Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:39
@Sunshine74
ich hab keine ahnung, aber eine schmink tatoowierung hält keine jahre oder ist nicht für immer.
zu tii hat er sich vlt nochmal aufpolieren lassen und hat da was reingespritzt. und zum bsp.
auf bild 5 da hält er den kop ganz anders. aber dieser halbe cm kann doch schon wieder komplett anders wirken. lichteinfall, etc. deswegen finde ich das müßig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:44
So langsam kommt ihr der Sache mit den/dem Double/s mit kontinatalplattendriftartiger Geschwindigkeit näher... bin beeindruckt.

Der Beitrag darf straffrei ignoriert werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:45
@Sunshine74
einige sind auch der meinung, er hatte einen aufsatz auf der nase, und in echt, sah er ganz anders aus und deswegen erkennen wir ihn jetzt nicht.
ja, was denn nun ?


Sorry, wenn ich das jetzt erwähne. Sorry, Michael, ist auch nichts gegen dich !
Aber immer wenn ich das nasenthema höre, fällt mir da ganz spontan Toy Story ein.
Da gibbet auch so eine Figur, da ist die Nase gleich an der Brille festgemacht.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:46
@Maya108
das mit dem mund und nase usw...das hat nichts mit lichteinfall oder so zu tun...das fällt einem sofort ins auge dass das zwei verschiedene personen sind...aber ich habe mich ja schon damit abgefunden das es manche fans´s einfach nicht sehen wollen,weiß nicht warum aber leider ist es so....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:49
@Maya108
ja und wenn morgen die medien schreiben,mj hat gern in der donau gebadet glaubt ihr das auch...
sorry aber eine nase kann nicht abfallen...also wenn mj die nase abgefallen ist,dann ist den medien das hirn abgefault...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:50
@Sunshine74
ich habe nichts davon, ob es mj ist oder nicht. daran liegt es nicht. und es gibt sicher auch gute doubels, das streiet ich gar nicht ab, aber auf der pk war es mj meiner meinung nach. aber das allees bringt mj auch nicht wieder zurück. deswegen also sinnlos. und spielt eigentlich auch keine rolle, was würde das ändern, ob er es war oder nicht ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:52
@Sunshine74
stop ! Hoaxler sehen die möglichkeit eines nasenaufsatzes, nicht die presse.
die hat gesagt, er hatte keine. ich denke, er hatte die, die er seit thriller hatte. vlöt ein wenig abgeändert. wollt das nur nochmal richtigstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:56
@Maya108
die presse hat schon vor langem geschrieben,dass mj die nase abgefallen ist..vorallem habe ich nicht dich gemeint...nein du hast nichts davon,nur es zeigt das alles mit langer hand geplant wurde...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 14:58
Ja der gleichen Auffassung bin ich auch, das es von vornherein durchgeplant war ich ahbe gerade nen Video gesehen wo Cris Angel 2002 oder 2008 nen Projekt hatte und er schon andeutungen auf TII hatte auf seinem Cover. genauso soll TII schon 2002 geplant gewesen sein lau uassage des Hoax Video erstellers ich hatte keine Böcke mehr mir das weiter anzusehen aber falls jemadn interess ehat, suche ich das nochmal raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 15:00
@bvbfanessen
mihc whürte daz inderessieeren ;-)


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 15:01
Ok, hier ist das Video !!

https://www.youtube.com/watch?v=EzJ6L7XTABg (Video: Michael Jackson's Death Hoax (GERMAN) Part 2)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 15:04
@bvbfanessen
kann mir gut vorstellen,dass es da schon geplant wurde...er hatte die schnauze einfach voll,dass man ihn ständig sachen vorwurf was er nicht gemacht hat..es wurde ja ständig gegen ihn ermittelt,durch das mußte er noch durch mit der hoffnung das alles gut ausgeht...danach war er weg,man muß ja etwas zeit vergehen lassen...dann die pk,eine probe wo man gefilmt hat..konzerte verschieben und dann bye bye...bei den proben etwas fertig aussehen (kann man heute mit schmicnke usw gut hinbekommen)schn geht eine medi sucht perfekt durch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 15:07
Und wie solls dann weitergehen ?

Was mich auch wundert ist, MJ ist der am meisten Fotografierte mann der Welt ( ich meine das so in erinnerung zu haben ) warum falls er doch noch unter uns weilt, wird er bis jetzt nirgendwo gesehen ?

Das ist das was mich wundert, wenn man Futter hinwirft, warum dann nicht so eins ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 15:11
@bvbfanessen
weil er sich nicht in der öffentlicheit rumtreibt...weil er verkleidet in der öffentlickeit erscheind...es gibt soviele möglichkeiten...wennn man es genau nimmt,weiß doch keiner wie mj gerade wirklich aussieht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 15:13
Ja da stimmt schon :) ich habe mla gesagt, er ist bestimmt in Dubai, da rennen alle total vermummt rum und der könnte neben einem stehen und niemand würde das merken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 15:18
@bvbfanessen
oder so...aber ich denke wenn er es wirklich so durchgezogen hat,hat er mit sicherheit kein bock mehr großartig sich in der öffentlickeit zu zeigen...wenn ich bedenke,ein bekannter von mir hat ein anwesen richtig schön abseits der menscheheit,sein garten kann man nicht einsehen ringsrum nur wald hohe hecken einfach traumhaft...hat mj sowas gefunden kann er sich draußen frei im garten bewegen,ohne das es jemand mitbekommt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 15:19
Ja bis jemand mit nem heli drüberfliegt und ihn dort sieht :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 15:21
@bvbfanessen
also ein heli hört man ja nicht erst wenn er über einem ist...also genug zeit um sich zu verstecken...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 15:22
Ok, hast recht :) Ausnahmsweise :) !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 16:12
@MJJoker
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb:mihc whürte daz inderessieeren ;-)
:D :D :D


melden