Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 16:51
@Hanika
ich würde es auch nicht rum erzählen,wenn ich meiner familie immer wieder eine finanzielle hilfe geben würde...weil das geht nun wirklich niemand was an...sowas ist familienintern...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 16:51
@Sunshine74
Liebe Sunshine, wenn du die Verträge liest, die er eingehen mußte und auch den Bericht seiner Verwalter - sie sprechen eine eindeutige Sprache, da brauchst du keine Interpretation der Medien mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 16:55
@Hanika
du glaubst jetzt doch nicht wirklich,dass die verträge,was du hier im inet findest die richtigen sind????das ganze zeug was man hier drin findet ist erfunden und erlogen,sogar die geburtsurkunden der kinder...und das testament kannst die hasen geben,da stehen nicht mal die richtigen namen der kinder,und es gibt min 3 verschieden versionen davon...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 16:56
@Hanika
außer du hast die original verträge bekommen,dann ist das was anderes...was ich jetzt aber wirklich nicht glaube,dass du die hast...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 16:58
@Sunshine74
Die Verträge sind echt, die Geburtsurkunden und Autopsieberichte nicht. Echt ist auch der Bericht der Verwalter des Estate an das Gericht. Aber wenn du anderer Ansicht bist, bleibt dir das natürlich unbenommen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 16:59
@Sunshine74
Echte Kopien oder Ablichtungen meine ich natürlich. Echte Verträge besitzen wie immer nur die Vertragsparteien und bestenfalls noch deren Rechtsanwälte. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 17:01
@Hanika
die verträge sind mit sicherheit nicht echt..weil bei einem laufenden verfahren,werden keine original verträge veröffentlicht...auch nicht in amerika....habe mich da schlau gemacht...vorallem gibt es da auch schon verschieden verträge...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 17:04
@Sunshine74
Welches laufende Verfahren meinst du denn? Ich meine die Verträge zwischen Sony und Michael, die haben mit dem Verfahren gegen Murray (falls du das meinst) nichts zu tun. Auch nicht die Verträge zu seiner Neverlandranch, die sind alle schon älteren Datums.
Daß Michael das alles auf sich genommen hat, um es sich und der Welt noch einmal zu zeigen, glaubst du doch sicher auch nicht ernsthaft, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 17:13
hallo zusammen. ohhhhh da hab ich ja ne ganze menge verpasst. naja: selber schuld. jetzt heisst nachlesen was das zeug hällt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 17:13
@Hanika
das hat MJ gar nicht nötig gehabt,es der welt zu zeigen...
und das die verträge nichts mit Murray zu tun hat,ja das weiß ich...
auch die berichte der estate,darf nicht veröffentlicht werden...und wenn du mal genauer schaust wirst auch du 2 versionen dieser verträge zwischen michael und sony finden..und jedesmal steht was anderes drin...:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 18:15
@Sunshine74
@Hanika
ihr streitet jetzt um des Kaisers Bart, das ist unsinnig, weil wir die Wahrheit was Veträge angeht nicht erfahren werden. Denn kein Anwalt wir jemals von seinem Klienten tot oder lebendig einen Vertrag reinstellen.
zum Thema Falschmeldungen habe ich heute das gefunden und es scheint ein Spiel zu sein...
bei Michael scheint es etwas anderes gewesen zu sein, entweder er sprang auf den Zug auf und nahm es als einen Wink des Schicksals oder andere wollen beweisen, dass sich solche Meldungen immer wieder als flasch erweisen und somit auch die Meldung über Michaels Tod -
irgendwie hört das Jahr genauso auf wie es begonnen hat - verwirrend

http://web.de/magazine/musik/klatsch-tratsch/11870868-aaron-carter-dementiert-seinen-tod.html#.A1000107 (Archiv-Version vom 30.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 18:19
gestern wurde auch mal kurz angesprochen, weshalb dieses "Michael" gleich 40,-- kostet.
Diese Gedanken haben sich bei Amazon auch andere gemacht, nix genaues weiß keiner
abwarten und hoffen es klärt sich von selbst

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_NOREF/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx2O3M0D36Z06FM&asin=B0048BP3CW&store=music&cdThread=Tx3MZ3JTYK1DRQ0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 18:52
@leaxx
Was vor ein Dracula :D

http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/17933450/title/paris-new-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 19:26
@Sunshine74
@Hanika
schönen guten Abend, ich will meinen Senf auch noch dazugeben. Habt Ihr das Interview von den 3 Bodygard gesehen oder gelesen?
Da wurde auch bestätigt, daß Michael wirklich kaum Geld hatte(flüssig war er nicht, deshalb auch alle möglichen Auktionen, er hat auch aus diesem Grund seinen Haushalt in Las Vegas allein geschmissen und hat dann die Grace noch entlassen, weil kein Geld vorhanden war. Falls Ihr mal die Forderungen beim Nachlaßgericht angeschaut habt, da hat der Sicherheitsdienst von Las Vegas auch offene Rechnungen gehabt, ich glaube auch so ca. 200.000,00 $. Und viele andere auch, die trotzdem für Michael gearbeitet haben, weil es Michael war.
Er war pleite, Punkt. Es war ausweglos und er wurde zu diesen Konzerten gezwungen. Könnt Ihr Euch seine innere Not vorstellen, grauenhaft!
Ich denke aber, daß Janet ihre Mutter auch unterstützt hat. Michael war doch auch etliche Jahre weg und ich glaube nicht, daß er da etwas zum Lebensunterhalt seiner Mutter beigetragen hat. Die hat ja auch einen hohen Verschleiß an Geld.
Er hat doch in Bahrain auch auf Kosten anderer gelebt, weil er nicht flüssig war. Deshalb hat doch der Prinz ihn dann verklagt, weil er Geld wiederhaben wollte. Michael sollte doch dafür ein Album liefern(oder hat er es jetzt geliefert?). Alles sehr misteriös.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 20:22
Was den Nelson angeht, ich glaube ich habe seinen Twitter Account gefunden. :D Wen´s interessiert: http://twitter.com/popcultureart (Archiv-Version vom 03.08.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 20:33
@mjneverland

oder der hier
http://twitter.com/kingofpopart


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 20:35
@scooby-doo
Ja das ist noch einer von ihm. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 20:41
@mjneverland

bei ihm wird von diesem Bild gesprochen was ich gestern gepostet hatte.......ich denk mal das er damit gemeint war........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 21:00
/dateien/np62480,1293480014,product img 260 481x667Original anzeigen (0,4 MB)

das ist von diesem Maler


melden
melden