Tatort Internet
12.10.2010 um 18:16wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld! aber wenn man nichts zu verbergen hat, dann würde mich das nicht jucken!
ivi82 schrieb:leute möchte mal echt wissen, wie es wäre wenn eure kinder davon betroffen wären!? aber männern fehlt eben das fein gefühl!ich glaube bei keinen der hier schreibenden männer fehlt es an feingefühl für diese thematik
ivi82 schrieb:wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld!Du hast von allen Männern gesprochen... da dürfte sich ca. die Hälfte der Weltbevölkerung angesprochen fühlen.
Dann überleg mal, auf was für Gedanken einige Mänenr kommen, wenn man sie grundlos als potenzielle Kinderficker verdächtigt.Wir können ja im Prinzip darüber schmunzeln.
ivi82 schrieb:wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld!Soll ich mich jetzt als männliche Person nicht damit angesprochen fühlen, wenn Du einfach mal so nebenbei alle "Männer" als Kinderficker bezeichnest?
ivi82 schrieb:jeder hat doch seine meinungsfreiheit!Zack... und da kommt noch der nächste dämliche Versuch :D
Doors schrieb:Die klassische RTL2-Klientel eben.Ohne jetzt zu sarkastisch zu wirken, hat sie eigentlich eine gute Vorbild Funktion dafür, dieses Bild der Zielgruppe zu bestätigen ^^
der_wicht schrieb:Man müsste fast meinen, Du bist ein TrollNö, ich vermute eher eine Lesbe dahinter, ohne dabei irgendeine Denunzierung dahinter zu verbergen, daher dieser blinde Männerhass ;)