Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 12:57
@faghira
Na das ist ja mal der Hammer......ich schmeiss mich in die Ecke

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 14:12
@faghira


Alter Falter ob das alles wahr ist ?
jedenfalls ein sehr sehr sehr interessanter Link, man sollte das mal in beobachtung nehmen und gucken, wa snoch dabei rumkommt :-)

Ich sage ja wioe vorher schonmal, ich glaube immernoch nicht, das er tot ist.

Ich habe noch nen Grund, warum er nicht tot sein kann.

1.Omar soll ja sein leiblicher Sohn sein und er wollte das ja natürlich anhand eines Gen tests beweisen, nur müsste man die Leiche ja ausgraben, nur geht das ja anscheinend nicht . Wie auch ohne Leiche ??????

Ist zum beispiel noch ne Sache die mich stutzig macht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 15:35
@bvbfanessen
ja ob das nun so alle stimmt weiß man nicht,aber interessant,bin durch zufall drauf gestoßen
ich glaube ja auch das mj lebt und das mit omer habe ich ja noch gar nicht so gesehen, ja sicher ,man kann ekine tests machen wenn es keine laiche gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 15:40
@bvbfanessen
ich wußte gar nicht das omer das beweisen wollte anhamnd tests, ich dachte immer er hat es abgestritten das er der sohn von mj ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 15:40
Was man antürlich auch machen könnte, ist zum beispiel ne Blutprobe aus der Optduktion nehmen, immerhin nehmen die ja auch Blutproben für Tests, die dann irgendwann Archiviert werden. Nur wer weiss, vielleicht gibts ja gar kein Blut, wenn ihr versteht was ich meine !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 15:41
Aber sieht Omar nciht aus wie einer der Jacksons ? und wenn man ihn ansieht meiner Meinung nach, sieht man in das Gesicht von MJ !

Hier ist noch Foto zum vergleichen !

http://snarkfood.com/wp-content/uploads/2009/07/michael-jackson-omer-bhatti2.jpg (Archiv-Version vom 29.11.2010)

Und noch nen Video dazu !

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/22/michael-jackson-omer-bhatti/geheimer-sohn-trauerfeier-dna-test.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 16:36
@bvbfanessen
Einen Gentest kann man auch anders machen. Man braucht nur eine Hautschuppe, ein Haar einen Fingernagel. Irgend etwas wird von Michael sicher selbst heute noch zu finden sein. Man bräuchte nur seine alten Möbel oder seine Matratze zu nehmen, da findet sich mit Sicherheit eine Probe. Ganz abgesehen davon sind entsprechende Untersuchungen vermutlich schon zu Zeiten der Mißbrauchsvorwürfe gemacht worden, entsprechende Dukumentationen sind bestimmt vorhanden.
Aber Omat Bhatti hat abgestritten, Michaels Sohn zu sein, es war dieser Prince Malachi oder wie er heißt, der diesen Gentest forderte, der von der Familie abgelehnt wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 16:53
Das ist ne gute Idee mit dem Omer ja stimmt so hab ich auch noch nicht gedacht.Wir werden es erfahren oder auch nicht!Hoffnung stirbt zu letzt!!!!!!!!!!!!!!!!! LOVE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 16:53
mhm, vielleicht habe ich mich dann mit dem Namen vertan !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 16:55
@bvbfanessen
findest du wirklich dass Omer Michael ähnelt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 16:57
Ja vond er Kinnparti und so her schon ! Man darf nicht vergessen, er hat auch ne Mutter , der er mehr ähnlich sehen kann.

Ausserdem finde ich passen die AUgenbrauen auch !


Ich habe hier noch wa sinteressantes gefunden !


http://promipranger.joinr.de/21226-michael-jackson-lebt-noch-verschwoerungstheorie-macht-sinn (Archiv-Version vom 20.04.2010)

Nochmal zu Omar !

http://www.promipranger.de/22827-joe-jackson-bestaetigt-omer-bhatti-ist-der-sohn-von-michael (Archiv-Version vom 04.08.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 17:09
Kommentar von Michael Jackson zu whistleblower1100 Suicide Tap ... (Vor 3 Tagen)
"@ Waldodobbs68 McNabb? Nein - Mr. Ryan? Vielleicht ..."



Kommentar von Michael Jackson zu whistleblower1100 Suicide Tap ... (Vor 3 Tagen)
"@ Kaisersosefireblade - Sorry, kann ich keine Informationen über meine EMPL ..." mehr "@ kaisersosefireblade - Sorry, kann ich keine Informationen über meine Arbeit. Lets nur sagen, im Zeichnen einer Linie in den Sand ..." Weniger



Kommentar von Michael Jackson zu whistleblower1100 Suicide Tap ... (Vor 4 Tagen)
"@ ForeverILYMJ Wie würde ich wissen, wo er jetzt ist? Ich verließ seine Beschäftigung n. .." mehr "@ ForeverILYMJ Wie würde ich wissen, wo er jetzt ist? Ich verließ seine Beschäftigung fast 2 Jahren. Hast du nicht lesen den Text in dem Video?
Und wieder mit den Kindern. Manche Leute bekommen einfach nicht in den Kopf, sie können? Wer sagt, er sehe nicht, seine Kinder jeden Tag? Ich tat es nicht.

Sensible Kommentare nur, bitte. "Weniger


Youtube: Michael Jackson Suicide Tape Leaked
Michael Jackson Suicide Tape Leaked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Kommentar von Michael Jackson zu whistleblower1100 Suicide Tap ... (Vor 6 Tagen)
"Warum machen die Leute denken, dass Michael zu" verlassen hatte seine Kinder? So viele comme ... " mehr "Warum machen die Leute denken, dass Michael zu" verlassen hatte seine Kinder? so viele Kommentare Angabe 'er das nicht tun würde, um seine Kinder ".

Sind Sie so naiv? Denken außerhalb der Box. Seine Kinder trugen Masken in der Öffentlichkeit seit Jahren, denken Sie, dass sie vielleicht sind Medienkompetenz und Know-how, um das Spiel zu spielen? Schließlich wurden sie von der größten Medien-Manipulator die Welt je gekannt hat gelehrt.

So genug Unsinn über seine Kinder. Sie wurden in den Vereinbarungen aus dem Offset. "Weniger berücksichtigt



Kommentar von whistleblower1100 zu Michael Jackson ist BEAUTYFU ... (Vor 9 monaten)
"Wonderfull! Well done! X"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 17:12
Naja , das Video hätte jeder erstellen könne. zu den Kommentaren sage ich mla so, ich kann mir auch so nen Account erstellen und so antworten, trotzdem ist das schon alles sehr merkwürdig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=iVOMB3zUv30!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 18:58
Ich finde auf dem ersten Bild sieht Omar Eminem wesentlich ähnlicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 19:33
@-shubidu-
@bvbfanessen
Ich frage mich ernsthaft, mit welchem Michael ihr Omar eigentlich vergleicht, mit seinen Kinderbildern oder Michael als Erwachsener, gebleicht und operiert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 20:19
ich habe es gerade mit dem Bild verglichen was damit verbunden war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 20:29
was seine angeblichen Söhne (leider keine Töchter) betrifft, sie sind alle schon über 20 und Michael war verrückt nach Kindern, ich kann nicht glauben, dass er nicht damals als Prince geboren wurde nicht gesagt hätte: jetzt hat "Omer" einen Bruder oder so ähnlich. Dass er diese "Kinder" sogar im Testament verschwiegen hat und diese Mütter sich nicht schon viel früher gemeldet;
mit LMP hat es nicht geklappt, bei Debbie - wissen wir nicht genau wie und früher hat es einfach so zack zack geklappt...?
ich weiß nicht
Wer weiß wohin Omer gehört, vlt. ist er auch ein Sohn von Joe derm alten "Gauner" er hat ja eine uneheliche Tochter, warum nicht auch einen Sohn, er wächst bei Katherine auf - wer weiß warum.... alles ist möglich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 20:36
Soweit ich es weiß kannten sich MJ und Debbie bereits 20 Jahre... Man hat sogar einen kurzen Auschnitt gesehen, wie sie Moped fährt. Er hinten drauf - verkleidet als alter Mann wie in Ghost - und fuhren quer über einen (ich denke mal->) Kartbahnplatz oder so.

Ihre Worte waren: "Ich weiß das du Kinder liebst. Ich möchte dir welche schenken."
MJ war darüber sehr überrascht und fragte sie auch schüchtern: "Dass würdest du wirklich für mich tun?"
Sie musste ihn mehrmals darauf ansprechen, bis er wirklich darauf einging und sie dann den Bund der Ehe und so weiter und sofort eingegangen sind.

Ich hab es zumindest so aus ihrem Munde gehört. Also war nur eine Kurzfassung ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 20:40
@-shubidu-
so ähnlich kenne ich es auch, Katherine war für eine Ehe, ich glaube er hätte nicht geheiratet, er wußte wahrscheinlich schon wie es enden würde. Obwohl ja Debbie keine schlechte Frau für ihn gewesen wäre, er hätte vlt. Halt bei ihr gefunden, weil sie bodenständig ist, aber wollte er das? wollte er ein normales Leben führen zuhause bei Weib und Kind?
ich glaube es nicht, ihm gefiel das Leben so wie es war und uns gefiel es ja auch...


Anzeige

melden