Tatort Internet
12.10.2010 um 18:24tatort internet,
wie hervorragend doch dieses klischee bedient wird....
buddel
wie hervorragend doch dieses klischee bedient wird....
buddel
ivi82 schrieb:ich bin immer ehrlich und sage was ich denke! kann es ab oder kann es nicht!als "ehrlich" würde ich deine äußerungen nicht bezeichnen - ehr als mal mit rundumkeule durchs volk schlagen
kiki1962 schrieb:warum brauchen die leute solche shows? - und ereifern sich so darüber . . . ?Ganz einfach ;)
buddel schrieb:es ist nicht die schuld der menschen,Die Menschen könnten sich aber ganz einfach durch Ignorieren dagegen wehren... die guten Quoten für die verschiedenen Scripted Realitys zeigen aber, dass da wohl doch Nachfrage besteht.
sondern der publizierer
kiki1962 schrieb:o gott -was wird da geschürtDas darfst Du uns nicht uns fragen, sondern der RTL Group, den allseits bekannten Freak Sender, der keine Scham und Grenzen kennt, wenn es um Einschaltquoten geht, also versucht man mit immer mehr sensiblen Themen die Leute überhaupt noch zu einer emotionalen Regung zu bewegen.
buddel schrieb:kunde oder anbieter ?Man hat ja in der Vergangenheit gesehen, dass bestimmte Formate ein paar Jahre lang stark verbreitet waren und dann nach und nach verschwanden, da immer weniger Zuschauer eingeschaltet haben.