Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 22:24
also in den withe pages unter LA CA gibt es über 100 michael jackson.
@Hope56
es wurde aber schon von einigen erklärt auch von leuten aus TII das man oft ein double sah, es wurden auch namen genannt, und der in der orangenen hose hatte oft kleider wechsel, den namen von diesem double schrieb ich mir leider nicht auf sorry. aber der war oft auf der bildfläche und dazu wurde auch gesagt das der ein schmaleres kinn hatte und ein viel zu breites lächels. wenn man schaut sieht man das auch. deshalb meinte ich hier auch schonmal, das ich mich frage wo da der echte war

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 22:27
@all
Gibts nicht auch nen Michael Jackson der was mit einer Biermarke zutun hat. Könnt mich erinnern das mal gelesen zu haben. Weiß jemand bescheid würd mich jetzt interessieren?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 23:02
@mjlove

Wikipedia: Michael Jackson (writer)

Das ist ein Schriftsteller, der bücher über gute Biere geschrieben hat, meintest du vielleicht das ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2010 um 23:27
@bvbfanessen
Ja danke genau den hab ich gemeint ist mir entfallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 01:19
@bvbfanessen
Danke für den Link (MJ Fotos) . Ich hab mich da jetzt mal durchgearbeitet. Viele Bilder kannte ich noch gar nicht, aber es sind alle gut, einfach genial.
Ich drück Dich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 09:22
https://www.youtube.com/watch?v=uymC3hRLnxc

schöööööön :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 09:29


Uploaded with ImageShack.us[/img]
/dateien/np62480,1281684588,uclamedicalluftbildOriginal anzeigen (0,2 MB)

Uploaded with ImageShack.us

Ich hab hier mal ein Luftbild vom Ucla Medical Center......da wo das kreuz auf dem Dach ist,ist doch der Hubschrauberlandeplatz,oder?Wo ist aber dort der Hubschrauber gelandet der Michael transportiert hat?
Und dann sind die doch über so ne Brücke gegangen mit seiner Leiche,seht ihr dort eine Brücke?
Oder gibt es da mehrere Ucla's?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 09:33
@scooby-doo

Neben dem Ronald Regan ist auch das Peter Morton. Vielleicht sind die ja miteinander verbunden, weil die wohl vom Peter Morton abgeflogen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 09:36
@Dirty-Diana
ist das auch ein Krankenhaus?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 09:37
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: ist das auch ein Krankenhaus?

Peter Morton Medical Center. Kleiner als das Ronald Reagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 10:01
/dateien/np62480,1281686505,petermortonmedical

@Dirty-Diana

das ist dann aber sehr winzig .......aber das muss der weg sein den sie mit dem Krankenwagen gefahren sind(Orange eingezeichnet),denk ich mal.......ich kann da nur den Hubschrauberplatz nicht finden von da aus......also das Ucla hat aus der Luft gesehen soviele Centren........Kinderhospital,Pshychatrie,Neurologiecenter,dann für Dermatologie und Laser,da findet man sich kaum durch.......oh man


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 13:58
@scooby-doo
ich glaube du bist beim falchen kh ooder am falschen dach. bei dem link müsst ihr glaub noch zoomen zu (A) da sind die beiden landeplätze und auch die brücke

http://maps.google.com/maps?oe=UTF-8&gfns=1&q=google&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 13:59
ok sorry oder au nicht. warum geht das nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 14:00
ok dann einfach in der leiste ( LA UCLA medical center ronald regan) eingeben und auf sateliten bild und zu dem großen A zoomen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 15:01
Wer Zeit hat, schaut doch bitte mal MTV, da kommt ein Bericht überr MJ. Ich glaub den kennen wi noch nicht. Da wird auch das nachgestellte Video gezeigt. Und da sagen die, das die Sanis sofort wussten, das es nicht gut um Michael Jackson steht??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 17:05
Zu @nici2222 eingestellten Flugzeugbildern habe ich einige Recherchen angestellt, indem ich alle möglichen Registrations-Nummern überprüft habe.
Es gibt 8 mögliche Registrierungen, davon ist es aber nur eine einzige mit Sicherheit. Die anderen Registrierungen beziehen sich auf Flugzeuge eines völlig anderen Typs, zumeinst eines Piper-Typs, also einer Propellermaschine. Wen es interessiert, dem könnte ich die entsprechenden Links zur Verfügung stellen. Jetzt aber zu der Maschine, mit der Michael ganz sicher geflogen ist: Es handelt sich um die Registrier-Nr. N57TS
http://aircraftdirectory.com/Manufacturer/LEARJET_INC/31A/N57TS
Es gibt hierzu noch einen Link, bei dem könnte man nach Anmeldung die letzten 4 Monate alle Charter kostenlos einsehen, ansonsten kann man alle Charter bis zum Jahre 2005 anfordern, dann allerdings zu einem saftigen Preis:
http://de.flightaware.com/live/flight/N57TS/history
Das ist mir dann doch zu teuer, sonst hätte ich es gemacht. Schade, daß wir das nicht schon alles viel früher gefunden haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 17:16
Auf alle Fälle könnte dies der Hangar gewesen sein: Gnoss Field Airport (Novato, CA, USA)
/dateien/np62480,1281712564,415 60X60 Gnoss Field


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 17:18
@Dirty-Diana

Und da sagen die, das die Sanis sofort wussten, das es nicht gut um Michael Jackson steht??
Also haben sie ihn gleich erkannt, aber wie du schreibtst das die Sanis das es MJ nicht gut geht.
Das heißt er lebte noch???

@Hanika
Das ist Blanket an der Hand.
Und es soll heißen das MJ ein Tunnel hatte, wo er nach den Proben durchging?
Ist das von früher oder meint die Gute Dame das es jetzt bei den Proben war von THis is it???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 17:34
@Dirty-Diana
Ich denke, die haben Michael gar nicht erkannt, na was denn nun? :)
Übrigens hat in diesen nachgestellten Videos Murray tatsächlich sich selbst gespielt, makabrer geht es wirklich nicht mehr. Offensichtlich hatte er mit dem ganzen Geschehen noch nicht die Nase voll. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 17:41
@Dirty-Diana
Sorry meinte er lebte noch, und verstarb im Krankenhaus.
Wobei es ja hieß das die Sanis ihn ja nicht erkannt haben.?
Aber das kennen wir ja schon mal so mal so.


Anzeige

melden