Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:06
@Dirty-Diana


Hier ist jemand auf krawall gebürstet.......

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:10
Das ist wahr, einige schreiben ****
und die sinnvollen Dinge hab ich irgendwie nicht gefunden;-)

Nun bleibt doch mal gemütlich....

ich bin dann erst mal raus, bis später ;-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:13
das Video von Jackopep ist wirklich gut und es macht einem nachdenklich, worauf man alles achten sollte
habt ihr mitbekommen, dass Elvis auch Cola-Trinker war? bei seinem letzten Konzert und bei Einstellung ca. 7.00 ++
das hat der gute Jacko wohl übersehen - oder auch nicht, Adleraugen sehen alles
diese Gefängnisszene hat mich damals im Film schon sehr stark an Elvis erinnert, hab dem aber keinerlei Bedeutung zugemessen, nun aber...

trotzdem, ich kann mir nicht vorstellen, dass die "bekannte" Schauspieler nehmen um einen Hoax vorzutäuschen, weißt was ich meine, das wäre total unsinnig, das macht keinen Sinn, das würde ja ein Blinder ohne Krückstock sehen, dass da etwas faul ist oder, man sollte es sehen, aber dann macht das andere wieder keinen Sinn. Diese ganzen Geldangelegenheit und Verträge und was weiß der Geier alles. Entweder er macht sich Spaß aus der Geschichte und sitze da und lacht sich ins Fäustchen, dann macht es Sinn, aber wenn er wirklich abtauchen will weil im alles zuviel ist, dann macht es keinen Sinn, er wußte doch seine Fans sind clever und nicht blond ... :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:14
@MJJoker

dann schreib du doch mal was sinnvolles,und nich so ein schwachsinn.........für uns alle ist das was hier geschrieben wird sinnvoll,darum verstehen wir uns ja auch alle so gut........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:14
@MJJoker
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:und die sinnvollen Dinge hab ich irgendwie nicht gefunden
weil oftmals sinnvolle Fragen nicht beantwortet werden (können) und dann ist es nämlich besser im Stoff weiter zu gehen und das Thema vorerst abzuhaken bis es jemand anders nochmals aufgreift...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:17
@leaxx


Ja so denke ich auch, irgendwie ist das alles doch schon sehr zweifelhaft oder ? wie gesagt ich warte immer noch auf die PK wo die Jacksons sagen, hey Fans, gebt die Hoffnung und die Suche auf, Euer Idol ist wirklich tot, alles was ihr hört und seht sind Gerüchte. Und so lange wie so eine PK nicht kommt, bin ich davon überzeugt das er noch lebt und seine Ruhe geniesst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:18
das fällt mir ein, hatten wir die Double-Geschichte schon?

Mal im Ernst, ich bin nicht so böse, wies aussieht, ich hab nur extrem viel Spass, wenn die Doubles ausgegraben werden.....(der im Schlafanzug war übrigens nicht der echte ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:27
irgendwie fällt mir grade ein Sprichwort ein: der Krug geht solange zum Bunnen bis er bricht....

so weiter zum Thema: das denke ich ja auch @bvbfanessen
niemand steht auf und sagt: he, das ist alles Quatsch, kein Arzt, kein Bruder, kein "Schauspieler", alles lassen es so im Raume stehen. Entweder sie wissen nichts und machen nur mit wegen des Geldes, egal was das werden soll wenn es fertig ist oder sie wissen Bescheid. Da würden aber zu viele Bescheid wissen und viele Jäger sind des Hasens Tod, heißt je mehr davon wissen, desto früher beginnt einer laut zu denken...
deshalb kann ich es mir nicht immer vorstellen. Aber Jackos Videos sind gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:28
@leaxx


Schonmal daran gedacht, das der ein oder andere sich schon verquatscht hat ?

Nur achte mald arauf, neimand geht so wirklich drauf ein !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:29
@leaxx


Der einzige der je gesagt hat "Leute es gibt mich noch, ich bin nicht für oder statt Michael Jackson gestorben" war ECasanova.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:33
Mal was anderes ich finde es genauso Schwachsinnig das behauptet wurde Navi soll angeblich auf der Pk auf der Bühne gestanden haben, nur mla so am Rande erwähnt, hat sich den schonmal jemand von denen die das behauptet haben angeschaut ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:44
Ich muß jetzt auch nochmal mein Senf zutun. Einiges wurde nicht gestreut. Weder von der Familie noch von sonst wen. Einiges wurde einfach so hingedreht, bis es passt.

@Dirty-Diana
Ja, ich hab auch manchmal Tage, wo ich aussehe wie dreimal durch den Wolf gedreht. Oder wenn ich morgens halb verschlafen zum Briefkasten wackel, seh ich auch scheiße aus. Nur eben fotografiert mich niemand dabei. MJ war nunmal ein Mensch und hatte vlt auch nur mal ein Bad-Hair-Day. Ist doch nicht schlimm.

Und aus welchen Grund haben andere die Pflicht etwas aufzuklären, was sie nicht in die Welt gesetzt haben ? Niemand von der Familie oder aus seine Umfeld hat jemals von einen Hoax gesprochen. Niemand.

So, das war dann mal mein Senf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:48
das stimmt niemand hat etwas gestreut
aber es hat auch noch niemand wehement protestiert und da meine ich - keine Antwort ist auch eine Antwort. Es kann natürlich sei, dass es besser ist nichts zu sagen bevor der Geldfluß versiegt....
ich möchte noch anmerken, ich bin immer noch bei 50:50, manchmal auch 49:51


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:49
@Maya108



AAABBEEERRR !!! Wenn die Jacksons sich nur einen Hauch um die Fans kümmern würden, würden sie die Gerüchte aus dem Weg schaffen, mich wundert es, das keine einzige Organisation von Spenden Seitens der Jacksons berichtet, was ja eigentlich angedacht gewesen ist laut Testament , ausserdem habe ich bis jetzt noch nicht einmal mitbekommen, das den fans zugute kommt von denen, im gegenteil die Schröpfen die Fans bis zum Umfallen ( Film, neue CD, Bücher etc. ) und wer weiss, wenn der Hype um MJ nachlässt, dann Wette ich bringen die sich irgendwie selber wieder ins Gespräch , so wie es immer gewesen ist und immer bleiben wird. Man was mag ich diese Familie mal gar nicht. Sorry dafür aber ist leider so !! Alles Idioten ausser die Kinder. leider werden die in so nen mist mit reingezogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:59
@bvbfanessen
Naja, Idioten sind es nicht alle. Ich nehme von soetwas Abstand. In allererster Linie ist es für mich MJs Familie. Und weil ich MJ absolut respektiere, respektiere ich sie auch.
Und gerade durch MJs Tod sind sie ja erst wieder ins Gespräche gekommen, da gebe ich dir recht.
Daher vlt auch das Grinsen, vorher hat sich niemand für Jermaine und CO interessiert und aufeinmal wolllen sie alle was von ihnen. Aber eigentlich will jeder nur ein Stück weit MJ näher kommen. Naja, egal. Jedenfalls würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie mit den Hoax aufräumen würden. Das kam vlt ganz gelegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 19:04
ähem sie wollen ihm näherkommen ? ist nen bißchen lachahft oder ? hat jemals einer von ihnen wirklich ihm gestanden ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 19:19
@bvbfanessen
Die Fans wollen alle noch ein Stück MJ. Ein Stück Irgendwas. Ein Stück Wahrheit.
Und wo sucht man das am besten als bei seiner Familie ? Deswegen haben sie jetzt selbst soviele Fans oder Leute, die ihnen hinterher sind. Nicht wegen ihnen, sondern wegen MJ. Und das werden sie wohl erkannt haben.
So in etwa habe ich das gemeint. Und nicht das die Familie bei oder zu MJ steht. Obwohl sie das 2005 gemacht hat. Das kann ihnen wohl niemand anzweifeln.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 19:22
Naja bis auf Latoya die ist eh irre !!

Aber 2005 ist leider nciht jetzt ! Aber trotzdem ich bin anderer Meinung zu denen !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 19:23
Habt ihr eigentlich schon einmal diesen Artikel gelesen? Was mich dabei stutzig macht, ist, daß
Carrie Fisher davon schreibt, daß i.A nach Michael dort niemals gewohnt hat, wo die Menschen jetzt Blumen für ihn ablegen.
http://carriefisher.com/?p=439 (Archiv-Version vom 01.12.2010)
Könnt ihr euch erinnern? Das ist die Schauspielerin, die die Prinzessin dargestellt hat in der Starwarstriologie. Wir hatten damals auch eine Seite gefunden, wo sie zu Besuch bei Michael am Weihnachtstag war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 19:25
@bvbfanessen
mj war auch manchmal irre.


Anzeige

melden