Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:01
@leaxx
oh das kannste singen. das war so süß. wunderschön. mit viel gänsehaut

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:01
@ all

danke Euch allen daß ihr mitgemacht habt. Und @didi71
daß Du uns den Text reingestellt hast. Und für die vielen süssen Wünsche, Bilder und Videos


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:03
ich hatte doch die ganze Zeit auch im Hintergrund das Radio laufen, aber schade, das wichtigste habe ich wohl verpasst weil ich ja hier beschäftigt war, aber eines habe ich so bisschen mitbekommen, vlt. kann da jemand etwas anfangen damit.

2001 - da ist angeblich Michael aus N.Y. ausgeflogen, obwohl der Luftraum für alle gesperrt (11.9.) war, leider habe ich nicht richtig mitbekommen wohin und weshalb. Ich weiß jetzt aber auch nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Wielange war den der Luftraum in Amerika gesperrt für alle Flugzeuge?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:05
Who's going the way of truth stumbles not.! Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht!
;-)
Mahatma Gandhi.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:05
@Dirty-Diana meine Liebe
bist du sicher, dass du nicht einen Double aufgesessen bist, WIR haben uns jetzt aber sehr gewundert über "eure" Aussage ;-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:06
@Mausi22


auf dem Video sieht er ja wieder umwerfend aus... Mann o Mann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:06
@leaxx


Bin ich :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:06
@Mausi22
Tolles Video !

War richtig schön mit euch und eine super Idee @K.Jackson !
Macht richtig Spaß sowas zusammen zu erleben. Das macht stark, für alles weitere, wie
@Hanika schon so schön sagte ! Wir werden weiter machen, ganz egal, was kommt.
Jeder wird seine Wahrheit früher oder später finden, davon bin ich überzeugt.
Ganz egal, ob er nun lebt oder nicht. Jeder weiß, wo er ihn findet. Tief in unsere Herzen und das ist auch schon was ganz Großes und etwas, was uns niemand nehmen kann. Keine Klatschpresse und keine Verleumdungen. Nein, das schaffen sie nicht !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:07
@A.Ma
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon! ...

und wir trainieren ja schon fleißig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:08
@Maya108

ja maya schön gesagt. Er wird so oder so immer bei uns sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:09
ihr findet alle so bewegende worte. ihr wisst schon mein augen sind leicht feucht bis ein wenig mehr nass


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:10
@leaxx
Wegen den Teroranschlägen in NY einen Tag nach dem Konzert. Er wurde aber nicht ausgeflogen, sondern in einen anderen Bundesstaat gebracht. Als er in Sicherheit war, hat er sein Tourbus mit der Security losgeschickt um sich um die Fans zu kümmern, die nicht aus NY rauskamen. Ein wahrer Held und Gentlemann......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:13
@Maya108

Ja, einer der wenigen Menschen, die nicht nur an sich selbst denken. Darum lieben wir ihn unter anderem.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:13
@Maya108
danke, ich habe nämlich nur gehört, dass er irgendwie aus N.Y. raus gekommen ist, ich nahm auch an, es war das Konzert am 10.9., ist ja schon krass, da spielt er und einige Stunden später steht die Welt still
aber das ist ja wieder typisch für ihn gewesen, er läßt niemand im Regen stehen und schon garnicht in N.Y. ein wunderbarer Mensch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:14
@leaxx
Und jetzt ist keiner mehr da, der sich so um andere kümmert. Iwi fühl ich mich allein, sa ganz ohne MJ. Ich hab ihn ja nicht persönlich gekannt, aber hab immer in den Glauben gelebt, wenn es einen MJ gibt, ist die Welt wohl doch nicht so doof. Und nun is er weg....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:14
@all

Und wisst ihr was ..er hat uns hier alle zusammen gebracht........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:16
@didi71

Ja, richtig und das war auch ein Anliegen von ihm, die Menschen zusammen zu bringen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:17
@Maya108
das hast du so rührend geschrieben, ja, irgendwie fühle ich mich "alleine", aber das bin ich ja nicht... you are not alone usw.

@didi71
genau und richtig friedlich ist es hier, bloß die Diskussionsleiterin ist nicht da, schade eigentlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:17
@Maya108

maya, you are not alone, we are here with you.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:18
@leaxx
daran denke ich auch immer,wenn ich das Konzert sehe. Vlt waren soagr Opfer unter den Zuschauern, weiß man es ? War schon sehr grass und hat ihn sehr mitgenommen. Gott sei Dank ist ihm da nichts passiert. Die Fans durften sogar im Bus schlafen und er hat wohl das Essen und alles bezahlt und seine Security blieb so lang, bis der letzt Fan da raus war.
Gibt sicher nicht viele, die das so gemacht hätten.


Anzeige

melden