Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 20:53
Bitte anschauen!
http://www.youtube.com/watch%3Fv%3Dr_aL4mB0UaA&prev

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:00
@Hanika
Also im Video geht es um die Nummer sie ein Code sein soll.
Ja dann ging es wieder um den Ambulanzwagen..uvm.
Verstehe ja kein Englisch.
Und was hast du verstanden im Video???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:03
Dieser Code steht für eine ganz bestimmte Erkrankung und dann geht es darum, daß offensichtlich 2 Ambulancewagen da waren. Soviel habe ich auch verstanden. Dann, daß das Gebäude der Coroner gar nicht weit entfernt von der Klinik liegt. Dazu wurde auch etwas ausgeführt, was ich leider nicht verstand.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:11
Also, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt Michael der Star war zwar "great", aber was mich mehr interessiert ist Michael, der die Welt retten will. Er hatte soviel Ansätze, die Kinder, Kinder sollten uns immer am Herzen liegen, sie sind unsere Zukunft. Wenn die nicht richtig ticken, gehts uns mal schlecht im Alter. Und diese ganze Umweltproblematik, die liegt mir auch wie ein Stein im Magen, aber schon lange.... Warum leugnen wir diesen Teil des MJ, der uns wirklich einen Tipp gibt, mehr auf die Umwelt zun achten, wer nimmt das wahr????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:14
@Hanika
Ja sie hatten ja dazu die Beschreibung, was der Code Übersetzt heißt (Erkrankung).
Konnte es aber nicht lesen war zu klein, und du???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:15
@K.Jackson
Naja Amerika ist die zweite Dreckschleuder auf der Welt.
Und Mj hat auch gr. Autos gefahren und bestimmt nicht geschaut wie viel Licht und Wasser verschleudert wird.
Das ist jetzt aber nicht Böse gemeint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:16
soweit ich noch weiß, es waren 2 kw, einer mit nummer 71 fuhr zu erst los mit dem "MJ". der 2te mit der nummer (irgendwas mit 6..) fuhr ganz rein man sah das mal wo ganz gut der erste raus und bervor das tor zu war, sah man den 2ten zur tür drinne fahren. also es wahren 2 drin. der 1te kam im kh an mit "MJ" etwas später der 2te der dann aber vorne am kh anhielt und die sanis haben dann so ein rollbett (ka wie das heißt sorry) und haben ihr köfferle drauf gestellt.

und noch was lol. damals ging es hier darum wegen der koordinationsdaten. ich gab die bei google earth ein, ich kam dann bein LA county dinges sheriff raus. das waren die oder sind die wo den fall bearbeiten also polizei. und wenn man die daten aber au mit anführungszeichen eingibt kommt man bei MJ haus raus. ich finde das etwas komisch. das die koordinaten bei beiden stimmten also die zahlen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:20
@Mausi22
Diese Zahlen (Code) sollen eine Krankheit ergeben???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:25
ja der code. aber die koordinaten, sind die die auf dem bildschirm im feuerwehrauto zu sehen wahren an dem tag. die sind zu da, für den genauen standort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:25
Wikipedia: Medical Priority Dispatch System&ei=LhtXTIqtHMmmOIytrJ4O&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=2&ved=0CCAQ7gEwAQ&prev=/search?q=code+for+illness+9E1&hl=de

das ist der Code, den hat man kurz gesehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:27
heißt also, er hatte Bauchschmerzen und Herzstillstand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:29
@ilovemj

na wir wollen ja jetzt auch nicht kleinlich sein. ich meine es im großen und ganzen. Klar hätte Michael auch Vorbild sein können, aber was hat er ja jetzt die letzte paar Jahre gemacht, nicht viel und auch nicht viel Strom verbrannt. Wahrscheinlich auch nicht viel Benzin verfahren, wo sollte er auch hin.... Aber es geht um das kollektive Bewußtsein... das würde es bringen, nicht um den einzelnen, da wirst Du immer wieder "Schweine" entdecken. Aber was tun wir???
Und er hat das auch gesehen, wir morden.. Elefanten etc. alles nur nach Lust und Laune und das ist auch ein Punkt, von dem ich mich distanziere, genauso wie von der Presse, ich kanns garnicht mehr gebrauchen. Wir leben nicht mehr nach denNaturgesetzen und das ist schade... wirkirlich schade....ich werde schauen, daß ich das wieder hinbekomme.... es ist mir ein Bedürfnis...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:32
@K.Jackson
Na Elefanten töten wir doch nicht , die in Afrika ehr.
Aber sonst hast recht einiges kommt heute zu kurz wenn es darum geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:33
Also mit Finanzen meine ich , das es irgendwo einen geldgeber geben muss, um so ein Projekt zu finanzieren und bsiher habe ich nur den Namen Jackson gelesen.

Und mit der Regie, da muss jemand entweder im Hintergrund die Fäden ziehen oder aber es passiert irgendwas unverhofftes womit niemand rechnet.

@leaxx


Woher wollen die Wissen das MJ Bauchschmerzen hatte wenn er schon tot war ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:34
@leaxx
Hi ich muss lachen Bauchschmerzen und Herzstillstand..das erste hat er wohl nicht mehr gemerkt.
Na da ist bestimmt noch was anderes dahinter???
Aber das bekommen wir noch raus.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:34
@bvbfanessen
Hi das meine ich auch Bauchschmerzen und Herzstillstand.
Was kommt noch alles???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:35
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Hi ich muss lachen Bauchschmerzen und Herzstillstand..das erste hat er wohl nicht mehr gemerkt.

Das zweite auch nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:39
@Dirty-Diana
Ja das war nicht Böse gemeint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:44
hier mal ein video wo man den 2ten kw auch sieht, suche aber grad ein anderes noch. Youtube: Michael Jackson ambulance and doctor [HD]
Michael Jackson ambulance and doctor [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:45
aber ich glaube der fuhr rückwärts raus weil die anderen schwarzen autos und der 2te kw drin sind


Anzeige

melden