Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:16
@ivi82
@didi71
@littlesusie1
@MJJoker
Und was ist, wenn er sich nicht mehr bleicht? Dann würden seine Hände so aussehen, wie wir sie da sehen. Wer sagt uns, denn, daß er die helle Hautfarbe wirklich beibehalten hat? Sie war ja nicht wirklich echt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:20
@Hanika
Ich glaube nicht, dass die Haut so gleichmäßig braun wäre. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. Kommt darauf an wie tief die Bleiche in die Hautschichten eindringt. Ganz oberflächlich ist das bestimmt nicht. Und es macht die Haut auch sehr empfindlich. Glaubst Du, dass die Haut nach 1,5 Jahren wieder so braun wäre?
Dieser Mann hat auf jeden Fall sehr große Hände und die hat Mike auch.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:23
@Hanika
@littlesusie1
ich glaube nicht , das sich die haut in so einer kurzen zeit so schnell erholen kann! und die fingernägel sehen ja auch irgendwie gepflegter aus, als sonst. und nicht so verfärbt. habt ihr euch mal genau den mj in schwarz angesehen mit dem hut? was sagt ihr zu dem?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:27
@ivi82
@Hanika
@didi71
Hab mir jetzt noch mal das Video angesehen. Also er beißt sich wirklich auf die Lippen, wie Michael es macht. Er hält sich im Hintergrund und er bewegt sich auf eine ähnlich hektische Weise, wie Mike er tut, wenn ihm etwas unangenehm ist.

@ivi82
Guck mir den anderen jetzt nochmal an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:31
@ivi82
Nach 1,5 Jahren hat sich einiges an der Haut verändert, wenn du sie nicht mehr bleichst. Außerdem kann man eine Haut auch künstlich bräunen, auch das geht. Die Fingernägel kann man entsprechend pflegen und durch Nagellacke auch von der Farbe her verändern, ich habe das jedenfalls schon öfter mal gemacht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:38
@Hanika
Je länger ich mir das Video anschaue, je unheimlicher wird es mir. Er guckt genau wie MJ, nur die Nase sieht irgendwie fremd aus. Er hat auch die Schulter leicht nach vorne und steht ganz gerade. Als er spricht ist auch viel Ähnlichkeit da und die Körpergröße im Verhältnis zu Jermaine stimmt auch. Auf jeden Fall kann man sehen, dass sich die anderen Doubles ungezwungen bewegen und gut drauf sind. Er ist gehemmt, ja schüchtern und wirkt deplaziert. Er fühlt sich nicht wohl.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:39
@Hanika
@littlesusie1
ich denke ,das er einfach ein guter immitator ist. und mj bis aufs kleinste studiert hat. ja das kenne ich auch liebe hanika! :-) ich denke aber nicht, das er sich in einer dunklen haut wohl fühlen würde! aber möglich ist alles!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:42
@ivi82
@Hanika
@didi71
Sollte das nicht Michael sein, muss es für Jermaine auch echt hart sein, die ganze Zeit mit so echt aussehenden "Michaels" zusammen zu sein. Schön, dass er sich darüber so freuen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:45
@ivi82
Das würden wir immer denken, selbst wenn er leibhaftig vor uns stünde, da bin ich sicher. :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:45
@littlesusie1
außer es ist der echte darunter!? vielleicht sollten wir das augenmerk mal auf andere personen lenken! die nicht wie mj aussehen wollen. jemanden eine andere person aufgefallen? ich muß mir das noch mal ansehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:47
@ivi82
Keiner, der MJ´s verhält sich so echt wie dieser besagte und keiner wird so bewacht wie dieser besagte. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:51
Also ich würde mal sagen, das der Michael auf dem Bild nicht der gleiche ist wie ín dem Video. Da sind die Haare lockiger.

Und das sich Vitiligo zurückbildet ist mir auch neu.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:51
mich würde ja mal interessieren, ob das gesagte von jermain jemand bestätigen könnte! und wenn es denn so ist, ob mj das wollte das er es sagt!?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:53
@Dirty-Diana
@Hanika
@littlesusie1
in dem video hat er tatsächlich handschuhe an. auf die haare habe ich jetzt gar nicht so geachtet. also alles noch mal von vorn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:55
@ivi82
Was hat Jermaine denn gesagt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:58
@Hanika

Vitiligo wird die haut weiß (farbigen), und es bildet sich nicht wieder die braune Haut. Und ich denke auch nicht das er sich auf einer Sonnenbank legt um braun zu werden, wo er doch die Sonne so meiden tut.
Ich sehe da kein Michael. Der mit dem Roten Hemd das soll er sein?? sorry ich sehe es nicht so..
Aber jeder wie er meint...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 19:59
@littlesusie1
na dieser chis hat doch geschrieben. das jermaine gesagt haben soll, das mj noch lebt!? müßten dann ja auch mehrere gehört haben!?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 20:00
@A.Ma
Na, er hat ja nicht am ganzen Körper gleichmäßig Virtiligo. Deshalb hat er ja die Haut zusätzlich gebleicht, weil er nicht so gescheckt aussehen wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 20:01
@Dirty-Diana
Er hatte nur vereinzelt Vitiligo. Wie weit tatsächlich die Hände betroffen waren, weiß ich nicht, aber so wie man die hellen Flecken ausgleichen kann, ist es auch möglich, die dunklen auszugleichen. Ich schminke mir meinen Körper auch nicht vollständig weiß, nur weil ich am Hals und am Kinn solche Flecken habe. Da kommt Makeup drauf und fertig. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2010 um 20:03
@ivi82
Das hat er an dem Abend gesagt?? Ich meine solche Äusserungen sind ja auch immer doppeldeutig. Man könnte damit auch sagen wollen, dass sein Geist nicht tot ist oder so ähnlich.


Anzeige

melden