Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 15:10
https://www.youtube.com/watch?v=hd2C3UdgWXA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 15:33
Ich möchte euch wieder die seite an herz legen.....zum durchlesen......


http://jackson-tod-woche1.conrad-murray.de/ (Archiv-Version vom 04.10.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 16:35
Michaels Kinder im Cirque du Soleil:
<embed src="http://img832.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pyoutubee3pariswas" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 16:48
Hab mir heute die Ian Halperin Doku angesehen. War auch aufgezeichnet. Da ich sie noch nie gesehen habe, hat sie mich ziemlich mitgenommen.

Das ist die wo Kai Chase sagt, sie würde ihm gerne sagen, dass sie ihn liebt und sie weint.

Ausserdem sieht man Dileo, der erzählt, er wäre im Hotel gewesen und hätte einen Anruf bekommen, dass vor Michaels Tür ein Rettungswagen stände. Er erzählt darin ja haarklein, wie sich alles zugetragen hat und wie sie Michael hinter einem Vorhang liegen hatten und dass dann eine Schwester rausgekommen wär und ihm gesagt hat, dass Michael seit Stunden hirntot sei.

Also merkwürdig finde ich, dass eine Krankenschwester sowas sagen darf. Bei uns muss meiner Meinung nach immer ein Arzt Bescheid geben.
Es ist auch die Art wie er es erzählt. So ruhig und alles perfekt ausschmückend, so als wäre man dabei gewesen.Hmm

Dann hört man da immer diese Tonbandaufzeichnungen von Michael und er wird gefragt, wovor er am meisten Angst hätte. Er antwortet, dass man ihn betrügen würde, aber das wüßte er zu verhindern.( Er war bestimmt sehr misstrauisch.)
Dann erzählen sie einem in der Doku, dass Michael ein schweres Drogenproblem hatte, und dass 25 ml Propofol kaum für einen Kurzschlaf gereicht hätte.

Der Halperin rehabilitiert Michael in dieser Doku zu 100%, genau wie im Buch.

Ich bin verwirrt, guck mir das heute nochmal an. Allein diese widersprüchlichen Aussagen zu Michael körperlichem Zustand, das alles live und in Farbe, das man einen ganz verrückt.
Habt Ihr das auch gesehen? Und fandet Ihr das auch so extrem?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 16:57
@Hanika


Ich hab da nur Blanket gesehen


@littlesusie1


Ich hatte Bedenken sie Doku zu sehen, weil er ja von Anfang an als schlechter abgestempelt wurde. Aber ich war echt überrascht was Halperin da erzählte.
Er war ja erschreckt, das Michael freigesprochen wurde, weil er eben 100% davon überzeugt war, das er schuldig ist, bis das er mit Freuden und Bekannten geredet hat.


Und Dileo hat da auch was anderes erzählt. Mal sagte Dileo das sie Michael im Zimmer über 1 Std wiederbelebt hätten, und er das Mutter Katherine erzählen musste. Ist doch gar nicht seine Aufgabe. Und nicht nur eine Krankenschwester darf das nicht Dileo sagen, sondern auch ein Arzt darf das nicht, weil er eben kein Familiemitglied ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 17:04
@Dirty-Diana
Die Doku war gut und sehr lang aber wieder soviele Fragezeichen die zurückbleiben und ein Zweifel, der der wieder nagt, ob wir wirklich auf dem rechten Weg sind für die nächsten 32 Jahren.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 17:52
@littlesusie1
Er erzählt darin ja haarklein, wie sich alles zugetragen hat und wie sie Michael hinter einem Vorhang liegen hatten und dass dann eine Schwester rausgekommen wär und ihm gesagt hat, dass Michael seit Stunden hirntot sei.

Da steht das er hinter dem Vorhang lag, und das er mehrere Stunden Hirntod war???

Hies es nicht er lag im Bett, und mehrere Stunden schon HIrntod.
Passt nicht da sie ja 1-2 Stunden versuchten ihn Wiederzubeleben.

Das ist die wo Kai Chase sagt, sie würde ihm gerne sagen, dass sie ihn liebt und sie weint.

Ist das nicht die Köchin Kai Chase???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 17:58
Hm, hat jemand Stranger in Moscow? Ich kriege das Lied nicht von YT weil Sony eben alles gesperrt hat.. Kann es mir jemand schicken? evtl über ICQ oder so

wäre voll lieb


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 17:59
@ilovemj

Ja, dass ist die ehemaligen Köchin von MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 18:01
@-shubidu-
Ja oh sie liebt ihn???
Was kommt nun noch alles???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 18:27
Lieben ihn nicht alle? Sogut wie jeder würde ihn heiraten... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 18:31
@-shubidu-
Ja das stimmt.
Sie kann ihn ja auch auf eine andere Art lieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 18:40
<embed src="http://img268.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pmichaeljacksoncluesi" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 19:12
@ilovemj
Ja, Dileo sagt, bei seinem Eintreffen im Krankenhaus hätten sie an Michael rumgemacht hinter einem Vorhang und die Schwester kam und fragte, wer er sei. Er sagte, er wäre Michaels Manager und sie sagte, ihrer Meinung nach, wäre Michael schon einige Stunden hirntot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 19:14
@ilovemj
Und ja, sie ist die Köchin. Sie erzählte auch in einem anderen Interview, dass Michael mit ihr geflirtet habjavascript:einf('@ilovemj%20\n')e. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie in ihn verliebt war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 19:14
@ilovemj
Sorry, bin auf falsche Tasten gekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 19:15
@littlesusie1
Dann frag man sich was man rumdoktert, wenn er schon seit Stunden Hirntod war.
Da kann man niemanden wiederbeleben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 19:16
@littlesusie1
Hi ja, hieß es nicht die KIds haben was gesagt in die Richtung???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 19:28
@ilovemj
Na in dieser Halperin Doku wurde ja gesagt, dass Michael schon 90 min tot gewesen wäre, bevor Murray den Notruf abgesetzt hätte. Dann kamen die Sanitäter und haben es versucht, davor Murray, dann der Krankenwagentransport, dann die Ärzte im Krankenhaus. Da kommt schon einiges zusammen, hätte es sich so zugetragen.

Wir wissen ja leider nicht, was die Wahrheit ist.

Sollte Michael an diesem Morgen wirklich verstorben sein, dann ist die große Frage auch, wann genau eigentlich.
Vielleicht hat Murray selbst erst nach einiger Zeit bemerkt, was da passiert ist. Vielleicht war er die ganze Zeit am Telefon und nebenan ist Michael unbemerkt verstorben.
Dann hat Murray Panik bekommen und sich irgendwas zurechtgelegt, wie er sich selbst retten könnte. Ich mein, in seiner Haut möchte ich nicht stecken, wenn er da echt Mist gebaut hat.

Aber eigentlich glaube ich, dass diese nicht nachvollziehbaren Fakten absichtlich so angelegt sind, dass man sie nicht entwirren kann. Von Michael selbst inszeniert,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2010 um 19:29
@ilovemj
Was genau meinst Du mit den Kids?


melden