@scooby-doo Ja das Lied kenne ich.
Zu deinem Bild wo der Fan sie küsst. Schau mal auf YouTube, da gibt es ein Video irgendwas mit "Michael Jackson kissing Fans" oder so. Soweit ich mich entsinnen kann, hat er die Mädels nie von sich aus geküsst - die waren es, die ihn an sich ran zogen und versuchten zu küssen. Geht dermaßen schnell, wie will er da noch reagieren? Aber er freut sich jedes mal danach (huh?), strahlt irgendwie aus sich heraus, wenn er die gestörten Weiber danach umarmt und weiter singt
;)Lustig ist es, wenn sie zappelnd von der Bühne geschleppt werden - auf den Schultern des Bodyguards.
Hm... Michael auf New Neverland? Hm... hm. Ich kenne ihn leider nicht sonderlich gut, da aber schon drüber gesprochen worden ist dass er Rechtshänder ist, zeigt man dann mit links?
Achh... regt mich des auf! Immer diese Kleinigkeiten.
Comeback von Michael - ich glaube nicht daran. Was meint ihr was er für einen Ärger am Hals hätte - noch mehr als zuvor?
Ich nehme an das er einfach normal Leben will. Sonst hätte er nicht gesagt "ich will keinen Moonwalk mehr vorführen". Wenn er gewollt hätte, so ein Leben wie eh und jeh weiter zu führen, hätte er mit Sicherheit noch ein paar kleine Konzerte gegeben.