Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 17:34
@Hanika


Aber Hauptsache Michael war pleite :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 17:42
@bvbfanessen
Er hatte Verbindlichkeiten, das ist richtig, abeer er hatte genauso auch festgelegtes Kapital. Seine Probleme lagen in der Flüssigmachung angelegten Kapitals ohne große Verluste in Kauf zu nehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 17:42
@bvbfanessen
Er hatte Verbindlichkeiten, das ist richtig, aber er hatte genauso auch festgelegtes Kapital. Seine Probleme lagen in der Flüssigmachung angelegten Kapitals ohne große Verluste in Kauf zu nehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 17:44
Ja aber es wurde Überall gesagt er sei Pleite jurz vor dem Bankrott dann stimmt/e das ja gar nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 18:03
@bvbfanessen
Er saß auf einem Ast, der langsam abgesägt wurde, wenn ich diesen bildhaften Vergleich benutzen darf. Er hatte mal sehr gut verdient und hat sein Vermögen auch verhältnismäßig gut angelegt, in seinen Katalog z.B. oder auch in Immobilien. Du weißt aber selbst, daß seit Jahren die Preise für Immobilien im Keller sind und er hatte sich einen Lebensstil angewöhnt, der eindeutig seine Möglichkeiten überstieg. Nun belieh er seinen Katalog bei Sony, deshalb besitzen sie inzwischen die Hälfte, seine Neverland Ranch musste er auch zu einem Appel und ein Ei abgeben, gemessen an dem, was er normaler Weise dafür bekommen hätte und seine Songs wurden nicht mehr gespielt, weil ganz bestimmte Interessengruppen dafür gesorgt haben - sagen wir mal so. :) So konnte man ihn unter Zugzwang bringen, bezüglich seines Katalogs aber auch sonstiger Forderungen, die man an ihn heran trug. Man musste ihn nicht umbringen, man musste ihm nur seine existenzielle Grundlage entziehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 18:09
leute sagt mal habt ihr mit bekommen das die jacksons alle dieses Video twittern :

Youtube: UFOs Over London Friday 2011
UFOs Over London Friday 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 18:17
268715 197379956978956 100001208605481 5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 18:26
@Blacky32
hihi das is mj´s ankunft spektakuläre lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 19:05
@Blacky32
@nici2222
@Hanika
@bvbfanessen
@Dirty-Diana
@faghira

Heute um 13.19 Uhr habe ich einen Link eingestellt. Da waren Fotos. Unter anderem eines, wie Michael heute aussehen würde, wenn er sich nicht hätte operieren lassen. Irgendwie eine Mischung zwischen Tito, Joe und Jackie. Echt krass (wie die Jugend von heute sagen würde). Guckt Euch das mal an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 19:12
danke muss ich ma suchen ;) Sagt mal das kann ja nicht sein, ich hab grad nur paar mal auf twitter geschaut was ich eher selten mache und jetzt zeugts mr an ich hätte mein stuündliches limit am nutzen überschritten oder so ähnlich, also sorry you hit your hourly usage limit. Try again soon. häöäää?

@littlesusie1 das mit dem kokain?(20min irgendwas)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 19:29
@littlesusie1


Irgendwie ist dein post um 13:19 ein Link für den Artikel bei 20min.ch oder sowas ! Da ist kein Bild von MJ zu sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 19:32
@bvbfanessen
@Blacky32
Doch doch, das ist es. Ihr seht da ein Bild. Da gibt es Pfeile zum Weiterklicken und dann kommt das bestimmte Foto.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 19:34
haha achso ja, das ja schon alt, da gibts bessere ;)

PS: HALLO?? Was isn jetzt de seite existiert bei mir nimmwr : https://twitter.com/pariisjaxn (Archiv-Version vom 22.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 19:34
@littlesusie1
Bild gefunden, sieht nett aus, eigentlich schade, einige OP´s wären nicht nötig gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 19:35
@bvbfanessen
@Blacky32
Also ein durchaus attraktiver Mann. Aber auch nicht sehr bemerkenswert. Dass er in den letzten Jahren genau solche Haare hatte, kann ich mir sehr gut vorstellen. (Unter den Haarteilen)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 19:37
@EuerFan
Ja. Es waren einfach zuviele. Anfangs sah er ja wirklich umwerfend aus. Nachher musste er wohl einiges tun, um sich in der Öffentlichkeit wohl fühlen zu können. (Aber irgendwann müssen wir das alle, ob operiert oder nicht.....^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 19:41
@littlesusie1

ja, sehr schade, er war nämlich ( entschuldigung ) ne richtig geile S.. .!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 19:42
michaels beste zeit war bis History oder so ums jahr 2001/ 2002 dann gings bisserl Bergab. Es gibt ein anderes foto das wesentlich merh hin kommen könnte wie mj jetzt aussähe..muss mal suchen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 19:45
HIer : :D:D

picture5Original anzeigen (0,3 MB)


melden