Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 14:23
<embed src="http://img257.imageshack.us/flvplayer.swf?f=P88w" width="450" height="350" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 14:40
@littlesusie1
Diese Susan Etok, ist die nicht angehört worden bei der Anhörung Murray? Ist das nicht eine Ärztin? Oder bringe ich da etwas völlig durcheinander?
Dann diese Eintragung dieses Titels im Jahre 2010, übersetzt: "Wenn du es bringen mußt"
unter Zusammenarbeit einer Firma, deren Direktor Michael ist und das ist scheinbar bisher noch nicht geändert worden. Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen. Auch der Titel als solcher ist doch sehr eigenartig, würde aber genau auf die Situation von Michael passen.
Diese Optimum productions ist eine Tochterfirma. Ich habe dazu ebenfalls den Hinweis eingestellt Lucid Studios LLC
Dazu mal ein Link:
http://www.lucidstudios.tv/
Sagt euch der Name des Inhabers etwas?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 15:05
@Hanika
Nein, von diesem Nadir hab ich noch nie was gehört. Mir fällt dazu aber wieder mein Anton Schleiter ein, der doch diese besondere Kamera in LA studiert hat. Vielleicht gehört der auch hier zur Crew.

Du hast Recht bezüglich des Titels. Er passt.

Susan Etork ist diese dunkelhäutige Ärztin aus London, die gesagt hat, Michael hätte sie nach Propofol gefragt und sie hat abgelehnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 15:07
@Hanika
Du, aber da steht 28.4.10 als Registrierungsdatum. Da war Michael doch offiziell schon tot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 15:08
wegen dem rosa panther....er sagte in jeder seiner serie am ende... „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage“....könnte ja sein das der panther deswegen im gerichtssaal zu sehen is...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 15:16
@Hanika
@Maya108
@scooby-doo
@Sunshine74
@bvbfanessen
@Dirty-Diana
@nici2222


Wollte Euch erzählen, dass ich eben einen Bericht zum Tode von Bernd Eichinger gelesen habe. Da steht: Die Angehörigen wollen sich über eine Trauerfeier noch keine Gedanken machen. Alle stehen noch unter Schock und für sowas wäre es viel zu früh. Eine Sprecherin der Familie teilte das mit.

Da fällt mir unsere umtriebige Familie Jackson ein. Die es geschafft hat, in angeblich nur 12 Tagen, die perfekteste Trauerfeier aller Zeiten auf die Beine zu stellen. Bis hin zum choreografisch einwandfreien Beinüberschlagen der Brüder. Die gleiche Krawattenfarbe, die Sonnenbrillen.....von den gemieteten Super-Limousinen und den auftretenden Superstars ganz zu schweigen. Es war perfekt. Und die hätten wahrlich noch mehr Grund gehabt, unter Schock zu stehen.
Allerdings haben sie danach angeblich ihren lieben Vater, Sohn und Bruder noch einige Monate auf s Eis gelegt, um ihn dann zu bestatten und ihn dann nie mehr zu besuchen.

Alles Show.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 15:17
@nici2222

Süß, das stimmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 16:20
Anhang: MJ_gegen_Mann.pdf (6965 KB)@littlesusie1
Der Inhaber der Firma heißt Nadir H. Shah. Das hört sich indisch oder persisch an.
Ja eben, wegen diesem Registrierungsdatum ist es mir ja auch aufgefallen!
Auf die Firma "Optimal productions" bin ich deshalb gekommen: (stelle euch mal die Datei von mir als Anlage zur Verfügung)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 17:03
@nici2222
Daran habe ich gar nicht gedacht, aber du hast Recht, ich erinnere mich. :) Das ist ja wirklich drollig! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 18:06
@Hanika
Nicht nur die Ärztin sondern die Krankenschwester die MJ auch behandelt hat, muste auch nicht
aussagen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 18:24
@littlesusie1
@leaxx
http://www.fotolog.com/blanket_jackson (Archiv-Version vom 18.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 18:26
Hier habe ich mal etwas für euch zum Download bereitgestellt. Ich habe es direkt von meinem PC hochgeladen und die Datei ist leider zu groß, deshalb konnte ich sie euch nicht über Allmy zur Verfügung stellen:
http://www.fileuploadx.de/875558
"Ein Blick von unten" von John Chenery


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 19:03
ich greife jetzt einige Stunden zurück
ein Grund für einen Pseudonamen könnte auch sein, dass irgendwelche Proben vom Personal nicht entwendet werden, allerdings kann es dann auch zu Verwechslungen führen und kann auch versicherungstechnische Schwierigkeiten haben - wenn irgend etwas passieren sollte
allerdings ist er ja tot eingeliefert worden.
Was ich deshalb auch nicht nachvollziehen kann, das muß ja dann Murray oder sonst ein Personal dem Krankenwagenfahrer so mitgeteilt haben, denn die Sanitäter werden ja wohl kaum einen Namen erfinden
wenn man ihn dann aufgrund des Führerscheins identifiziert hat - dann ????
und wenn angeblich soviel Fans vor dem Anwesen standen und gewartet haben, diese sind doch mit den Reportern ins UCLA gefahren und wußten Bescheid, also warum dieser falsche Name

soll ich euch etwas sagen, diese Gerichtsverhandlung wird eine Muppetsshow - jetzt wird dann noch Kermit und Miss Piggy auftauchen und wir wissen Bescheid ...

Youtube: Michael Jackson - A Special Sesame Street Christmas
Michael Jackson - A Special Sesame Street Christmas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 19:11
@leaxx
Kann man das überhaupt noch mit etwas anderem erklären, als dass hier ein Theater aufgeführt wird?

Ich mein, rosa Schweinchen und weiße Häschen? Kameras, I-Pads?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 19:43
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen, "View down under". :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 20:03
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Nicht nur die Ärztin sondern die Krankenschwester die MJ auch behandelt hat, muste auch nicht
aussagen.
vlt sind das zeugen der verteitigung...weil die hat man noch nicht gehört...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 20:03
Wer in der Lage dazu ist, sollte hier mal reinsehen. Es ist ein computeranimierter Spielfilm, total süß gemacht!
http://www.twitvid.com/CPW4Q


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 20:12
@Sunshine74
Für die Verteidigung für Murry?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 20:20
@littlesusie1
@leaxx
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Kann man das überhaupt noch mit etwas anderem erklären, als dass hier ein Theater aufgeführt wird?

Ich mein, rosa Schweinchen und weiße Häschen? Kameras, I-Pads?
also das I-Pads kann ich ja noch irgendwie akzeptieren...
aber das nicht mehr....
/dateien/np62480,1296156052,OhaIrDlwUk
/dateien/np62480,1296156052,ePv36IF1gF
/dateien/np62480,1296156052,lj8j3mqLyB
das ganze gerümpel
dann wie kommt der richter rein??normal haben die ein extra eingang..
für was die vorhänge da am tisch??angst das einer seine füsse nicht gewaschen hat???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 20:21
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Für die Verteidigung für Murry?
ja...die haben ja noch nicht ausgesagt


Anzeige

melden