Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 22:19
@Dirty-Diana
man wieso sagst du mir das erst jetzt....ACHTUNG IRONIE...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 22:23
@Hanika


wo hat @Sunshine74
denn vorverurteilt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 22:26
@Dirty-Diana
Das war jetzt nur vorsorglich!!!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 22:27
@Hanika

ach so. na dann :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 22:27
@Hanika
nur vorsorglich??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 22:34
@Dirty-Diana
Nur vorsorglich, aber wir wissen sicher alle, daß wir uns diesbezüglich sicher keine Sorgen machen müssen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 22:38
@Hanika
Wie meinst Du das? Etwa, daß @Sunshine74 jetzt voreingenommen sein kann???
Das Ironie-Schild fehlt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 22:45
@Sylvina

Ich kann in sunshines Beitrag keine Voreingenommenheit feststellen. Und da sie zu 1000%iger Sicherheit davon überzeugt ist das Michael noch lebt, kann sie nicht voreingenommen sein, das Murray schuldig sein könnte. Wer nix getan, der nicht bestraft :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 22:50
@Dirty-Diana
Und welcher Schauspieler steht dann vor Gericht?

Also warten wir ab, was passiert. Es wäre zwar schön, wenn er noch lebt. Aber selbst wenn es so wäre, er wird nie wieder in der Öffentlichkeit erscheinen. Also bleibt jedem nur der Traum.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 22:51
@Sylvina

das er nicht mehr auftaucht, da geb ich dir recht. jedenfall nicht freiwillig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 22:53
@Dirty-Diana
Deshalb bleibt jedem/jeder sein/ihr eigener Traum.
So, ich gehe jetzt an der Matratze horchen. Schlaft schön!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2011 um 23:28
Ist es nicht schön???? Jetzt hat nicht nur Michael Propofol bekommen.

http://www.shortnews.de/id/871365/Michael-Jackson-wollte-seinen-Sohn-beim-Zahnarzt-betaeuben-lassen
Der Zahnarzt hätte aber laut einem internen Dokument der zahnmedizinischen Behörde in Nevada die Erlaubnis zur Verabreichung solcher Medikamente nicht gehabt. Daraufhin wollte Jackson einen Anästhesisten engagieren, der die Mittel verabreichen darf.

Die Behörde erfuhr davon erst und leitete sofort ein Verfahren gegen den Zahnarzt ein. Der Zahnarzt soll das Medikament auch Michael Jackson verabreicht haben, ohne Erlaubnis. Letztes Jahr wurde der Zahnarzt dafür bestraft.
Ach der Zahnarzt wurde dafür bestraft. Und Murray durfte bis letzthin weiter arbeiten?? Soso.

Und es kommt auf die Zahnbehandlung an. Je nach Art des Eingriffs ist es evtl besser ein Kind schlafen zu legen. Sonst fängt man ja immer von vorne an, denn ein Kind bleibt nicht gern länger ruhig im Stuhl sitzen und hält den Mund offen.

Und die nächste Frage. Wieso kommt das jetzt erst raus??? Jetzt. 1,5 Jahre nach Michael Tod. Und genau jetzt zu dem Zeitpunkt wo Murray Verhandlung in die nächste Runde geht??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 08:20
so jetzt bin ich per handy hier :) also ich denke die wollten damit nur sagen, seht mal derr murray kann ja gar nixht so sclecht sein wie der zahnarzt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 08:26
http://www.dnews.de/nachrichten/entertainment/410015/jackson-drangt-arzt-betaubung-seines-sohnes.html (Archiv-Version vom 16.01.2011)
LOS ANGELES - Michael Jackson soll seinen Arzt gedrängt haben, seinem jüngsten Sohn dieselben Medikamente zu verabreichen, die ihn letztendlich umbrachten.
© dpa

Wie die Promi-Seite TMZ erfahren haben will, überredete der Sänger einen Zahnarzt in Las Vegas, seinem Sohn Blanket für eine Behandlung zwei Stunden lang zu betäuben, obwohl der Arzt die dafür nötige Genehmigung nicht besaß.

Laut internen Dokumenten der zahnmedizinischen Behörde des US-Staates Nevada sagte Dr. Tadrissi, dass er die Erlaubnis für eine solche Narkose nicht besäße. Jackson soll daraufhin gesagt haben: "Besorgen sie einen Anästhesisten, der jede notwendige Art von Betäubung vornimmt."

Letztendlich gab der Zahnarzt nach und führte die zweistündige Behandlung an dem Sechsjährigen durch.

Blanket aus Bericht verschwunden

Als Jackson starb, erfuhr die Behörde von der Behandlung und leitete ein Verfahren gegen Tadrissi ein. Dabei stellte sich heraus, dass der Arzt Jackson auch Propofol verabreichte, das Medikament, an dem der Superstar schließlich starb. Auch dies geschah ohne Erlaubnis.

2010 wurde Tadrissi von der Behörde bestraft. Die Höhe der Strafe wurde anhand eines Berichtes über die Behandlung Jacksons und seines Sohnes festgelegt.

Eine Quelle von TMZ behauptet nun, die Behörde habe unter Druck Blankets Namen aus dem Bericht entfernt, so dass es in der Endversion ausschließlich um Michael Jacksons Behandlung ging.




Hier nochmal der Bericht. Etwas anders geschrieben. Interessant ist der letzte Satz: Wer hat denn da Druck gemacht??? Und welche Zahnbehandlung eines sechsjährigen dauert denn 2 Stunden? Und es ist auch hierzulande durchaus üblich zu betäuben, während eines längeren Eingriffs. Versteh jetzt nur nicht, wieso MJ sich nicht gleich eine Praxis gesucht hat, in der das möglich ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 08:27
Ja,nur das der Zahnarzt niemanden umgebracht hat........oder hat sterben lassen......

habt ihr gestern den Bericht gesehen bei RTL,da wollte ne junge Frau die 6te Brust-OP machen lassen,und ist während der Narkose ins Koma gefallen weil sie dem Arzt nicht gesagt hat das sie Drogen genommen hat.........???ist das nicht das gleiche,wie als wenn man vorher etliche andere Medis eingenommen hat?

Ein Bekannter von mir hat wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt und hat sich deshalb unter Narkose das komplette Gebiss machen lassen......ich finde das garnicht so schlimm,gut für Menschen die große Angst vor solchen sachen haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 08:32
@scooby-doo


Ich bin auch so ein Schisser beim Zahnartz. Ich lass mich dann auch immer einschläfern. :D


Und wenn man Blankett so sieht, hatte er gar keine so schlechten Zähne. Also ich hab da mal Kinder gesehen, die hatten nur schwarze Stumpen im Mund. Und auch da sagt der Zahnarzt es wäre besser, das Kind zur Behandlung in Narkose zu legen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 08:39
@Dirty-Diana

eeeeeecht???? :) :)

solche Kinder hab ich auch schon gesehen.....

ich hab mal irgendwo gelesen das Michael ein Mundhygienefanatiker war.........


ich hab auch Angst,aber ich würde mehr schiss vor der Narkose haben, und denken ich wach nicht mehr auf, als vor dem eigentlichen Eingriff........Michael wollte einfach nur schlafen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 08:40
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:"Besorgen sie einen Anästhesisten, der jede notwendige Art von Betäubung vornimmt."
eben, er hat auf einen Facharzt bestanden. tmz drehts wieder so, wie sie es haben will.

gibt es ein ironie-button ? dann wäre ich aber auch mal für ein make-my-day-button


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 09:46
Ich weiß nicht ob wir das schon hatten...wenn dann sorry :D

https://www.youtube.com/watch?v=Vh-1YBY_EWw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 09:47
/dateien/np62480,1294994823,-Blanket-prince-michael-jackson-18398661-303-452


Anzeige

melden