Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:42
Ich wette der kommt frei und fertig. Meiner Meinung nach ist und bleibt der ganze Tot nen Riesenfake. Und ich Wette MJ Sitzt irgendwo und zieht im Hintergrund mit die Fäden, dafür ist vieles viel zu undurchsichtig und ich glaube so lange nicht das er tot bis ich ein Foto gesehen habe von der Auotpsie oder ähnlichem.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:42
@EC145
die würden diese theorie nie anwenden,wenn sie nicht wüßten,dass sie damit durchkommen könnten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:42
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: wirst sehen,die kommen damit durch
aber nur wenn die verteidigung grosszügig mit den Dollar scheinen wedelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:43
@bvbfanessen
und nichtmal dann weißt ob es nicht gefälscht ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:44
@EC145
siehst das selbe hat man 2005 auch gesagt und MJ hat nicht mit dollarscheine gewedelt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:44
ja aber sowas zu fäslchen ist schon schwieriger als man denkt immerhin muss das Foto ja MJ ungeschminkt zeigen etc. sowas kann man nicht eben erstellen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:46
@Sunshine74
2005 war sowiso eine hetzjagt von sneddon gegen jackson. es waren gar keine beweise gegen jackson vorhanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:48
@bvbfanessen
vergessen,dass sie ihn anscheinend so hergerichtet haben als wenn er ein auftritt hätte????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:49
@EC145
ich weiß..aber auch da hat es geheißen er hätte sich frei gekauft..ich weiß zwar das es nicht stimmt...wollte nur vergleichen..jetzt heißt es bei murray so...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:52
@Sunshine74
jackson hat sich nicht frei gekauft das stimmt. nur bei Murray würde ich meine hände nicht ins feuer legen dass da alles legal verläuft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:54
@EC145
du weißt das ich überzeugt bin er hat sein " tot " nur vorgetäuscht hat...und nachdem ganzen mit murray wird es von tag zu tag mehr bestätigt..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:58
@Sunshine74
du sagtest dies ganz zu anfang dass du an die theorie des vorgetäuschten tod glaubst.
nur was hat Murray damit zu tun? ich denke nix.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 17:02
@EC145
klar hat murray damit zu tun...schau doch hin...herzspezialist weiß nicht wie man wiederbelebungsmaßnahmen richtig durchführt...er telfoniert...er ist verschwunden...usw... und das alles noch in amerika wo die gesetze härter sind als bei uns...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 17:05
und vor allem solle r ja auch noch Schauspieler sein :)

Ausserdem wer richtet jemanden so her als wenn er nen Auftritt hätte ? und wenns Mord oder wie auch immer gewesen ist, seit wann dürfen vorher die Leute da rein ? In meinen Augen hätten die sich alle Verdächtig gemacht, denn die haben Spuren auf diese Art und Weise verwischt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 17:08
@bvbfanessen
na die rolle spielt er mal richtig gut..
haben sie anscheinend nach der autopsie gemacht...und von der autopsie wirst du nie bilder zu sehen bekommen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 17:24
irgendwie fällt Murray ja jetzt raus, er könnte doch mitgewirkt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 17:28
wobei ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 17:36

Könnte das Michael sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 17:38
@Hanika
glaub ich nicht...vorallem hat der typ da auf dem foto keine füße mehr oder sehe ich das falsch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 17:46
Wo isn das Foto her ?!

Das ja schon heftig wo man MJ überall hineininterpretieren kann :)


Anzeige

melden