Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:20
https://www.youtube.com/watch?v=4fDMAl98Uuc

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:23
ich habe jetzt versucht etwas darüber zu erfahren, aber eh klar, das wird verschwiegen, da waren ja ganz andere Nachrichten wichtiger: ob er sich wieder unters Messer gelegt hat oder ob mit Jungs.... wem interessiert denn da schon ob er sich um seine Fans gesorgt hat.
schrecklich finde ich es
Ja, wenn da Fans auch dabei waren, daran hab ich jetzt garnicht gedacht.

http://www.open-report.de/artikel/Geburtstagsfeier+f%FCr+Michael+Jackson+geplant/74511.html (Archiv-Version vom 29.08.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:30
@leaxx
Das hat auch direkt ein Fan erzählt. Diese Aussage findet man in den neuen Buch von HPK.
Da schildert sie das. Von der Presse war da wohl nicht soviel zu erwarten, wie denn auch.
Der Ruf hätte ja geschädigt werden können. ^^ und ein lieber Mj verkauft sich ja nicht so gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:31
übrigens, damit die ewige Fragerei aufhört ob Michael noch Jungfrau war oder nicht, ich weiß es jetzt definitiv, ja er war bzw. ist noch
guckst du
Jungfrau
24. August - 23. September


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:34
@leaxx
Lol, der war gut !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:38
Sterne lügen nicht

Der Jungfraumann
Unter diesem Zeichen sind die meisten Junggesellen geboren. Jungfraumänner sind so sehr damit beschäftigt, im Beruf Perfektionisten zu sein, daß für Romantik nichts mehr übrigbleibt. Sie sind systematisch und gewissenhaft, haben ein starkes Verantwortungs- und Pflichtgefühl.

Er wartet ab, bis er ins Schlafzimmer eingeladen wird. Er ist kein Jäger, sondern zieht es vor, der Gejagte zu sein.
Große Geselligkeit und gesellschaftlichen Trubel darf sie nicht erwarten, denn das ist nicht sein Bier.
usw. usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 19:49
http://www.vtunnel.com/index.php/1010110A/6772237a4a8da2b545e71ab722e1ba1cc74619fa0e92bdf4aa57b46f7e666c32d7820890fd4d1a9618120


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 20:09
Happy Birthday Michael, wherever you are. Send us a sign from your heart.
God bless you.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 20:19
Ja war sehr schön von EUCH ! Schluchz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 20:32
Schaue gerade n-tv.

King Michael- Tod einer Legende

Blöder Versprecher. Im März 2010 gibt Michael bekannt das er eine Tour machen will ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 20:34
@Dirty-Diana
schaue ich auch, aber irgendwie, wir kennen es ja schon und diese Sendung finde ich nicht so gut, die ist schon etwas hetzerischer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 20:35
@Dirty-Diana
Im März 2010 ???
Meinst ehr März 2009 :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 20:39
@ilovemj
Da steht blöder Versprecher bei März 09 wäre es keiner gewesen.

@leaxx

Ja kennen wir schon, aber was gescheites anderes läuft gerade nicht nicht mal ein schöner Film, also bleibt nichts anderes.

Wer bekommt DELUXE??? Da kommt heute schöne Musik


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 20:42
@Dirty-Diana
ich, kommt doch aber erst später auf deluxe, oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 20:43
DELUXE


So 29. Aug. 22:00 – 23:00

DELUXE Birthday-Special: Michael Jackson - Gone Too Soon
Musikdokumentation:
Mit seltenen O-Tönen und Bildern des Künstlers und seiner Weggefährten, Konzertmitschnitten und Making-ofs seiner gigantischen Videoproduktionen erinnert DELUXE an Höhepunkte und Tiefschläge einer außergewöhnlichen Biografie.



und

29. August, 23:00 – Mo, 30. August, 00:00

DELUXE Birthday-Special: Michael Jackson - Remember The Time
DELUXE MUSIC (Karte)
BeschreibungClipshow: DELUXE MUSIC zeigt Jacksons Musikvideofilme in voller Länge aus und erinnert damit an dessen bahnbrechende Vorreiterrolle für die Inszenierung und Produktion von Musikvideos. Mit den hollywoodreifen, filmisch durchinszenierten, überaus aufwendigen Videoproduktionen von Songs wie Smooth Criminal, You Rock My World, The Way You Make Me Feel, Black Or White, Bad und vor allem Thriller avancierte Michael Jackson in den 80ern zum unumstrittenen Star des neu aufkommenden Musikfernsehens. Mit dem in jeder Hinsicht legendären Videoclip zu Thriller erreichte Jackson nicht nur den Gipfel seines Ruhms, sondern prägte auch das junge Genre „Videoclip“ entscheidend mit. Das von Regisseur John Landis produzierte Musikvideo zu Thriller gilt bis heute als Meilenstein der Musikvideogeschichte und war das erste von sechs Jackson-Videos, das als eigenständiger Film bezeichnet werden kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 20:44
@Dirty-Diana
ohje wird ja wieder eine lange nacht für uns :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 20:47
Und für alle die kein DELUXE bekommen. Ich bin ja nicht so. Guckst Du hier. Aber nicht wundern. Erst kommt Werbung.

http://deluxetelevision.com/stream-deluxe-music/ (Archiv-Version vom 24.08.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 20:48
HAPPY BIRTHDAY MICHAEL!
Wherever you are! We are thinking of you and miss you. We love you from the bottom of our hearts.

Youtube: Michael Jackson I Love You (That's All That Really Matters)
Michael Jackson I Love You (That's All That Really Matters)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 20:48
@Dirty-Diana
danke. habn wir das erste schon gesehen ? kam das schonmal ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 20:51
@Maya108


Ja haben wir. Gar nicht so lange her. Meine ich. Relativ neue Doku??


Anzeige

melden