Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 19:54
@K.Jackson
Es gibt so etwas ähnliches, aber diese Sendung ist nicht im Angebot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 19:56
@Hanika
wird eh was sein, was wir schon kennen. Wir kennen jetzt schon fast alles....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 20:04
@K.Jackson
Inzwischen bin ich davon überzeugt, daß wir mehr kennen, als die meisten Journalisten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 20:32
Nein es gab in RTL gar nicht s über Michael Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 20:33
/dateien/np62480,1277577203,1277560298439 f

Paris und Prince sehen schon aus wie Debbie........wenn man das Kinn so anschaut,Debbie hat ja nen richtigen Spoiler als Kinn....hoffentlich prägt sich das bei den beiden nich auch noch so sehr aus....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 20:42
@scooby-doo


Ich hoffe nicht, das die Kinder mal so aussehen wie Debbie. Vor allem nicht Prince. Die ist ja im Alter richtig häßlich geworden. Das hat nichts mit dick sein zu tun, aber ach dicke können sich nett machen und pflegen. Sieht bei Debbie irgendwie nicht so aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 20:49
@Hanika
@K.Jackson
Bei RTL kam doch nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 20:51
@Sunshine74
Na die sind aber gerade Aktuell, aus Maui.
Die sehen natürlich mal so aus mal so.
Es sind aber die echten Kids von MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 20:52
@Dirty-Diana

ich finde Paris hat schon mehr von Debbie,man weiß ja nun nicht genau wer der biologische Vater der beiden ist,ist ja im prinzip auch wurst,aber wenn ich mir den Arnold Klein so anschaue mit seinen Segelohren,die hat Paris auch,da kommt mir in den Sinn das er es tatsächlich sein könnte........
Für die Welt und für mich ist Michael nach wie vor der Papa,den haben die Kinder auch verdient und er sie.....ich meine nur die ähnlichkeit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 20:54
@scooby-doo


Ich bin auch die Tochter meiner Mutter und sehe Gott sein Dank nicht so aus wie sie :D Also geht auch anders :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 20:58
@Dirty-Diana
@scooby-doo
Wenn Debbie nicht gewesen wäre, dann würde es Prince1 und Paris nicht geben.
Und Debbie ist nicht häßlich, bloß weil sie paar Pfunde mehr drauf hat wie andere.
Sie hat MJ wenigsten den Wunsch erfüllt, gegensatz zu einer anderen Person.
Und die sieht jetzt erstmal aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:05
@ilovemj


Ich hab nicht gesagt das Debbie häßlich ist weil sie dick ist. Das würde ich nie tun.

Klar har sie Michael die Kinder "geschenkt" aber sie hätte wohl alles gemacht um bei Michael in der Nähe zu sein. Klar ist sie auch mal raus mit ihm, verkleidet, damit er mal unter Menschen kam, aber Liebe war das nie von seiner Seite


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:08
@ilovemj
naja.....ne schönheit is debbie weiß gott nicht auch ohne etwas molliger zu sein.......hab ja auch nicht gesagt paris ist häßlich....hab nur gesagt das sie schon etwas ähnlichkeit hat,wäre ja auch schlimm wenns nicht so wäre......sie ist nunmal die Mutter der beiden......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:17
@Dirty-Diana
Wie es aussieht leider, traurig für Debbie.
@scooby-doo
Doch gibt schlimmeres..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:20
Als Debbie jünger war, sah sie aber nicht so schlecht aus. Ganz durchschnittlich und natürlich.
Sie ist aber vollkommen an der Seite von MJ untergegangen,aber welcher Normalo wäre das nicht ? Er war ja vom Aussehen her immer auffällig. Lisa hat da schon besser gewirkt. Hat aber sicher auch immer ihre eigenen Stylisten mit gehabt.Trotzdem war sie ja auch nicht grad ein Glücksgriff.
Debbie hätte alles gemacht um in seiner Nähe zu sein und hat ihm Kinder, für viel Geld geschenkt. Es soll sogar welche geben, die es ohne Geld gemacht hätten. ;-)
Ich finde Paris auch hübsch. Und von Blanket gar nicht zu reden, der ist ja so richtig niedlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:21
/dateien/np62480,1277580095,house joe2

Joe vor seinem ehem.Haus in Gary.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:26
@scooby-doo


Aber das Haus ist nich immer in Familienbesitz. Jetzt weiß ich aber aus welcher Türe Katherine geguckt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:36
/dateien/np62480,1277580982,arnold klein 090630 ms

/dateien/np62480,1277580982,paris-jackson-haircut1

/dateien/np62480,1277580982,debbie-rowe-image
/dateien/np62480,1277580982,debbie rowe 072809 m
wo sieht die schön aus?gut das Paris ihr nur ETWAS ähnlich sieht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:37
Ist es den so wichtig wie sie, oder wir aussehen?? Zählen den nicht die inneren Werte eines Menschen?? Niemand ist Perfekt, manche streben danach,aber niemand ist Perfekt.Leider!!
Und keiner im alter, sieht wie er in jungen Jahren ausgesehen hat, wir alle verändern uns und deswegen heißt das nicht das wir deswegen minderwertig oder als Hässlich abgestempelt werden. Schönheit ist vergänglich, aber das innere das bleibt.
Ich richte mich an niemandem, ich wollte es nur gesagt haben. Das es nicht wichtig ist ob man Groß, klein,dick oder dünn ist. Das was richtig zählt, ist das innere in uns. Also urteilt nicht über andere,denn wer weis wie wir in 20 oder 30 Jahren aussehen werden. Es ist die Natur die uns diese Zeichen setzt, aber man muss damit klar kommen,und auch die anderen akzeptieren wie sie sind.
Nicht böse gemeint, wollte es nur mal los werden.
Ihr seid alle hübsche Menschen!!! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 21:42
@A.Ma


Da hast Du ja Recht. Aber Debbie hab ich mal in einem Interview gesehen. In der Gegendoku von Bashir sah Debbie auch nach innen hin gut aus, und das nicht, weil sie git über Michael geredet hat. Sie wurde mal interviewt, oder was gefragt, da hat die geantwortet wie eine Proletin. Und das macht häßlich. Das Aussehen selber spielt keine Rolle. Hatte ich aber auch schon erwähnt. Gehört hier aber nicht her :D


melden