Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 23:38
Special Message to all Michael Jackson Fans.


William Wagener, der nach einer langen Schweigepause spricht er über den bald stattfindenden Prozess gegen Dr. Conrad Murray, über die Dinge, die zum Tode von MIchael Jackson geführt hat. Wagener legt Beweise dar, dass alles möglich ist in LA

Können wir überhaupt darauf hoffen, dass sie ihren Dienst leisten im Prozess gegen Dr. Murray?



Youtube: Special Message to FANS of Michael Jackson
Special Message to FANS of Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 23:53
21.07.2010: Wagener will für Michael kämpfen


Erneuter Aufruf

Produzent und Journalist William Wagener wendet sich mit einer
Nachricht erneut an alle Michael Jackson Fans und bittet sie um
Unterstützung. Er will eine Untersuchung gegen die im Jahr 2005 am
Prozess Beteiligten erreichen und eine TV-Dokumentation produzieren, die
weltweit gezeigt werden und Michaels Ruf wiederherstellen soll.

Endlich mal ne schöne Nachricht. Das wär doch schön. Zittern kann er der Sneddon. Michaels Namen soll in den Medien reingewaschen werden. Die Öffentlichkeit soll endlich aufwachen welche Macht die Medien haben , weil wir es zulassen.

Was sagt Ihr dazu........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 23:58
@all
Hier habe ich mal einige Kommentare, die Karen Faye auf Facebook hinterließ, das war Ende Mai '10. Kann natürlich sein daß es schon mal gepostet wurde, dann ist es vlt als Erinnerung hilfreich ;-)
Ich stolperte übrigens drüber, als ich nach näheren Infos über Rushka Bergman im Netz stöberte.
Hier also gleich die Übersetzung der betr. Kommentare:

tun Sie Sie haben jede Information, ob Michael ursprünglich mit Anthony und Richmond Talauega für TII zusammenarbeiten wollte

Karen Faye Kissinger
Ich habe keine Details darüber. Ich fragte wirklich zurück im April... Travis sagte mir, dass sie bereits zu einem anderen Projekt geschlossen wurden.
----------------------------------------------
Todo Estilo Rakel Heppe
Karen, über "die Kinderpflegerin Grace" und ihre Macht über Michael und die Mutter von Michael. Sie und Michael hatten jederzeit eine nahe Beziehung... sie reisten zusammen, mit den Kindern... war sie eine "Art" der Frau für Michael an jederzeit? Dank

Karen Faye
Ich denke, dass nur Michael darauf antworten konnte... Ich sah nie irgendwelche Beweise von irgendetwas, aber dem Gnade-Steuern und Einmischen, und sehr eifersüchtigen Handeln, als ich ringsherum war.
------------------------------------------------------
Georgina Bergin
Karen tut Sie wissen Rushka Bergman der Stilist, der Zeit mit Michael verbrachte
http://www.style.it/cont/people-show/ne... ntiche.asp

Karen Faye Kissinger
Ich kenne sie nicht. sie ist nicht ein Entwerfer oder macht Kleidung. sie ist, was Sie einen "Stilisten" nennen. sie kauft Kleidung und bringt ihnen für Berühmtheiten dazu zu kaufen.
------------------------------
Hier ist Karens kommentiert zu Joanna:

Karen Faye Kissinger
Das erste Mal, als ich jemals sah, war Joanna in NY während des Rekordunterzeichnens Unbesiegbar. Sie stieß ihren Weg zu ihm. Sie war sehr hübsch. Sie erhielt dann Vertretung mit den anderen Anhängern aufrecht. Michael ließ sie und einige andere Anhänger in Neverland. Ja, sie verwendete ihre "Blicke", um näher MJ zu werden. Als nahe, weil sie kam, schlief mit Tyson, und bat um Geld, von dem Michael erfuhr. Sie wurde verboten, in Neverland jemals wieder gelassen zu werden. Es war eine Regel, NICHT "beteiligt" zu werden (haben Sie Geschlecht) mit den Anhängern von Michael. Chris Carter wurde gefangen, das, sowie Sam Emerson tuend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 00:33
@Hope56
Find ich sehr Interessant,hab ich so auch noch nicht gelesen. Kann mir auch vorstellen daß Grace u. Michael eine Beziehung hatten aber was ist dann mit Rushka? Kann mir auch vorstellen daß Karen zu der Zeit sehr Eifersüchtig war. Und zu Joanna kennt man eh Sie ist ein ( langjähriger Fan ). Sie hat Michael auf Neverland mit einen Angestellten betrogen.....Ich hätt`s nicht gemacht. Weißt Du was ich meine?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 01:11
Youtube: Mira Adanja-Polak: Ruška Bergman - stilista i modni kreator
Mira Adanja-Polak: Ruška Bergman - stilista i modni kreator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieses Video ist aus 2008. Es zeigt Rushka sozusagen "in Action". Ich finde bemerkenswert, daß diese Frau trotz ihrer anspruchsvollen Position, die sie in der Modebranche hat,( sie kleidete u.a. "Größen" auch Hillary Clinton ein) überhaupt nicht abgehoben wirkt, ganz im Gegenteil; die ist einfach nur sie selbst. Möglicherweise ist es ja gerade das, was Michael an ihr mochte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 01:26
@mjlove
ich weiß genau, was du meinst, diese Joanna war entweder noch zu feucht hinter den Ohren - aber selbst in diesem Fall ist das ein absoluter Affront gegenüber Michael, oder aber, diese Frau hat einfach einen am Turm, was m.E. das Naheliegenste ist. Und was Faye betrifft, so habe ich auch den Eindruck, dass sie mehr für Michael übrighatte, als sie zugibt...;-), sie macht in ihren Posts alle Mädels, die mit MJ unmittelbar zu tun hatten, irgendwie madig.
Aber für Leute, in seinem unmittelbaren Umfeld wars bestimmt auch nicht einfach sich seiner Ausstrahlung zu entziehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 01:31
@Hope56
Ja Ihre Ehrlichkeit und Ihr Selbstbewußsein mochte er sicher. Aber glaubst Du nicht daß er anspruchsvoller war? Ich meins nicht böse. Man kanns halt nicht wissen vielleicht war er auch mit Ihr glücklich. Ich vemiss Ihn halt so.

Du hast so viele Engel - warum hast Du meinen genommen !!!!!!!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 01:49
@Hope56
Damit meine ich Ruhska was ich grad geschrieben hab. Diese Joanna war der Fan auf der Bühne was Ihn auf dem Mund geküsst hat und Sie war auch da bei invincible Autogramm Stunde.Gleich am Anfang die blonde. Er wollt auch gleich Ihre Nummer.

Youtube: Michael jackson signing copies of invincible
Michael jackson signing copies of invincible
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sie hat Michael immer wieder verfolgt und dann betrüg ich Ihn. Da kann ja auch einiges nicht stimmen....! Da ist er so süss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 07:27
Zitat von mjlovemjlove schrieb: Und zu Joanna kennt man eh Sie ist ein ( langjähriger Fan ). Sie hat Michael auf Neverland mit einen Angestellten betrogen
Betrügen kann ich aber nur jemanden, mit dem ich auxh eine Beziehung habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 07:31
@scooby-doo
das ist ja ein interessanter artikel, wer weiß ob etwas wahres dran ist an diesem mädel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 07:34
@mjlove
Zitat von mjlovemjlove schrieb:Erneuter Aufruf

Produzent und Journalist William Wagener wendet sich mit einer
Nachricht erneut an alle Michael Jackson Fans und bittet sie um
Unterstützung. Er will eine Untersuchung gegen die im Jahr 2005 am
Prozess Beteiligten erreichen und eine TV-Dokumentation produzieren, die
weltweit gezeigt werden und Michaels Ruf wiederherstellen soll.
nur warum jetzt, warum nicht zulebzeiten von mj?? ist schon komisch. oder soll der ruf wieder hergestellt werden für die vorbereitung auf ein wiedersehen mit mj??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 07:34
Youtube: mj with mini mj
mj with mini mj
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Guten Morgen,
das Video ist ja auch süss :)


Wenn man sich diese Videos so ansieht, dann kann man sich gut vorstellen, dass es wirklich nicht einfach war, ein "normales" Leben zu führen. ALso als Michael Jackson.
Und wenn man sieht, wie sich manche Fans verhalten, braucht man sich nicht wundern, dass Michael und seine Mitarbeiter sich teilweise richtig "lustig" über sie machen. SIehe erstes Video.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 07:37
@faghira

Das dachte ich auch im ersten Moment, als ich das gelesen hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 07:38
@angelface
das video kenne ich auch schon, der kleine ist einfach nur cool :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 07:45
@faghira

Vorallem, der Kleine weiß gar nicht wie ihm geschieht. Den hat seine Mutter so rausgeputzt hihi. Die dann Fotos macht und fast schon hysterisch wird :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 07:46
@angelface
jaja was man nicht alles tut für mj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 07:50
@paradies
nur wie die pearl richtig heißt und wer sie ist weiß keiner oder ist nirgends zu finden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 08:36
Endlich. Die erste uneheliche Tochter die mal Geld haben will. Na das muss ja dann stimmen, weil nur Söhne wäre ja langsam unglaubwürdig ;) ;) ;)
Michael Jackson: Noch eine Tochter?
Los Angeles - Die Liste der angeblichen Kinder von Michael Jackson wird immer länger. Jetzt behauptet Mocienne Petit Jackson, sie sei die Tochter des vertorbenen King of Pop. Das Interessante daran: sie ist die Nichte von Diana Ross, mit der Jacko gut befreundet war. Mocienne ist die Tochter ihrer Schwester Barbara, die 1975 von Michael geschwängert worden sein soll, und hat bisher in den Niederlanden gelebt.
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-noch-eine-tochter.91551.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 09:08
@Dirty-Diana
Sag mal, warum heißen die angeblichen Kinder alle Jackson mit Nachnamen ? Kann man sich das aussuchen, auch wenn man nicht verheiratet ist mit dem Vater und die Vaterschaft nicht geklärt ist ? Bin da jetzt ein bißchen irritiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2010 um 09:54
@Maya108


Hab ich Dir eigentlich erzählt, das mein zweiter Nachname auch Jackson ist??? ;)


melden