Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 18:28
@Hanika


Der Reporter hat gesagt, das die Sanis meinten es ginge ihm nicht gut. Ob der jetzt wußte ob die Sanis Michael ncht erkannt haben oder nicht, das weiß ich natürlich nicht.


@ilovemj

Ja er lebte noch, sonst hätten die ihn ja gar nicht im KW fahren dürfen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 18:54
@Dirty-Diana
Ja er lebte noch, sonst hätten die ihn ja gar nicht im KW fahren dürfen
Er lebte noch ist mit KW ins Kh, und dann verstorben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 19:41
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Da wird auch das nachgestellte Video gezeigt
eben, ein nachgestelltes Video, so wie in XY ungelöst und niemand weiß, ob es sich wirklich so zugetragen hat;
aber diese Widersprüche, einmal lebte er, einmal war er tot, dann war er mausetot und dann wieder atmete er... und eben deshalb, warum redet einer nicht mal Klartext?

mich würde es nur interessieren, gestern schrieb jemand von euch:.... als Jermaine sagte, sein Michael Jackson habe uns verlassen....
sagt man in Amerika immer: XY hat uns verlassen? oder sagt man XY ist verstorben?
oder ist es egal... manchmal kommt es auf die Feinheiten an, aber my english is not very good :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 19:44
@leaxx


Das war aber ein schlecht nachgestelltes Video. Weil in dem Video waren ja auch Beatmungesgeräte.

@Hanika


Wie kommst Du darauf das Murray sich selber gespielt hat?? Ne das war der nicht, das war auch ein Darsteller, der nur so aussehen sollte :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 19:55
@Hanika
du bist wirklich Spitze, wo du die ganzen Sachen herholst, es sind da einige sehr interessant dabei, doch ... weißt ja, sprachlich ist es oft nicht zu verstehen, aber mit der Übersetzungsmaschine klappt es dann...
das mit dem Flughafen ist auch interessant, komisch, dass man nichts mehr nachlesen kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 19:57
@Dirty-Diana
Er wird in der internationalen Datenbank als sich selbst Darstellenden in diesen Episoden geführt.
1. Position oben:
http://www.imdb.com/find?s=all&q=Dr.+Conrad+Murray


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:00
@Dirty-Diana
und trotzdem nehmen es die Zuschauer für wahr an, manche "fressen" doch alles was ihnen vorgeworfen wird..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:01
@Dirty-Diana
Vielleicht hat ja noch irgend Jemand den Link zu diesen 3 Episoden, ich habe sie mir leider nicht gespeichert.
Hier habe ich aber noc h einen anderen Link:
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20091101021551AA2l1f5 (Archiv-Version vom 11.04.2021)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:05
@leaxx
Was wolltest du denn gern nachlesen? Vielleicht kann ich dir da behilflich sein.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:08
@leaxx
Heute ist der 13.08. und am 23.8 ist doch die Verhandlung.
Also noch 10. Tage dann werden wir weiter wissen !!!
Denke ich doch mal :cool:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:12
@ilovemj


Das ist nur noch immer eine Anhörung. Und nichts werden wir erfahren. Nur das die nächste Anhörung am 15 November stattfinden wird


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:12
@A.Ma
Diesen Song habe ich gemeint, nicht den mit Santana. Ich finde es ganz schrecklich, wofür hier offensichtlich die Genehmigung der Verwertung erteilt wird. Wie kann man nur sein Ansehen so in den Dreck ziehen. Das ist bestimmt nicht in seinem Sinne, auch wenn er den Song als Kind gesungen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:15
@Dirty-Diana
Na mal sehn, aber warum der nächste am 15.November???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:16
@Dirty-Diana
Vielleicht platz mal die Bombe, er ... . :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:19
@Hanika
ich meinte das mit den Flügen, das hast du vorhin reingestellt...

die nächste Verhandlung mit Murray erst am 15.11. ? na das ist aber genug Gras drüber gewachsen, das ist ja gleich ein ganzer Urwald


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:20
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Na mal sehn, aber warum der nächste am 15.November???
Weil immer nur drei Montae zur nächsten Anhörung sein dürfen, und das ware es dann :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:24
@leaxx
Die Abflug- und Landedaten habe ich schon gestern reingestellt. Heute habe ich die Identifikations-Nr. analysiert und den Flugzeugtyp sowie auch den Halter dieses Flugzeugs sowie seinen offensichtlichen Standort und den Hangar herausgefunden. Ich könnte dir sogar sagen, wann es auf den Halter registriert worden ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:27
das habe ich gesehen mit dem Hanger, das finde ich interessant weil ich denke nicht, dass er an einem großen Flughafen eincheckt, da hätten die ihn doch erkannt und außerdem haben die in USA schon große Kontrollen, auch innerhalb des Landes, also wäre er da spätestens aufgeflogen... im wahrsten Sinne des Wortes. Also nimmt man einen kleinen und rauscht ab, vlt. ist er nur nach Florida oder in seine Heimat, seine Gesichtsverwandlung haben wir ja diskutiert, bisschen mehr Makeup und ein Bärtchen und schon kümmert sich keiner um ihn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:28
@Dirty-Diana
Hast schon mal mit bekommen das die Termine immer vor ein ereigniss stattfinden.
Bsp. vor Mj Geb. usw.


Anzeige

melden