@Sunshine74 @Hanika schönen guten Abend, ich will meinen Senf auch noch dazugeben. Habt Ihr das Interview von den 3 Bodygard gesehen oder gelesen?
Da wurde auch bestätigt, daß Michael wirklich kaum Geld hatte(flüssig war er nicht, deshalb auch alle möglichen Auktionen, er hat auch aus diesem Grund seinen Haushalt in Las Vegas allein geschmissen und hat dann die Grace noch entlassen, weil kein Geld vorhanden war. Falls Ihr mal die Forderungen beim Nachlaßgericht angeschaut habt, da hat der Sicherheitsdienst von Las Vegas auch offene Rechnungen gehabt, ich glaube auch so ca. 200.000,00 $. Und viele andere auch, die trotzdem für Michael gearbeitet haben, weil es Michael war.
Er war pleite, Punkt. Es war ausweglos und er wurde zu diesen Konzerten gezwungen. Könnt Ihr Euch seine innere Not vorstellen, grauenhaft!
Ich denke aber, daß Janet ihre Mutter auch unterstützt hat. Michael war doch auch etliche Jahre weg und ich glaube nicht, daß er da etwas zum Lebensunterhalt seiner Mutter beigetragen hat. Die hat ja auch einen hohen Verschleiß an Geld.
Er hat doch in Bahrain auch auf Kosten anderer gelebt, weil er nicht flüssig war. Deshalb hat doch der Prinz ihn dann verklagt, weil er Geld wiederhaben wollte. Michael sollte doch dafür ein Album liefern(oder hat er es jetzt geliefert?). Alles sehr misteriös.