Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:20
@scooby-doo
Ich verstehe leider auch ganz schlecht englisch. Es geht zum einen um diesen Transport und dann das sogenannte RTL-Video.
Ich weiß nicht, warum du es nicht sehen kannst, aktualisiere doch mal deinen Flashplayer, das ist ein kostenloses Programm. Du hast es sicher bereits auf deinem PC aber nicht aktuell. Ansonsten das Video anmachen, ein bißchen warten und wieder ausmachen. Es lädt dann automatisch zu Ende. Wenn du die Allmyseite nicht aktualisiert hast, kannst du es später ohne Unterbrechung ansehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:21
@ilovemj
Vielleicht gerade deshalb um einiges vor der Anhörung aufzuarbeiten so könnt ichs mir vorstellen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:22
@mjlove
Sie wollen über den Fall MJ sprechen!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:23
@mjlove
Also wird er doch Tod sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:24
@ilovemj
Jaaaaaaaaaaaaa.........verrückt oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:26
@mjlove

Wie jetzt Jaaaaaaaaaaaaa.........verrückt oder? ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:26
@Hanika

hmm....muss ich mal schauen den zu aktualisieren,ich hatte ja noch den Text der unter dem Video stand gepostet,diesen hier........
New Super Beweis: www.youtube.com von 9,37 # 2 - MICHAEL JACKSON Sprung aus lebend aus dem Leichenbeschauer van ... In diesem Video sehen wir eine Person mit einer blaues Hemd Das kommt von hinter dem schwarzen Auto ist eine beteiligte Person oder einfach nur ein Kerl, der alles übernommen hat ? WAS SIE DENKEN

das mit dem sprung aus dem Auto zeigen sie als das RTL Video?das ja eigenartig,wie kommen sie denn jetzt wieder grade auf dieses Video.........?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:27
@ilovemj
Ich kanns dir echt nicht sagen ob er doch gestorben ist. Ich würd mir so wünschen das er wieder kommt und mal aufräumt mit den Medie u. seiner Familie u. seinen angeblichen Freund en.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:28
@mjlove
ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:30
@ilovemj
Ich mein jaaaaaaaaaaaa in der Disk. gehts um ihn.(MJ)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:36
@mjlove
Ja und in der Disk. gehts um ihn.(MJ)???
???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:42
@ilovemj
Ja Sweety!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:44
@mjlove
Yes im verry Sweety!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:44
@mjlove
Oh Yes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:47
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/doppelalben-off-the-wallthriller-blood-on-the-dancefloorinvincible-vorbestellen/?tx_ttnews%5Byear%5D=2010&tx_ttnews%5Bmonth%5D=08&cHash=184f2d09552d02bf86fbc1c8ab99e73a

Also was jetzt schon alles gibt!
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jacksons-western-outfits-werden-ausgestellt/?tx_ttnews%5Byear%5D=2010&tx_ttnews%5Bmonth%5D=08&cHash=321d53a757eaae8edec7c936e0a00361 (Archiv-Version vom 20.08.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:50
@mjlove
Na es sollen doch noch in Sep. Puzzels von MJ rauskommen???
Na mit den CDs warum machen sie das der Absatz ist wohl nicht so wie erhoft???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 21:57
@ilovemj
Also meiner Meinung nach ist jetzt alles schon übertrieben und überzogen um Geld zu scheffeln. O.k für uns Fans is sicher toll aber da könntens doch lieber positive Dokus bringen um endlich zu Beweißen was für ein toller Mensch er doch war! Findest nicht auch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 22:02
@mjlove
Ja aber siehst du doch was die machen....
Und die CD kann man auch so einzeln kaufen.
Also das Video This is it fand ich ging auch nicht so besonders über die Ladentheke.
Also mit den Puzzel muss ich aber noch mal genau raus kriegen schließlich muss ich mir ja im Sep. zum Geb. was wünschen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 22:07
Dieser ganze Mist hat doch nichts mehr mit Michael zu tun. Hier sind Trittbrettfahrer am Werke, die sich noch schnell über den Hype eine goldene Nase verdienen wollen. Ich würde vorsichtig sein, wenn ich so etwas kaufen wollte. Die meisten haben es gar nicht verdient, daran Geld zu scheffeln, da ist so gut wie keine eigene Kreativität zu finden, alles von Michael gestohlen. Ich denke, um des Ansehens Michaels, laßt diese Plagiate liegen und kauft das nicht, es ist sein Geld nicht wert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2010 um 22:11
@Hanika
Ja aber ein Puzzel finde ich nicht schlecht.
Von anderen Stars gibt es ja auch alles.
So ist das , dass liebe Geld.


melden