Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:56
@Hope56
na komm das würde erklären wieso er so angeblich so lange telefoniert hat.. :D :D

@littlesusie1
zahnpasta auf dem bett??ok ich würde sowas im bad suchen...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:57
@littlesusie1
Es ist ja auch sehr merkwürdig, daß die Polizei erst nach 4 Tagen anfing, eine Untersuchung durchzuführen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:58
@littlesusie1
Genau Susie, und die Betonung liegt auf "liebevoll".....;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 15:59
@Hanika
ja vorallem weil die "leiche"ja noch am selben tag in die gerichtsmedizien gebracht wurde...also wenn sie von keinem natürlichem "tot"ausgingen,wäre die polizei doch gleich vor ort um alle beweise zu sichern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:02
schonmal daran gedacht...
wenn es wirklich eine zweite spritze gibt,könnte doch die staatsanwaltschaft sagen,die wurde später einfach dort hingelegt,weil man ja erst 4 tage später die beweise gesichert hat...wer kann schon sagen von wann diese zweite spritze sein soll???er hat sich ja angeblich jeden tag medies zum einschlafen geben lassen...hmmmmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:03
@Hanika
Ja, vor allem nachdem sich der Murray so verdächtig verhalten hat, und untergetaucht ist. Ich meine, angeblich ist da eine Person unter nicht geklärten Umständen zu Tode gekommen und der Hauptzeuge verschwindet, aber die Polizei lässt es erst mal ruhig angehen...............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:04
@littlesusie1
ein meinen augen zu ruhig...die familie kann bis dahin im haus ein und aus gehen...hallo wie gibt es sowas??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:05
@Sunshine74
Das genau zeigt uns, dass hier wirklich alles manipuliert worden sein kann. Sollte es ein gefakter Tod sein, hab es hier viele günstige Umstände.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:07
Anhang: jacksonwarrant.pdf (465, KB)Ich wollte euch noch gern die Unterlagen für die Durchsuchung im Hause Michaels nachreichen, falls ihr sie noch nicht habt:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:08
@littlesusie1
gut man kann sagen,dass war einfach zufall..aber hier ist der zufall vom zufall schon ein zufall...soviele zufälle kann man mir echt nicht verkaufen...
da kommt mir wieder die aussage von MJ in den kopf...wenn mir alles zuviel wird,habe ich kein problem mein tot durch herzstillstand vorzutäuschen....und gründe für so einen schritt hatte er genügend


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:13
Selbst wenn auf einer der Spritzen Fingerabdrücke von Michael zu finden wären, das beweist noch längst nicht zwingend, daß er sich das Zeug selbst gespritzt hat, und schon gar nicht in dieser Menge, damit hättest du einen Elefanten schlafen gelegt. Er hätte nicht einmal die Hälfte davon reinbekommen und er wäre eingeschlafen oder eher bewußtlos geworden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:15
@Hanika
bei dem zeug was er angeblich schon vorher bekommen hat,hättest ein elefanten schlafen gelegt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:19
@Sunshine74
Vermutlich das auch. :D

Kennt ihr diesen Link?
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/usc0000xky.php


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:34
Sooo, hier ist das Bild für Diana :) ich hoffe es gefällt euch / Ihr ein wenig :)


/dateien/np62480,1293896099,dirty-diana27icmOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:37
@bvbfanessen
sieht super aus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:38
Vielen Dank :)
@Hanika
Was genau soll das denn für nen Link sein ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:41
da wurde ja schon wieder ganz fleißig geschrieben.

eines wollte ich zum Thema La Toya nochmals anbringen, die Brüder waren doch einige Tage später auch in der Wohnung und kamen breit grinsend aus dem Anwesen gefahren. Was haben sie dort gemacht, dass ihre Laune so sehr aufgeheitert hat? Und ein Haus in dieser Gegend hat zwangsläufig eine Videokamera, davon ist auszugehen

Dass sich Michael selbst eine Spritze setzt - so einfach ist das doch garnicht, er wacht halb benommen auf, muß eine Spritze neu aufziehen und dann auch setzen. Irgendwo sah ich mal diesen Vorgang und es hat schon eine Weile gedauert, also war nicht in 30 Sekunden getan.

Im neuen Bericht der TMZ TextMichael Jackson Concert Tours on Trial wird doch auch angemerkt, dass er vor allen Konzerten sehr nervös war und schlecht gegessen usw. also war ihm der Zustand bekannt und er konnte damit umgehen
fiel nicht auf der PK auch der Satz the final curtain - vlt. war diese PK der letzte Vorhang.... für ihn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:42
@bvbfanessen
das sieht wirklich großartig aus... super gemacht ***** von mir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:43
@bvbfanessen
Das ist ein Link, der die geologischen Bewegungen der ganzen Welt veröffentlicht. Hast du nicht gesehen? Erdbeben der Stärke 7 heute morgen!

@Sunshine74
@bvbfanessen
@littlesusie1
@Hope56
Ein sehr gut geschriebener Brief von Michaels ehemaligem Arzt:
http://www.facebook.com/note.php?note_id=181436021883827&id=121841604513608


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:43
@leaxx
war das nicht ein tag danach wo die brüder das anwesen verlassen haben???


Anzeige

melden