Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 19:37
@all

hab mich mal durchgelesen. also meine meinung mal. ich gehe irgendwie von aus das MJ nur die biege gemacht hat. irgendwie mein bauchgefühl. ich habe schon sehr viel mitbekommen, wenn kranke mit kw geholt werden aber sicher keine toten. das heißt erst mal für mich, das MJ erst im KH starb (wenn überhaupt). ich weiß nicht wie das is in USA ob tote auch da mit kw mitgenommen werden. genauso kann es auch sein er starb aufm weg ins kh. da halten die dann sicher nich an um leichenwagen zu holen. das nächste denke ich eher er kam ins kh vllt. weils ihm echt nicht gut ging und wurde von dort aus dann weg gebracht. es kann ja sein das er auch im hubi war. schließlich war das damals auch kein leichensack. sondern ein tuch, wo er dann au durchatmen hätte können.

udn eben wurde was gesprochen wegen identifizierung. führerschein??? sorry, aber das klingt nach: "ein mann wurde unter der brücke gefunden und hatte nur noch seinen ausweiß bei sich". sie hätten ja dann seinen geldbeutel oder ein mäpchen mit seinen ausweißen nehmen müssen um zu identifizieren zu können ob er es ist. es tut mir leid, aber dadurch kann man nich sicher sein das es auch wirklich MJ ist. was ist wenn da ein double lag?? und MJs unterlagen sind ja logischerweise auch in diesem zimmer. dazu müssten die eine DNA machen. und im KH wird normalerweise ein familienmitglied geholt die, die leiche dann identifiziert. es gab genug familienmitglieder die da waren und für DNA gabs auch genug zeugs.

dann mit der spritze nee vllt blöde frage von mir. wurde irgendwo mal gesagt oder geschrieben, das fingerabdrücke genommen wurden????????? ich könnt mich jetzt nicht daran erinnern. denn wenn mj sich selber ne spritze gesetzt hat dann müsste er abdrücke hinterlassen worden sein oder die von murray. wobei ich eher denke das murray handschuhe anhatte. wenn nicht, dann kennt er nicht mal die hygieneverordnung.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 19:42
@leaxx
Man kann viele Autopsie-Berichte abrufen. Keine Ahnung, wie die ins netz kommen. Daß sie es mit dem Rufnamen nicht so genau nehmen, haben wir auch schon zur Genüge diskutiert. Ja, Keramikzähne - davon habe ich auch schon welche. :D

@Mausi22
Ich hoffe, es klappt jetzt. :)
/dateien/np62480,1294252955,HfOOCa 103648 Unbenannt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 19:44
@Hanika
dankeeeeeee :-)
irgendwie sieht das komisch aus. von wann is das und wo soll das sein weist du das? entweder ist der fahrstuhl sehr groß oder fehlen ihm füße?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 19:49
Und vor allem woher soll das sein ?! und wer kam auf den Trichter das es MJ sein soll ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 19:51
sieht aus wie ein Veteranenteffen, der andere hat ja wohl Krücken oder so, schaut mal

sieht aus als wäre das Denkmal dahinter in Washington, also doch Veteranentreffen vom Vietnamkrieg oder so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 20:02
Also mal ehrlich Hoffnung schön und gut aber so ? naja ich weiss nicht !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 20:26
/dateien/np62480,1294255575,166588 1260217683635 1775481976 497361 626362 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 20:51
y1 TEDDY RILEY
HAPPY NEW YEAR AGAIN TO EVERYONE CAUSE IT TRULY IS ONE.1ST I WANNA THANK EVERYONE WHO SUPPORT TRUE AND DEAR FRIEND MJ. NOT FOR LP BUT PERIOD
4 hours ago Favorite Retweet Reply


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 20:53
@littlesusie1

TEDDY RILEY was schreibt er da, kannst du das mal bitte übersetzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 21:15
Guten Abend,

vor einigen Wochen habe ich mal nachgefragt, ob es Foto gibt, auf dem Murray mit MJ zusammen abgebildet sei. Nur @littlesusie1 erinnerte sich daran, eins gesehen zusammen,
und zwar von Weihnachten 2008 - wenn ich mich recht erinnere. Ich selbst habe ein
solches noch nie gesehen. Im Moment geht es mir nicht direkt darum.
Ich habe mal gelesen, dass sich MJ und Dr. Murray schon eine Weile vor dessen Einstellung
in Carolwood Drive kannten. Heute habe ich mich gefragt, ob Dr. Murray bereits früher für MJ
tätig gewesen sei - muss ja nicht unbedingt als Arzt gewesen sein.
Ich glaube MJ's Kinder waren bei ihm in Behandlung - weiß dies aber auch nicht genau. Aber war CM bereits in der Vergangenheit für MJ persönlich tätig? Es wäre mal interessant zu erfahren, welche Rolle dieser Herr in Michaels Leben gespielt hat - vor Mai/Juni 2009.
Weiß jemand irgend etwas darüber?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 21:23
@sam100

Geboren Conrad Robert Murray am 19. Februar 1953 in St. Andrews, Grenada. Sein Vater ist ein Arzt namens Houston Rawle Andrews und seine Mutter, die meisten der frühen Kindheit Murray's in Trinidad und Tobago auf der Suche nach besser bezahlten Arbeit verbracht. Dr. Murray's Vater war abwesend aus seiner Kindheit und in der Tat nie begegnet seinem Vater, bis er 25 Jahre alt war.

Das Leben mit seinen Großeltern bis zum Alter von sieben Jahren war Murray geschickt, um mit seiner Mutter in Trinidad, wo er schließlich zu einem Bürger und besuchte die Schule zu leben.
Nach der High School Conrad Murray freiwillig in die Schule zu lehren. Er war auch als Zoll-Sachbearbeiter und eine Versicherung Underwriter für sein Studium zu finanzieren arbeitete. Murray bezahlte für seine Studiengebühren in den Vereinigten Staaten durch den Verkauf eines Hauses, das er im Alter von 19 für einen Gewinn gekauft.

Conrad Murray schloss mit magna cum laude in nur drei Jahren von der Vorschule an der Texas Southern med. Universität. Er erhielt seinen medizinischen Abschluss an Meharry Medical College in Nashville, Tennessee. Er schrieb sich an der Mayo Clinic in Minnesota für zusätzliche medizinische Ausbildung und absolvierte seine Facharztausbildung an der Loma Linda University Medical Center in Kalifornien. Im Jahr 1999 eröffnete Murray seine eigene Praxis in Las Vegas. Im Jahr 2006 eröffnete die Murray Acres Homes Herz-und Gefäßerkrankungen Institut in Houston, Texas.

Conrad Murray und Michaels Wege kreuzten sich auch im Jahr 2006. Hier ist unklar, wie Michael Murray wurde zugeführt wurde. Ein Bericht hat der Arzt Michael Berufung auf eines seiner Kinder zu betreuen, jedoch ist Murray ein Kardiologe, nicht ein Hausarzt. Ein weiterer Bericht ist, dass Michaels Vater Joseph tatsächlich eingeführt, da die beiden, Michael wie auch sein Vater in Las Vegas leben. Eine andere Version hat Michaels Bruder Jermaine Einführung der beiden.

Es ist auch, ob Michael Murray für die Tour gemietet oder AEG unklar. AEG zahlte Michael Rechnungen zu der Zeit, bis die $ 150.000 ein Monat Gehalt für Dr. Murray zu Michael Leibarzt, umfassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 21:42
@Hanika
vielen Dank für die schnelle Antwort.
...und bei diesem Abschluss "magna cum laude" und zusätzlicher Ausbildung war CM noch nicht einmal in der Lage, eine Reanimation ordnungsgemäß durchzuführen. Es ist einfach nicht zu fassen. Das verstehe mal wer will - für mich ist es bis heute nicht begreiflich.
Auch frage ich mich, wie Dr. Murray sich bis heute über Wasser hält bei seiner hohen Verschuldung und den vielen Kindern. Ich habe noch nichts davon gehört, dass er sein Haus
od. sonstige Wertgegenstände verkaufen musste. Ja, er hat bestimmte gute Freunde, wüsste
mal gerne wie die heißen?

Übrigens: In Deinem Post heißt es, dass sich Murray und Michaels Wege auch im Jahr 2006
kreuzten. Soweit mir bekannt, war MJ in 2006 doch überwiegend in Bahrain u. Maskat, der
Hauptstadt im Oman. Vlt. besteht auch hier wieder ein Zusammenhang mit diesem Ort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 21:48
@Mausi22
Das Thema, ob Fingerabdrücke oder sonstige DNA von MJ im Krankenhaus genommen worden
wurde auch schon früher heiß diskutiert. Soweit ich mich entsinne, soll dies wahrscheinlich
nicht passiert sein - niemand konnte seinerzeit etwas in Erfahrung bringen.
Ich kenne auch nur die Story mit dem Führerschein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 21:49
murray soll doch auch schon für james brown tätig gewesen sein. daher soll michael murray doch her kennen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 21:54
@Dirty-Diana
Ach ja, an diese Geschichte mit James Brown kann ich mir jetzt auch wieder ins Gedächtnis
rufen. Hat CM nicht auch irgendwelche Medikamente verabreicht? Da war doch was.

Noch etwas anderes
Hat Katherine gestern nicht ausgesagt, dass MJ seinen Tod vorausgeahnt hat - oder bringe
ich jetzt etwas durch die vielen Posts in den letzten Tagen durcheinander.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 21:54
@sam100
ok danke :-). sorry aber wie handhaben die das alles in amerika mit beweise sammeln?? von den verschollen vids hört man auch nix. für mich die besten beweise, ( DNA, fingerabdrücke, überwachungsvids.) und genau denen schenkt man den laufpass.

ok in amerika wurde ein unschuldiger für todesstrafe verdonnert und beweise hatten die keine. außer ne zeugin die nen dunkelheutigen mit nem weißen verwechselt. und leider kam die warheit erst 2 wochen nach seinem tod raus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 21:55
murray hats nich so mit medis hab ich so das gefühl. trurig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:00
ji das war ne AUtofahrerin ne ? die hätten se direkt hinterher schicken müssen !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:01
1direction4MJ 1Direction 4 Michael
Er bemerkte eine IV in Jackson's Bein und musste entfernt werden. Alvarez ist auch aufgefallen, dass Jackson ein Blasenkatheter hatte.
vor 1 Minute Als Favorit kopieren und Retweet Antworten

1Direction 4 Michael
1direction4MJ 1Direction 4 Michael
Wenn ein Betreiber sagte Jackson auf den Boden übertragen, Alvarez sagte, packte er Jackson's Beine und Murray packte seinen Oberkörper.

Ist heute noch ne Anhörung..........????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:07
@scooby-doo


bestimmt jeden tag eine. sollen ja 3o zeugen geladen werden


Anzeige

melden