Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:13
So, jetzt hab ich genug gekämpft kommt der letzte Abschnitt.

Epilog

Für die, die bleiben ändert sich die Zeit. Sie bleibt stehen, dann beginnt sie irgendwann wieder zu laufen. Langsam. Als ob sie sagen würde: sieh her. Nimm es wahr. Lebe! Es stand in dem ersten Brief, den Nathan seit seiner Abreise aus Neverland erhalten hatte. Als sie aus New York wieder auf dem Anwesen gelandet waren hatte Michael sich zurück gezogen. Nathan hatte veranlasst, einen Arzt zu konsultieren und ihn erst einmal nicht aus den Augen zu lassen. Er hatte Angst um seinen Freund. Angst, dass er Cassandra so schnell wie möglich folgen wollte. Für ihn war es wichtig, dass er jetzt in guten Händen war. Er rief Elisabeth an, denn er wusste dass sie Michaels engste Vertraute war. Sie kam zwei Tage später. Die beiden Freunde besprachen sich und die Schauspielerin versprach, alles weitere zu veranlassen. Und so war er nach zwei Wochen wieder in sein altes Leben zurück gekehrt. Dann hatte er monatelang nichts von Michael gehört. Und er ließ ihm diese Zeit,
bedrängte ihn nicht weiter. Bis eines Tages ein Anruf kam. Nathan war froh, wieder Michaels Stimme zu hören. Er wollte ihn einladen zu dem Eröffnungskonzert seiner neuen Tour. Die Dangerous-Tour würde stattfinden. Also sagte Nathan zu. Und jetzt, an diesem 25. April 1992, fast ein Jahr später, drängte sich Nathan Cole durch die Menge stehender Leute zu dem Platz, an dem er abgeholt werden sollte. „Warte. Nicht so schnell. Ich verlier dich sonst!“ Er blickte über die Schulter zurück und streckte die Hand hinter seinem Rücken aus. „Nein, das tust du bestimmt nicht!“ lachte er und ergriff die schmalen Finger, die sich nach ihm ausstreckten. Vor ihm erstreckte sich der Backstage-Bereich und Nathan atmete tief durch. „Nathan. Da bist du ja endlich“, begrüßte Nick sie, als sie um die Ecke bogen. Die Männer reichten sich die Hände. Ihr solltet ein wenig mehr Tempo an den Tag legen. Michael müsste jeden Augenblick kommen.“ Nathan nickte und betrat den dunkel abgehängten Gang.
Das Geschrei und Getöse wurde sofort gedämpft. In vereinzelten Abständen gingen sie an weiteren Bodyguards vorbei, bis sie an einen fast quadratischen Raum gelangten. Man teilte ihnen mit, dass sie hier warten sollten. „Meine Güte. Ganz schön trostlos, was?“ Nathan drehte sich um. “Auch in einem Königreich gibt es etwas wenig schmuckere Bereiche“, sagte er mit einem entrüsteten Tonfall.
Die junge Frau lachte und umarmte ihn. „Schon gut, schon gut. Ich werde deinem Herren und Meister nicht mehr zu nahe treten. Versprochen.“ Nathan schloss die Augen und genoss die Nähe seiner Frau.
Ein Räuspern riss ihn aus seinen Gedanken. Er schaute auf und sah Michael am Randes des Raumes stehen. Etwas verlegen schaute dieser ihn mit schief gelegten Kopf an. Bereits fertig für den Auftritt hatte er nur noch eine leichte Jacke über seinen goldenen Body. „ Michael!“ rief er überrascht und löste sich von Leila um seinen Freund zu begrüßen. „Nenn mich doch bitte - Herr und Meister“, antwortete Michael und grinste. Die Männer gaben sich die Hand umarmten sich zur Begrüßung. „Schön dich zu sehen“, sagte Nathan. „Schön dich zu sehen“, antwortete Michael dich an seinem Ohr.
Sie schwiegen kurz. Es musste nichts mehr gesagt werden. Das Band der Freundschaft sprach für sie. Nathan drehte sich zu Leila um, die noch immer verlegen etwas abseits stand. Er winkte ihr und sie kam näher. „Michael, das ist Leila.“ Michael beugte sich an ihm vorbei und gab der jungen Frau die Hand. „Cole“, antwortete sie reflexartig und brachte ein schüchternes Lächeln zustande.
„Jackson“, erwiderte Michael gut gelaunt und stutze plötzlich. „Moment.“ Er sah wieder zu seinem Freund. „Sie trägt den gleichen Namen wie du?“ fragte er irritiert.
„Nun ja“, antwortete Nathan und zog Leila dichter an sich. “Das mag vielleicht daran liegen, dass sie meine Frau ist.“ Michaels Augen funkelten. „Ihr habt geheiratet?“ „Ja.“ „Ihr habt geheiratet und mich nicht eingeladen?“ sagte Michael und tat enttäuscht. „Wir, eh - nun ja“, antwortete Nathan verlegen und kratze sich am Kopf. „Es war etwas schneller als geplant, zugegeben. Aber aufgrund der Umstände -“ Michael betrachtete Leila genauer, bis diese vor Scham einen roten Schimmer im Gesicht zeigte. „Ich fass es nicht!“ rief er dann und lachte. „Ihr bekommt ein Baby!“
„Mr. Jackson?“ Aus dem Hintergrund kam eine tiefe Stimme. „Es sind noch fünf Minuten.“ „Ich komme“, rief Michael über die Schulter und drehte sich noch einmal zu dem Paar um.
„Unglaublich. Das sind wirklich schöne Nachrichten, Nat.“, sagte er dann. “Aber ich muss jetzt los. Nick wird euch zu euren Plätzen bringen. Genießt die Show und habt einfach Spaß!“ Nathan besorgte auf den Weg zu ihren Plätzen Popcorn und Cola. Dann brachte Nick sie auf die Tribüne, die links von der Bühne lag. Im Halbdunkel machten sie es sich auf ihren Plätzen gemütlich, als sich vor ihnen
drehten sich zwei Köpfe umdrehten. „Nathan Cole!“ rief Katherine und stand auf. „Meine Güte bist du es wirklich?“ Sie begrüßten sich und Nathan stellte Leila Michaels Mutter und seine Schwester
Janet vor. Dann wurde das Licht weiter herunter gefahren. Die Schreie wurden lauter. Die Show begann. Die Bässe ließen die Mauern beben und Michael war in Topform. Er tanzte, lief über die Bühne. Die Musik trieb ihn vor sich her und er lächelte. In den kurzen Pausen zwischen den Liedern sprach er kurz zu den Fans und brachte mit seiner guten Laune die Halle zum Brodeln.
„Eines muss man ihm ja lassen, deinem Michael“, sagte Leila neben Nathan und griff in die Tüte mit dem Popkorn. “Singt gut, tanzt einmalig. Hat eine hervorragende Stimme und einen knackigen Hintern.“ „Leila!“ Die junge Frau schlug sich sofort die Hand vor den Mund und sah erschrocken auf die Reihe vor sich. Katherine und Janet drehten sich um. „Glaub mir wenn ich nicht diejenige gewesen wäre die ihn auf die Welt gebracht hätte -!“ rief Michaels Mutter. „Mum!“ rief Janet entsetzt und stieß Katherine leicht in die Rippe. Sie lachten alle zusammen. Michaels Stimme ließ sie aufhorchen. Er kündigte die guten alten Lieder der Jackson-5-Zeit an. Ein einzelner Scheinwerfer war auf ihn gerichtet, als er den Kopf kurz senkte. Nathan beugte sich gespannt vor. Leila hörte auf zu kauen.
Selbst die Fans wurden plötzlich leiser. „Das nächste Lied ist – ehm-“ Michaels Stimme wurde leiser und von den Rufen der Fans fast verschluckte. „Schschscht“, machten Nathan und Leila gleichzeitig. Auch wenn nicht wirklich jemand auf sie hören würde. „Das nächste Lied ist“, wiederholte Michael noch einmal etwas lauter und hob den Kopf. “-ist mir heute Abend besonders wichtig. Also, ich liebe es. Ich liebe es schon immer.“ Er drehte den Kopf und sah zu seinen Angehörigen auf der Tribüne. Seine Hand hob sich zu einem Gruß und er lächelte verlegen. Dann sah er wieder in die Menge und
die Lautstärke steigerte sich in ein schier endloses Meer von Emotionen. „Es ist schön, bei euch in New York zu sein!“ rief Michael und lief über die Bühne zu seinem Mikrofon. Leise Klänge setzen ein und die Backgroundsänger fingen an zu summen. - I’ll be there. Leila legte den Kopf an die Schulter ihres Mannes. „Ein wunderschöner Song“, sagte sie leise. „Er wird ihr gefallen.“ Nathan wandte ihr den Kopf zu und streichelte ihr über die Wange. „Ja, das wird er bestimmt.“

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:20
@Dirty-Diana
Ja das stimmt das vergisst er das er auch Geld verdient und die anderen auch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:22
@ilovemj


Den Film solltest Du Dir ansehen. Da kommen auch Michael Ausschnitte.

Und wenn die Geschichte der Wahrheit entspricht, war Joseph früher ein ganz schöner Schleimer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:24
@Dirty-Diana
Ja bin gerade dabei, oh da kommt Joe wie Süß.
:(
Werd aber nciht alles schaun, geht viel zu lange.
Statt sie das am WE bringen, aber nein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:25
Wird morgen wiederholt von 14.05-18.00


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:28
@Dirty-Diana
Danke, dass wird aber auch wieder nichts arbeit ruft :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:30
@Dirty-Diana
Michael ist auf der Welt meeeeeeeeeeeee


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:31
Genau gerade wird Michael geboren. Und wie nennt Mam ihren Sohn?? Michael JOE Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:33
@Dirty-Diana
Schrecklich, wie kann man sein Vater mit den Vordername anreden Joe statt Daddy.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:33
@Dirty-Diana
Oh jaaaaaaaaaaa
Und wie Michael ebend sagte Mama bleib zu Hause.
Und jetzt schrecklich wie er den Jungen verprügelt.
Dafür müsste man ihn heute noch bestrafen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:39
@Dirty-Diana
Das wollt ich auch grad schreiben, sehe schon, sehen mehrere den Film.
Also Michael Joe, versteh ich nicht so ganz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:40
@Dirty-Diana
Da bin ich dan weiter gesprungen. Ist schon grauslich wie der kleine schreit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:41
Ja @Maya108
Und eine Mutter sollte doch am besten wissen wie ihr Kind heisst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:41
@Maya108
Und jetzt singt unser kleiner Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:47
@Dirty-Diana
Es reichs, jetzt sowas, was er macht ist das aller letzte, dafür müsste ihn heute den Klos im Halse
stecken bleiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:50
@ilovemj


Sorry, aber über den Film lache ich mich gerade schlapp. So Sprüche wie heul nicht bevor du den stock geholt hast, den soll es damals schon gegeben haben. irgendwie reicht mir der Anfang schon. Haut mich jetzt nicht um


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:51
Hi@LL

aber wie es im Film gesagt wurde von Michael,er wollte unbedingt mit machen,sagte er nicht immer das er gezwungen wurde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:54
@scooby-doo


Mutter Katherine sagte und Michael auch das er immer gern mitmachen wollt. Und Mutter Katherine sagte ja das er schon ganz früh das zappeln anfing, da konnte er noch gar nicht laufen, oder singen da konnte er noch gar nicht sprechen. Aber wollte nicht der jüngste unbedingt mitmachen?? Also Randy??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:57
@Dirty-Diana

mir war eben so als wäre es Michael gewesen der gefragt hat,weils ja da noch die Jackson 4 waren........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2010 um 20:57
@scooby-doo


Ja da sollte er es auch gewesen sein.


Anzeige

melden