Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:18
@Dirty-Diana

hab ich auch schon mitgekriegt :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:22
@Dirty-Diana
laß sie einfach,lohnt sich nicht darüber zu diskutieren,man kennt sie ja...sie brauchen das für ihren seelenfrieden,weil sie sonst nichts zum schreiben haben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:22
@Sunshine74

klar hat er seinen Job gemacht um Geld zu verdienen. Aber.... ich mache auch meinen Job um Geld zu verdienen aber er macht mir auch Spass. Sonst hätte ich mir schon was anderes überlegt. Vlt. meinen Tod gefaked???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:25
Also, ich probier jetzt noch etwas, notfalls umformatieren. Bitte noch um etwas Geduld ;)
Danke an
@Dirty-Diana
@K.Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:26
so jetzt habe ich etwas verpaßt?

also ich kann sagen ich bin gerne hier und unterhalte mich ganz gut, ob nun tot oder nicht ist doch egal, in unserem Herzen lebt er weiter und vorhin hat jemand geschrieben wir hätten so oder so nichts von ihm und träumen kann man ja, Träume kann einem niemand nehmen und man sollte sich auch die Träume nicht nehmen lassen - also für mich lebt er
basta


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:29
@K.Jackson
aber du kannst seinen Job nicht mit deinem vergleichen, wir hier machen doch alle mehr oder weniger unseren Job um zu überleben - er hatte soviel Geld, dass er nicht mehr wußte wohin damit und seine Arbeit, sicherlich auch anstrengend und nervig aber er konnte es sich weitgehend selbst einteilen, wir müssen pünktlich stempeln und müssen Urlaub beantragen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:33
Zitat von leaxxleaxx schrieb: ob nun tot oder nicht
Eben. Können ja nicht alle einer Meinung sein. Nur sollte die Meinung der anderen akzeptiert werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:33
I`m alive an I´m here forever???

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte von Jesus Christus. Verleumdet wurde er, gesteinigt wurde er. Na ja und den Rest kann man sich denken.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:34
@K.Jackson
ich bin auch hier ! für leute wie mich, gib es kein eigenen thread......und alles hat seine vorzüge.
und ich finde es sehr interessant verschiedene meinungen zu verfolgen und das ganze aus verschiedenen blickwinkeln zu betrachten.
vlt findet man auch nur so die wahrheit. nicht schwarz, nicht weiß. vlt ist das der schlüssel, den wir alle suchen. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:35
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Verleumdet wurde er, gesteinigt wurde er. Na ja und den Rest kann man sich denken.
Aufgestanden ist er.

Aber Michael ist ja nicht Jesus :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:35
@Maya108

ja vielleicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:36
@K.Jackson
hat nicht irgendjemand im TV gesagt, MJ wäre so etwas wie ein Jesus eben weil er verfolgt wurde und verraten usw....
ich weiß aber nicht mehr wer es gesagt hat, ein Mesias der Musik halt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:37
@Dirty-Diana

vlt. will er die Geschichte nachempfinden. Im großen Film natürlich. Keine Ahnung, war nur so ein Gedanke, der mich gerade angesprungen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 22:43
es ist ja wirklich unwichtig ob wir jemals dahinter kommen ob er nun seinen Tod gefakt hat oder nicht, man bespricht irgendwelche Themen tauscht sich aus und ist zufrieden.
Die wenigsten hier haben jemand mit dem sie über Michael sprechen können, ganz ehrlich
also schreibt man über seine Kinder, über seine Frauen und die golden paints, über Neverland und vielleicht kommen wir rein zufällig hinter ein Geheimnis - ist doch abwechslungsreich und wem es nicht interessiert, der macht "abmelden"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 23:05
@Dirty-Diana
Kennt jemand das Lied If you dont love me ? Höre das grad zum ersten mal. hört sich gut an, und hört sich an wie mj.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 23:07
@Maya108


Wo hörst Du???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 23:10
@Maya108


Ich hätte da eins. Aber es hört sich nicht wirklich nach Michael an

Aber das Video scheint nett zu sein

Youtube: Michael Jackson - "If You Don't Love Me" - fan video
Michael Jackson - "If You Don't Love Me" - fan video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das ist schön :D

Youtube: Michael Jackson "if you dont love me" fan video!!!!!!
Michael Jackson "if you dont love me" fan video!!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Manchmal klingt es schon wie er bei genauem hinhören


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 23:13
@Dirty-Diana
Hab das bei FB gefunden. Bei Liz. Wenn es Mj ist, hört sich das sehr gut an.kannte ich aber noch nicht.
TINI hat auch ein video hochgeladen, unseen scenes von TII, das kommt nicht so gut an, kann es aber nicht sehen, ist nicht verfügbar. Kannst du dir sowas ansehen ?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 23:13
@Dirty-Diana
Hab das bei FB gefunden. Bei Liz. Wenn es Mj ist, hört sich das sehr gut an.kannte ich aber noch nicht.
TINI hat auch ein video hochgeladen, unseen scenes von TII, das kommt nicht so gut an, kann es aber nicht sehen, ist nicht verfügbar. Kannst du dir sowas ansehen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 23:15
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Kannst du dir sowas ansehen ?

Ja kann mir das ansehen.


Und bei genauem hinhören, denke ich schon, das er es ist, besonders am Schluss. Klingt gut.


melden