklicken..mein PC ist so eingestellt, dass sich dann ein neues Fenster u. der Real player öffnet.
Dann ab 80 min. und 30 sec. reinhören...
Anruf vom Neffen eines MJ Bodyguards....
Er sagte, dass er MJ kennt, da sein Onkel einer von MJs Bodyguards is. Er war auch öfter mal da, also "Daheim", wohl auch bei den Proben...
Auf jeden Fall wären wohl in dem Haus alle Zimmer überwacht, nur MJ's privates Zimmer (Büro) nicht. Katherine hätte wohl bei der Auswahl des Arztes mitgeholfen und sie konnte Murray nicht leiden, er wäre nicht der Richtige usw. Ein paar Tage vor dem "Tod", ich meine 2 Tage vorher verstanden zu haben, sollen sich Katherine und Murray sehr sehr lange unterhalten haben (3 Stunden) und kamen danach als "gute Freunde" wieder raus... Der Neffe sagte, dass sein Onkel und wohl entweder alle oder ein großer Teil der Angestellten immer noch ihr Geld bekommen würden. Sein Onkel würde halt immer noch Geld bekommen und zwar von dem selben "Auftraggeber/Account/Kontoinhaber". Er meint, dass es allen die damit zu tun haben, mit diesem speziellen Tag, sehr gut ginge....... Er meint, MJ lebt noch. Er hat ihn aber nicht mehr gesehen, für ihn sieht es so aus.)