Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:04
@K.Jackson
Ich kenne schon ein paar mehr videos, wo ich denke. Mensch, was hatte er da ?
Aber er war sehr zugedröhnt mit Liz an der Hand, hätte man da seine Hand genommen, wäre er sicher mit jedem mitgetrammpelt. Schade, chance verpaßt. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:06
@Maya108
Wenn ein Arzt mit Absicht eine Hilfeleistung unterläßt um mutwillig den Tod herbeizuführen, dann ist es keine unterlassene Hilfeleistung mehr, dann ist es mindestens fahrlässige Tötung. Da es aber absichtlich war, kann man auch von fahrlässig nicht mehr sprechen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:06
Hab die Seite gefunden wo der Zettel her stammt:

http://www.mjinnocencebracelets.com/youaremylife.htm (Archiv-Version vom 18.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:07
Toll, da steht auch die Übersetzung drunter!


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:12
@Maya108

ha Du bist mir eine, Chance verpasst. ich wäre auch mitgetrampelt ok?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:14
@Maya108
@K.Jackson



Gut das Michael zwei Hände hatte :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:16
@Hanika
Ist doch genau das , wofür er sich eventuell verantworten muß.....
warum ist er also noch nicht angeklagt und wer hat die kaution bezahlt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:16
@Dirty-Diana
meine Liebe, die hat er noch immer und welche noch dazu ;-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:17
@Dirty-Diana
Das hab ich auch grad gedacht....;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:17
@Dirty-Diana

Ja gottseidank :) Wobei mit einer Hand hat er ja Liz festgehalten. Oh Oh, aber die hätte ich schon abgewimmelt, bei Michael kenn ich keinen Spaß mehr.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:17
@Maya108
die haben seine Patienten hinterlegt, gleich beim Empfang in seine Praxis steht ein Sparsch(w)einchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:20
jemand von Euch hat geschrieben, dass Oxxmann sagt, AEG wollte den Stecker ziehen. Das kann man aber auch so interpretieren, dass sie ihn einfach haben verschwinden lassen, z.B. per Airport (Jermaine) irgendwohin. Also ein abgesegnetes Untertauchen mit Murrays Hilfe. Michael lebt und wird geschützt, von AEG und seiner Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:21
@leaxx
Im Ernst ? OMG Na dann ist es aber ein guter Arzt. Einer der sein Handwerk versteht, oder einen der einen jeden Wunsch von den Augen abliest ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:23
@littlesusie1
Ich hab das geschrieben. Aber gibt es nicht auch Vermutungen, dass Mj den Stecker ziehen wollte ?
Man kann alles so oder so auslegen. Einiges für den Tod und einiges für den Hoax.
Wir können ja nur vermuten und darüber miteinander spekulieren .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:24
@Maya108
er hat doch im Flieger auch mal ein Leben geretter und wurde dabei auch gefilmt so gut ist er und überhaupt, was hat er da im Flieger gemacht, wollte er abhauen?

eine recht nette Seite gefunden, da kann man wieder stundenlang blättern und lesen

http://ladysommer.blogspot.com/search/label/Interessantes%20%C3%BCber%20Michael%20Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:26
Wegen Murray Kautiion. Da gibt es doch so Menschen die die Kaution übernehmen. Ich glaub sunshine hatte mal gesagt wie die so heißen.

Dafür gibt es ja eben auch diese Kopfgeldjäger die Kautionsflüchtige wieder einfangen.



@littlesusie1

Dileo hat gesagt, das Michael schon zwei Std tot war, als die Familie kam. Das musste die Mutter entscheiden, ob oder ob nicht der Stecker gezogen wird.

Aber zwei Std tot sein, wie kann das???? 14:26 Todeszeitpunkt. Wenn er da schon tot war, also doch im Huas gestorben. Ja was denn nu??

Dann sagt Dileo wieder, das er hörte wie Michael versucht wurde ins Leben zurüchzuholen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:29
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Ja gottseidank Wobei mit einer Hand hat er ja Liz festgehalten. Oh Oh, aber die hätte ich schon abgewimmelt, bei Michael kenn ich keinen Spaß mehr.
;-)
Genau ! Oh schau mal Liz, ist da hinter Richard Burton ? Und weg wären wir gewesen...
Und MJ hätt sich sicher noch einen gegrinst.....bis zum bösen Erwachen....entführt von zwei Verrückten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:31
@leaxx
Genau, das ist auch so ein Ding. Bei dem besteht wohl so gar keine Fluchtgefahr...
Obwohl, so ein Riese hat wohl hohen Wiedererkennungswert. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:31
<embed src="http://img5.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pyoutubemichaeljacksonsw" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>
<embed src="http://img180.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pyoutubemichaeljacksonsw" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden