Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:56
http://ad1.adtago.de/clickGate.php?u=CHoN7d6s&m=1&p=3r6MDbeCf4&s=&url=http%3A%2F%2Fwww.blogtalkradio.com%2Fcarlotta-chatwood%2F2010%2F06%2F25%2Fthe-great-xscapea-look-at-the-life-of-the-king-of-
hier mal draufgehen...
http://www.blogtalkradio.com/carlotta-chatwood/2010/06/25/the-great-xscapea-look-at-the-life-of-the-king-of-

dann steht doch in diesem Kästchen rechts "blogtalkradio"

drunter ganz klein "open in your default player"
das anklicken..mein PC ist so eingestellt, dass sich dann ein neues Fenster u. der Real player öffnet.

Dann ab 80 min. und 30 sec. reinhören...

Anruf vom Neffen eines MJ Bodyguards....

Er sagte, dass er MJ kennt, da sein Onkel einer von MJs Bodyguards is. Er war auch öfter mal da, also "Daheim", wohl auch bei den Proben...

Auf jeden Fall wären wohl in dem Haus alle Zimmer überwacht, nur MJ's privates Zimmer (Büro) nicht. Katherine hätte wohl bei der Auswahl des Arztes mitgeholfen und sie konnte Murray nicht leiden, er wäre nicht der Richtige usw. Ein paar Tage vor dem "Tod", ich meine 2 Tage vorher verstanden zu haben, sollen sich Katherine und Murray sehr sehr lange unterhalten haben (3 Stunden) und kamen danach als "gute Freunde" wieder raus... Der Neffe sagte, dass sein Onkel und wohl entweder alle oder ein großer Teil der Angestellten immer noch ihr Geld bekommen würden. Sein Onkel würde halt immer noch Geld bekommen und zwar von dem selben "Auftraggeber/Account/Kontoinhaber". Er meint, dass es allen die damit zu tun haben, mit diesem speziellen Tag, sehr gut ginge....... Er meint, MJ lebt noch. Er hat ihn aber nicht mehr gesehen, für ihn sieht es so aus.(http://www.blogtalkradio.com/carlotta-chatwood/2010/06/25/the-great-xscapea-look-at-the-life-of-the-king-of-

dann steht doch in diesem Kästchen rechts "blogtalkradio"

drunter ganz klein "open in your default player"
das anklicken..mein PC ist so eingestellt, dass sich dann ein neues Fenster u. der Real player öffnet.

Dann ab 80 min. und 30 sec. reinhören...

Anruf vom Neffen eines MJ Bodyguards....

Er sagte, dass er MJ kennt, da sein Onkel einer von MJs Bodyguards is. Er war auch öfter mal da, also "Daheim", wohl auch bei den Proben...

Auf jeden Fall wären wohl in dem Haus alle Zimmer überwacht, nur MJ's privates Zimmer (Büro) nicht. Katherine hätte wohl bei der Auswahl des Arztes mitgeholfen und sie konnte Murray nicht leiden, er wäre nicht der Richtige usw. Ein paar Tage vor dem "Tod", ich meine 2 Tage vorher verstanden zu haben, sollen sich Katherine und Murray sehr sehr lange unterhalten haben (3 Stunden) und kamen danach als "gute Freunde" wieder raus... Der Neffe sagte, dass sein Onkel und wohl entweder alle oder ein großer Teil der Angestellten immer noch ihr Geld bekommen würden. Sein Onkel würde halt immer noch Geld bekommen und zwar von dem selben "Auftraggeber/Account/Kontoinhaber". Er meint, dass es allen die damit zu tun haben, mit diesem speziellen Tag, sehr gut ginge....... Er meint, MJ lebt noch. Er hat ihn aber nicht mehr gesehen, für ihn sieht es so aus.)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 22:57
@Maya108
´

Ja das bei Bashir wurde so gezeigt, aber so nicht gesagt. Hast Du die Gegendarstellung gesehen??? Da sagt er, das er OPS hatte und es nicht versteht, das er dafür angegriffen wird. Millionen andere Menschen machen das auch, aber so wie bi ihm wird das bei keinem erwähnt :( Was sagte er so schön.... Schönheitsoperationen wurden NICHT für Michael Jackson erfunden. Es würde ihn nicht stören wenn er genannt wird mit anderen Namen wie Silverster Stallone zb, aber nein, auf ihn hacken sie rum


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 23:01
@Hope56
Der Narr hat die 0 bei mir.
Die Hohepriesterin könnte bei mir die Päpstin sein II
11 ist bei dir die Lust und bei mir die Kraft.
Man kann die 11 aber auch als Meisterzahlen deuten.
Meister oder kettenzahlen zeigen bildlich die verstärkung der grundkräfte der betreffenden Grundzahl an.
Schon durch die Form drückt die 11 aus, daß der irdische Bereich verlassen wurde. Die beiden Einser kann man als einen Januskopf deuten, der sowohl rückwärts zur Erde oder in die Vergangenheit wie vorwärts in den Kosmos oder in die Zukunft blickt.
Die Quersumme ist 2. Folglich ist diese Zahl das dem Göttlichen entgegengesetzte andere, das bildlich als der Teufel dargestellt wird. Da nach dem Verrat des Judas nur noch 11 Apostel übrigblieben,ist 11 ein Zeichen für Sünde und Unvollkommenheit.
Tarotkarte, "Die Kraft".
Der Zahl 2 ordnent man den Mond zu. Weil die Zahl 2 weiblich ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 23:09
@Dirty-Diana
Er hat aber ganz klar nur zwei zugegeben. Und auch in anderen Interviews abgestritten, dass er sich was anderes machen ließ. Und das, obwohl jeder sehen konnte, dass das nicht stimmen kann. Also hat er gelogen, sich selbst geschadet und vor allem angreifbar gemacht. Wäre er anders damit umgegangen, hätte es vlt keinen mehr interessiert. Aber Kritik und Gegenwind war wohl nichts für ihn und dann kam oftmals das Kind zum Vorschein. Ist aber auch nur meine Meinung dazu.....

@Hope56
Ich hab hier auch so ein Tarot. Da kam bei mir Gerechtigkeit raus.
Hab hier aber auch noch so ein Krafttier-Orakel und hab aus Spaß mal eine für ihn gezogen und nun, blick ich doch ganz schön dumm aus der Wäsche. Da kam der Kondor raus.
Affirmation : Ich bin bereit, Altes gehen zu lassen und für mein Glück die volle Verantwortung zu nehmen. Alte Gelübte, Bündnisse, Flüche, Bürden, Versprechen,...
erkläre ich von nun an und für alle Zeiten für null und nichtig. Ich übergebe sie den Flammen der Umwandlung und erlaube mir, ab sofort ein Leben in Harmonie und Freiheit zu führen.
Zufall ? Irgendwie find ich das jetzt doch ein bißchen unheimlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 23:25
Ich habe nicht angedeutet das er sich x ops unterzogen hat. Das geht mich nichts an.Jeder ist wie er ist und das akzeptiere ich.
Das mit Bashir, also manchen Fragen das war mir zu viel...einiges hätte er sich verkneifen können..wem interessiert das den??? Aber Hut ab für Michael, er hat auf alles geantwortet und man sah es ihm an das es ihm langsam zu viel wurde,aber er bleib brav sitzen. Ich hätte ihn höflich bis zur Türe gebracht und gesagt, das wars!!.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 23:47
@A.Ma
das ist interessant, was du da schreibst! ich habe mich bisher noch nicht mit der Mythologie der Zahlen befasst, nur im Zusammenhang mit dem Tarot.
Die 2 ordnet man also dem Mond zu.Ich mach jetzt mal einen Sprung zurück zum Tarot u. schau mir den "MOND" an: Tor der Angst, Tor zur Wiedergeburt, Pfad zur Ganzheit; u.a. auch: kabbalistisch: Koph= Hinterkopf; astrologisch:Fische
letztes zeichen im Zodiak, das zur Neugeburt des Jahres führt
Also, ich hab jetzt nur mal so gespielt - einfach, um zu sehen, was dabei herauskommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 23:48
@ all
Ich fand Michael operiert sehr schön. Für mich hat er genau das richtige gemacht. Z.B. Thriller, er war nicht so schön wie er es nachher war. Am Ende seiner Laufbahn finde ich jetzt persönlich, war er schöner denn je. Vllt. hat das nichts mit den OPs zu tun, sondern die Reife, die dahintersteckt. Er ist gereift, vom Kind zum Mann und das fasziniert mich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 23:53
@A.Ma

Es wird wohl einen Vertrag gegeben haben, was Bashir so fragen darf. Für eine Menge Geld, wird Michael auch zugestimmt haben, auf eine Menge Fragen zu antworten. Er dachte sich sicher nichts Böses dabei. Er ging nicht vom Schlechtesten aus,und hat nicht bedacht, wie Bashir sich dann alles zurecht schneiden würde, und mit welcher Wortwahl im Hintergrund er dann alles noch ausschmücken würde. In den kritischen Fragen zu seinem Gesicht wanderte Michael wie immer um den heißen Brei herum. Was er dazu sagte, war zum Teil ordentlich geflunkert:-) Obwohl er tatsächlich keine Wangenknochen oder Augen verformen ließ. Aber eben Lifting und Falten Unterspritzung. Was solls , ist üblich wenn man Geld hat....
Aber er hat wohl von vornherein zugestimmt, auf solche Fragen halt irgendwas zu antworten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 23:56
Bashir hatte Michael gesagt das er keine Fragen über Kinder und OPS stellt. Auch das war in der Gegendoku zu sehen. Und er hats doch getan. Was dabei rauskam und wie das geschnitten wurde, haben wir ja gesehen :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 23:58
@MJJoker
Aber genau dieses flunkern hat mich begeistert. Nur zwei Ops an der Nase. Ist doch voll süss. Und wer ist MJ, daß er sich rechtfertigen muss, zumal noch vor Bashir. Hätte ich auch nicht gemacht. Es war seine Sache und friss oder stirb. So hätte ich mir das gedacht an seiner Stelle. Jeder hat gesehen, daß es nicht nur 2 Ops waren, aber es war voll süss, wie er es verteidigt hat. Jeder schafft sich seine eigene Welt. Und Michael gestehe ich es in allen Punkten zu.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 00:01
@all
ich habe hier was schönes gefunden, das ich euch nicht vorenthalten will. Es ist ein Gebet.

"Weigere dich, abzustürzen.
Wenn du es nicht vermeiden kannst abzustürzen, weigere dich, unten liegenzubleiben,
erhebe dein Herz zum Himmel
und wie ein hungernder Bettler bitte darum,
dass es gefüllt werden möge,
dann wird es gefüllt werden.
Mag sein, dass du zurückgestoßen wirst.
Mag sein, daß man dich am Aufstehen hindert.
Aber niemand kann dich daran hindern,
dein Herz zum Himmel zu erheben - nur du allein.
Inmitten so großen Leids wird so vieles klar.
Wer behauptet, daß nichts Gutes
aus diesem Leid entstanden ist,
hört noch nicht genau hin."

(C.P.Estes)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 00:03
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Und Michael gestehe ich es in allen Punkten zu.

Wieso Michael???? Was wäre wenn es jetzt jemand wäre den Du nicht magst?? DEn würdest Du auch als Lügner abstempeln. Ob süß oder nicht. Es war gelogen. Auch seine Sache, aber das sollte man nicht gutheißen, nur weil man verschossen ist oder weil es Michael Jackson ist.
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Und wer ist MJ, daß er sich rechtfertigen muss
Ein Mensch wie jeder andere auch Er hat auch nur mit Wasser kochen lassen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 00:06
@Hope56
sehr schön gesagt, passt genau. man muss das Gottvertrauen haben. und Michael hatte es bestimmt. Dann wird sich alles regeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 00:09
@Hope56
Da die 2 erste gerade und folglich weibliche Zahl ist,ordnet man ihr als Planeten den Mond zu.
In der Alchimie wird die 2 bildlich durch ein Mannweibliches Doppelwesen, den Androgyn,dargestellt.
Alle Gegensätze,welche die Welt bestimmen,waren von der Schöpfung aufgehoben und werden am Ende wieder ineinander aufgehen.
Im Stein der Weisen,mit dessen Hilfe der Alchemist unedle in edle Metalle verwandeln will, ist dieser Zustand bereits erreicht.Im übertragenen Sinne deutet das Bild des Androgyns an, daß die in der 2 angelegte Spannung nach Auflösung verlangt. Im apokryphen Thomasevangelium wird dieses Streben nach Beendigung der Polarität so ausgedrückt:
" Wenn ihr das Männliche und das Weibliche zu einem einzigen machen werdet,so daß das Männliche nicht männlich und das Weibliche nicht weiblich sein wird...dann werdet ihr in das Königreich eingehen".
Tarotkarte 2 "Die Päpstin".
Wie passt das zu deiner Deutung ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 00:10
@Dirty-Diana

ich finde, es ist jedermanns eigene Sache, wie er mit seinen Dingen umgeht. Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zun tun. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmid. Und Michael hat geflunkert und ich fands so süss. Er wollte Peter Pan sein und er war Peter Pan, in bestimmten Momenten. Was ist daran schlecht. Wir schaffen uns unsere Wirklichkeit selbst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 00:31
nochmal


http://ad1.adtago.de/clickGate.php?u=CHoN7d6s&m=1&p=3r6MDbeCf4&s=&url=http%3A%2F%2Fwww.blogtalkradio.com%2Fcarlotta-chatwood%2F2010%2F06%2F25%2Fthe-great-xscapea-look-at-the-life-of-the-king-of-
hier mal draufgehen...
http://www.blogtalkradio.com/carlotta-chatwood/2010/06/25/the-great-xscapea-look-at-the-life-of-the-king-of-

dann steht doch in diesem Kästchen rechts "blogtalkradio"

drunter ganz klein "open in your default player"
das anklicken..mein PC ist so eingestellt, dass sich dann ein neues Fenster u. der Real player öffnet.

Dann ab 80 min. und 30 sec. reinhören...

Anruf vom Neffen eines MJ Bodyguards....

Er sagte, dass er MJ kennt, da sein Onkel einer von MJs Bodyguards is. Er war auch öfter mal da, also "Daheim", wohl auch bei den Proben...

Auf jeden Fall wären wohl in dem Haus alle Zimmer überwacht, nur MJ's privates Zimmer (Büro) nicht. Katherine hätte wohl bei der Auswahl des Arztes mitgeholfen und sie konnte Murray nicht leiden, er wäre nicht der Richtige usw. Ein paar Tage vor dem "Tod", ich meine 2 Tage vorher verstanden zu haben, sollen sich Katherine und Murray sehr sehr lange unterhalten haben (3 Stunden) und kamen danach als "gute Freunde" wieder raus... Der Neffe sagte, dass sein Onkel und wohl entweder alle oder ein großer Teil der Angestellten immer noch ihr Geld bekommen würden. Sein Onkel würde halt immer noch Geld bekommen und zwar von dem selben "Auftraggeber/Account/Kontoinhaber". Er meint, dass es allen die damit zu tun haben, mit diesem speziellen Tag, sehr gut ginge....... Er meint, MJ lebt noch. Er hat ihn aber nicht mehr gesehen, für ihn sieht es so aus.(http://www.blogtalkradio.com/carlotta-chatwood/2010/06/25/the-great-xscapea-look-at-the-life-of-the-king-of-

dann steht doch in diesem Kästchen rechts "blogtalkradio"

drunter ganz klein "open in your default player"
das anklicken..mein PC ist so eingestellt, dass sich dann ein neues Fenster u. der Real player öffnet.

Dann ab 80 min. und 30 sec. reinhören...

Anruf vom Neffen eines MJ Bodyguards....

Er sagte, dass er MJ kennt, da sein Onkel einer von MJs Bodyguards is. Er war auch öfter mal da, also "Daheim", wohl auch bei den Proben...

Auf jeden Fall wären wohl in dem Haus alle Zimmer überwacht, nur MJ's privates Zimmer (Büro) nicht. Katherine hätte wohl bei der Auswahl des Arztes mitgeholfen und sie konnte Murray nicht leiden, er wäre nicht der Richtige usw. Ein paar Tage vor dem "Tod", ich meine 2 Tage vorher verstanden zu haben, sollen sich Katherine und Murray sehr sehr lange unterhalten haben (3 Stunden) und kamen danach als "gute Freunde" wieder raus... Der Neffe sagte, dass sein Onkel und wohl entweder alle oder ein großer Teil der Angestellten immer noch ihr Geld bekommen würden. Sein Onkel würde halt immer noch Geld bekommen und zwar von dem selben "Auftraggeber/Account/Kontoinhaber". Er meint, dass es allen die damit zu tun haben, mit diesem speziellen Tag, sehr gut ginge....... Er meint, MJ lebt noch. Er hat ihn aber nicht mehr gesehen, für ihn sieht es so aus.)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 00:35
@K.Jackson

Bashirs ungläubig-dämlich bis vegnazt ständig wiederholtes "really????? " Dem fielen fast die Augen raus, und die Kinnlade zu Boden, das er hier von Michael so rotzfrech verschaukelt wird, und nichts dagegen tun kann. Gewunden hat er sich, doch noch irgendwie Michael hervorzulocken und die Fragen immer wieder ein verdreht wiederholt...Michael war brilliant dabei ! und wie! He is such a cutie:-)
Und doch, Bashir brachte ihn schlussendlich in dieser Interview zum weinen.
I hate Stupid Baschir . If i ever see this Guy... .This Man has no heardt, Bashir you will get your just Reward. - go to hell!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 01:05
@nici2222
Also ich hab mir das angehört....ist ja echt krass wenn das stimmt. Und sagte der nicht auch noch irgendwas vom Flughafen und davon das MJ 20 Minuten vorm Krankenhaus erst gelandet ist......oder so ähnlich. Verstehe nur Teile davon, lesen finde ich leichter.
Und das der Onkel im Moment nicht auffindbar ist, hat der glaub ich auch erwähnt, oder??
Wenn der echt sein Geld noch bekommt wäre das ja echt der Hammer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 01:05
@nici2222
Und mit Vornamen soll der Onkel Marvin heißen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 01:06
Das gibts auch auf

Youtube: You NEED To Hear This
You NEED To Hear This
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden