Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 21:26
In Session
Insession In Session
von 1direction4MJ
In diesem Fall wurde er aufgefordert, eine Einrichtung der Materialien zu überprüfen und bieten seiner Meinung über eventuelle Abweichungen von den Standard der Behandlung.
vor 2 Minuten Als Favorit kopieren und Retweet Antworten
»
In Session
Insession In Session
von 1direction4MJ
Ruffalo ist ein Anästhesist und klinischer Pharmakologe.
vor 3 Minuten Als Favorit kopieren und Retweet Antworten
»
In Session
Insession In Session
von 1direction4MJ
Conrad Murray Anhörung: Der nächste Zeuge ist Dr. Richard Ruffalo.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 21:37
@scooby-doo
Ich glaube der Vaterschaftstest von einem angeblichen Nachkommen/in von Elvis. Da war doch mal was. Da wollte doch eine Frau auch die Tochter von Elvis sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 21:54
...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 21:54
/dateien/np62480,1294779290,164838 154481411268811 100001208605481 311116 560213 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 22:04
/dateien/np62480,1294779875,2967232889 1 13 sQ49SjlOOriginal anzeigen (0,4 MB),..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 22:14
bitte seid mir nicht böse, ich muß wieder auf diese angebliche Trauer der Kinder zurückkommen.
Mag sein, dass Kinder anders empfinden, kann auch sein, dass amerikanische Kinder anders empfinden, aber dass man so krass drauf ist wie Paris, das kann ich nicht nachvollziehen.
Steinigt mich, aber ich finde sie sollte doch etwas Respekt ihrem "toten" Vater entgegenbringen und zumindest während des Prozesses etwas Zurückkaltung üben.
Die zwei Princen sind ja auch in der Anonymität untergetaucht und das ist gut so, man darf sich nicht wundern, wenn es Paris mal so ergeht wir ihrem Vater.
Da sind die Jungs wirklich etwas vernünftiger.

Nix für ungut, sie ist ein Teenager und kann nicht ewig trauern, aber in manchen Situationen wäre es besser mal ruhig und still zu sein. M.M.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 22:29
@leaxx
Da gebe ich Dir recht. Ich finde Paris setzt sich im Moment zuviel in Szene. Manchmal habe ich
den Eindruck, dass sie sich mehr und mehr bewusst wird, dass sie einen sehr berühmten Vater hat. Aber etwas Zurückhaltung ihrerseits wäre gerade zum jetzigen Zeitpunkt angebracht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 22:29
Nee, finde ich nicht. Sie ist ein typisches Teenie-Mädchen und will wahrscheinlich gerne gesehen werden. Ich finde das nicht so schlimm. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Sie hat schon sehr getrauert, sie war ein typisches Papa-Kind, wenn man den ganzen Aussagen von der Oma und auch den Hausangestellten glauben darf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2011 um 23:50
/dateien/np62480,1294786242,IOhn7l 110936 schrecklichvho5xi6dHier, sieht so ein To-Fit Michael aus ? OMG wie schrecklich! Und das hat keiner gesehen????? So besteht man einen Gesundheits-check?????
Ich kann es nicht fassen! So kann man doch Niemanden auf die Bühne schicken! Ich frage mich, hatten die alle Tomaten auf den Augen? Der arme Kerl!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 07:32
Eben im SAT1 Frühstücksfernseh. Murray wird der Prozess gemacht und er darf im Moment nicht weiter praktizieren. Michael Paster, der Richer, entzog ihm die Lizenz.


Man kann auch alles hier nachlesen
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/michael-jackson-jacksons-leibarzt-murray-wird-der-prozess-gemacht_aid_589406.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 08:03
1Direction 4 Michael
1direction4MJ 1Direction 4 Michael
Okay Jungs, so Anklage am 25. Januar und dann werden wir Gang zur Verhandlung.

Es geht erst am 25.01 weiter?das waren 30 Zeugen?.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 08:07
Die Bild hats auch schon aufgefangen

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/01/12/michael-jackson-dr-conrad-murray/prozess-gegen-leibarzt-wegen-fahrlaessiger-toetung.html


@scooby-doo
Es sollen wohl nur 20 Zeugen gewesen sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 08:09
vorhin kam auch im radio das murray sich wegen fahrlässiger tötung verantworten muss , wann aber der prozessbeginn ist steht noch in den sternen lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 08:12
@Dirty-Diana

deshalb waren die so schnell fertig....wusste doch warum mir das so wenig vorkam :)

habt ihr das gewusst oder schon gehabt?
aus einem anderen Thread.......

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=159


Youtube: PROOF!The Blonde Lady At The Funeral WAS NOT MICHAEL JACKSON!!!!
PROOF!The Blonde Lady At The Funeral WAS NOT MICHAEL JACKSON!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also die junge blonde Dame, von der Ihr Bilderchen eingestellt habt, soll Michaels letzte Lebensgefährtin gewesen sein, deren Name von der Familie und Freunden absolut geheim gehalten wird :lg: Viele warten darauf, dass sie an die Öffentlichkeit geht, was sie aber nicht tut :klatschen: Sie ist auch des öfteren bei den Verhandlungen gegen Murray zu sehen und verlässt immer vor den Jacksons den Gerichtssaal, achtet mal darauf ;).


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 08:26
Leute, hab gestern nichts mitgekriegt von alldem. Aber das finde ich ja mal richtig gut.
Murray wird der Prozess gemacht ! Boah, ich könnte grad so richtig ! Endlich mal wieder ein kleiner Sieg. Und vielleicht wird ja jetzt auch noch die Anklage erweitert.
Sie äußerten ihre Ansicht, Jacksons Tod sei ein klarer Fall von Tötung.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 08:31
Hab grad nachgelesen. Wegen der Ruska. Das war doch die, die auch bei TII zu sehen war.
Die da MJ`s rote Lederjacke trägt und MJ sie im Arm hält. Wird das Bild ja einstellen, ich habe aber keine Bilder mehr. Vlt hat das ja jemand von euch ? Vlt war es ja doch Mjs Freundin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 08:33
http://www.geniusmichaeljackson.com/en/news.html

also wenn ich hier richtig gezählt habe waren es 28 Zeugen..........doch soviel?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 08:41
/dateien/np62480,1294818102,Gallery2130

ob Michael grad so da sitzt und lacht?........schön wärs........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 08:48
/dateien/np62480,1294818525,036Original anzeigen (0,2 MB)

so blaue Hände hatte er garnicht......Foto von 2009


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 08:56
IOch glaube immernoch das er nicht tot ist, es spricht viel zu viel dagegen, haltet mich für bekloppt aber so sehe ich das zur Zeit. Für mich st das alles was im Moment abgeht lug und Betrug. Gut es gibt einige die sind der Meinung das MJ wirklich tot ist. Das dachte ich am Anfang auch aber je mehr ich mir diese Hoax Geshcichten ansehe, hier mitschriebe und lese um so mehr Zweifel kriege ich an den Dingen. Und falls MJ doch noch lebt, wofür soll Murray dann ind en Knast gehen ? Also ich glaube nicht dran, das er großartig verurteilt wird. Meiner Meinung nach entweder auf Bewährung ( was normalerweise unüblich wäre in so einem Fall ) oder er wird freigesprochen.

Ist ja schön das ihm die Lizenz entzogen wurde. Wird der freigesprochen bekommt er sie eh wieder.


Anzeige

melden