@allHier habe ich mal einige Kommentare, die Karen Faye auf Facebook hinterließ, das war Ende Mai '10. Kann natürlich sein daß es schon mal gepostet wurde, dann ist es vlt als Erinnerung hilfreich ;-)
Ich stolperte übrigens drüber, als ich nach näheren Infos über Rushka Bergman im Netz stöberte.
Hier also gleich die Übersetzung der betr. Kommentare:
tun Sie Sie haben jede Information, ob Michael ursprünglich mit Anthony und Richmond Talauega für TII zusammenarbeiten wollte
Karen Faye Kissinger
Ich habe keine Details darüber. Ich fragte wirklich zurück im April... Travis sagte mir, dass sie bereits zu einem anderen Projekt geschlossen wurden.
----------------------------------------------
Todo Estilo Rakel Heppe
Karen, über "die Kinderpflegerin Grace" und ihre Macht über Michael und die Mutter von Michael. Sie und Michael hatten jederzeit eine nahe Beziehung... sie reisten zusammen, mit den Kindern... war sie eine "Art" der Frau für Michael an jederzeit? Dank
Karen Faye
Ich denke, dass nur Michael darauf antworten konnte... Ich sah nie irgendwelche Beweise von irgendetwas, aber dem Gnade-Steuern und Einmischen, und sehr eifersüchtigen Handeln, als ich ringsherum war.
------------------------------------------------------
Georgina Bergin
Karen tut Sie wissen Rushka Bergman der Stilist, der Zeit mit Michael verbrachte
http://www.style.it/cont/people-show/ne... ntiche.asp
Karen Faye Kissinger
Ich kenne sie nicht. sie ist nicht ein Entwerfer oder macht Kleidung. sie ist, was Sie einen "Stilisten" nennen. sie kauft Kleidung und bringt ihnen für Berühmtheiten dazu zu kaufen.
------------------------------
Hier ist Karens kommentiert zu Joanna:
Karen Faye Kissinger
Das erste Mal, als ich jemals sah, war Joanna in NY während des Rekordunterzeichnens Unbesiegbar. Sie stieß ihren Weg zu ihm. Sie war sehr hübsch. Sie erhielt dann Vertretung mit den anderen Anhängern aufrecht. Michael ließ sie und einige andere Anhänger in Neverland. Ja, sie verwendete ihre "Blicke", um näher MJ zu werden. Als nahe, weil sie kam, schlief mit Tyson, und bat um Geld, von dem Michael erfuhr. Sie wurde verboten, in Neverland jemals wieder gelassen zu werden. Es war eine Regel, NICHT "beteiligt" zu werden (haben Sie Geschlecht) mit den Anhängern von Michael. Chris Carter wurde gefangen, das, sowie Sam Emerson tuend.