Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 16:28
https://www.youtube.com/watch?v=sfTPwO-WtqU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 16:35
so bis ich alles durchgelesen haben und angeguckt, gebe ich vorher meinen Senf dazu

für mich z.B. stellt sich die Frage: warum hat Michael plötzlich und ohne Vorwarnung seine Kinder ohne Verkleidung gezeigt, seht her, das sind meine Kinder
also wenn die sich nun verkleiden würden und er sich auch "normal" gibt, kann man da die kleine Familie noch erkennen?

Michael liebte die Zauberei, vorne wird eine großartige Show abgezogen von wegen Begräbnisfeierlichkeiten usw. - im Hintergrund verläßt er das Land, derweil ja alle vor der Klotze hocken und zusehen wie die "Trauer"gäste an- und abreisen.

Eine Mutter, Katherine, könnte auch traurig sein, weil ihr Sohn im Koma liegt oder er für längere Zeit verreist ist oder er für die anderen nicht mehr sichtbar ist und somit nicht mehr existiert ...

Und ich glaube auch nicht, um nochmals zu den Kindern zu kommen, Kinder schließen doch nicht mit einem Elternteil ab nur weil er krank ist, da hängen die erst recht an ihm und Paris hat doch Zettelchen hinterlassen mit Daddy I love you, die hätte doch für ihren Daddy gekämpft

so, das war viel, und jetzt lese ich nach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 16:38
Schaut euch mal die Videos voN Jackopep an bei youtube, für mich mit der einzige der wirklich anhand der Videos Super erklärungen macht die HAnd und Fuß haben :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 16:44
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: hatte vlta auch nicht immer lust sich zu rasieren. geht doch jedem mal so. nur wir werden nicht gleich immer bei abgelichtet
ach du rasierst dich auch täglich???Muss man sich Sorgen machen??? ;)

Bei den Vergleichsbildern von @Sunshine74
sehe ich auch nicht immer Michael. Da sieht er auch teils aus wie ein Neandertaler. Und da die Bilder gleichnebeneinander liegen, kann man das gut erkennen, mein ich. Und da allgemein bekannt ist, das Michael Doubles hatte, wieso nicht auch auf dert PK, da Michael ja eh nicht gern in der Öffentlichkeit aufgetreten ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 16:48
@bvbfanessen
habe ich mir angesehen, ist gut, wirklich....
wobei ich aber zu bedenken gebe: meint ihr wirklich, dass Michael so dumm ist und die gleichen Leute hernimmt die er schon mal verwendet hat - ich sag das mal so, ihr wißt wie ich es meine
zugegeben, sie sehen wirklich den Personen sehr ähnlich aber es geht mir nicht in den Kopf, dass er so diletantisch gewesen wäre und so stümperhaft geplant hat und auch ausgeführt.
Da gebe es für mich nur eine Schlußfolgerung - er ist tot und die anderen haben stümperhaft versucht seinen Tot zu rechtfertigen und in Szene zu setze.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 16:50
@leaxx


Und wenn es wirklich so war ? also aussehen wie die anderen tun die ja wirklich und auchd er Richter etc. da sist ja nachweislich in den Videos. Ich sehe mir gerade Teil 16 an von ihm !!
Im übrigen was mir auch mla aufgefallen ist, warum räumt eigentlich kein jackson mit den gerüchten um einen Hoax auf und sagt das er wirklich gestorben ist ? schon komisch irgendwie.


melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 17:13
Ich kanns mir nciht ansehen !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 17:45
Boah hier ist ja voll nichts los heute :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 17:49
3mpl5k

ist das Bild neu oder hat das schon jemand gesehen von euch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 17:50
das aber Krass :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 17:55
wuahhhh, eh man eh, voll echt krass nichts am laufen hier, eh, boahhhh.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 17:58
@MJJoker

was hast du denn für'n Problem?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:01
Ich übe mich in Anpassung....und es funktioniert;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:01
Anpassen ? an wen ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:02
sehr lustig, ich liebe blonde Momente ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:03
@MJJoker

....sind doch alle ganz normal und friedlich hier.......weiß garnicht was du hast.......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:04
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: @MJJoker

....sind doch alle ganz normal und friedlich hier.......weiß garnicht was du hast.......
Das weiss ich auch nicht. Ist auch irgendwie albern find ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 18:06
Naja jedem das seien die einen schreiben nun mal Schwachsinn wenn sie langeweile haben die anderen machen sinnvollere Dinge :)


melden