Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 12:47
@Hanika
Na sie macht tatsächlich Werbung und zwar in sehr reißerischer Art und Weise. Und das ist genau das, was ich nicht kapiere. Die hatte ja schon mehrmals direkten Kontakt mit der Jackson Familie. Die kennen die. Und da macht die ganz ungeniert so ein Buch und wirbt auf diese offensive Weise damit.
Selbst wenn die Jacksons völlig weltfremd sind und von den Hoaxgerüchten noch nie was gehört haben, was ich stark bezweifle, dann müssten sie doch angesichts solcher öffentlichen Werbung irgendwas dazu sagen.
Immerhin wird der ganzen Familie da ein Betrug vorgeworfen, wenn auch indirekt. Das würde man doch nicht lächelnd auf sich sitzen lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 12:54
@Hanika
Für mich persönlich gibt es da nur zwei Rückschlüsse: 1. Die haben tatsächlich gehoaxt und schweigen lieber, bevor sie was falsches sagen oder

2.die sind wirklich so abgebrüht und nutzen das ganze Hoaxgerede für sich selbst, da Michael damit Michael weiterhin im Gespräch bleibt.

Die zweite Variante macht aber eher wenig Sinn, da der Großteil der Menschen nicht an einen Hoax glaubt und eher abgeschreckt wird von solchen Storys. Deshalb gibt es nur einen Grund warum sie es nicht unterbinden: Er lebt tatsächlich!!^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 13:00
@littlesusie1
Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nur so erklären. Ansonsten empfinde ich es eigentlich als Frechheit gegenüber den Jacksons, die sie ja gut kennt, daß sie so auftritt. Da muß was dran sein, anders ist das kaum zu werten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 13:07
@Hanika
Und was soll dran sein???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 13:33
@ilovemj
3x darfst du raten!!!! :D Susie hat es wohl ausführlich genug erklärt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 14:11
@littlesusie1
Ich könnte mir das so erklären das die Songs entweder noch nicht fertig waren od. einfach nicht gut genug. Und jetzt müssen sie ja irgendwas veröffentlichen um an die Kohle zu kommen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 15:25
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 15:28
Es kann keiner von den Brüdern behaupten nicht mit zu kriegen von dem Hoax....die schreiben und lesen fast alle auf twitter und da gibt es genug von dem Hoaxgerede.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 15:31
@didi71
Es gab und gibt dazu Fernsehinterviews und sie wurden alle auch direkt schon mal daraufhin angesprochen worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 15:40
Habe hier mal ein paar neue videos ...

https://www.youtube.com/watch?v=VzUH7ivyW0o

https://www.youtube.com/watch?v=DDNFiqNDsyc

Youtube: Michael Jackson Hoax Death-L.N.,Dancers,etc.
Michael Jackson Hoax Death-L.N.,Dancers,etc.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 15:43
@didi71

Für die, die´s bei TMZ nicht lesen können
Michael Jackson: Grabblumen bald kostenpflichtig
Los Angeles - Fans, die Geschenke am Grab von Michael Jackson ablegen wollen, sollen dafür zukünftig zur Kasse gebeten werden.



Michael JacksonDrei Dollar sollen sie dafür berappen. Und nicht nur das. Wie "Tmz" berichtet, dürfen nur noch Blumen am Grab des King of Pop abgelegt werden. Teddys, Briefe oder Kerzen sind verboten. Dafür dürfen die treuen Anhänger dann auch das Mausoleum von Mj betreten, was bisher nicht erlaubt war.

Michael Jackson liegt übrigens auf dem Forest-Lawn-Friedhof in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-grabblumen-bald-kostenpflichtig.94697.html

Noch mal eben erwähnen, wo Michael Jackson denn dann auch liegt. :D

Und für 3 Dollar dürfendie Fans dann auch rein?? Na dafür würden die auch mehr bezahlen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 16:05
@Dirty-Diana
Findest du das nicht eine Frechheit den Fans 3$ aus der Tashce zu ziehn???
Weis in welchen umwegen das Geld hingeht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 16:15
@ilovemj


Nö. Weil die Fans das bezahlen werden. Ich finde 3 Dollar sind da noch zu wenig. Denn die würden auch 20 und mehr Dollar zahlen nur um mal in seiner "Nähe" zu sein.
Aber es steht geschrieben. Von TMZ. Noch ist es nicht sicher. Denn die Fans durften ja nach MJ Todestag auch nicht mehr ans Grab bzw anas Mausoleum, und doch siehe da, war zum Geburtstag wieder alles voll.

Papier oder Presse sind geduldig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 17:08
@Dirty-Diana
Ja trotzdem Geld zu verlangen ist Frech, denk mal das würden die bei uns einführen wenn wir wem am Grab Blumen Niederlegen.

Die solln doch froh sein, wenigsten legen die Fans Blumen nieder, sonst würde sicvh doch LMP wieder aufregen wie es aussieht :D

na abwarten obs stimmt.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 17:11
@ilovemj


na hier bei uns liegt auch nicht MJ :)

Keiner der Fans wird gezwungen Geld zu bezahlen. Das machen die wenn dann schon freiwillig. Und wie gesagt. Wenn die rein dürfen, dann zahlen die auch mehr.

Und die haben ja auch nichts gegen die Blumen am Grab, sondern gegen den anderen Kitsch der da angekarrt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 17:17
@Dirty-Diana
Die solln froh sein, wenn überhaupt was niederlegt wird.
Egal was es ist es kommt vom Herzen.
Was solls es geht ja immer um Geld. :D

So ist in Oktober nciht nochmal was mit Murry???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 17:26
@ilovemj


Dafür das die Fans da ja angeblich rein dürfen, müssen bestimmt zusätzliche Wachmänner eingestellt werden. Vielleicht sind die 3 Dollar pro Person ja das "Gehalt".

Aber nach Juni zum TT hiess es noch, das die Fans keinen Zutritt mehr zum FL haben, da sie ja das Grab "beschmiert" haben. Im August wart das alles schon wieder vergessen. Denn auch da waren die Fans.
Und jetzt plötzlich sollen die Fans Zutritt bekommen, wo ja von Anfang gesagt wurde, keiner soll wissen wo Michael liegt. Anonym eben. Dann gab es mehrere Möglichkeiten wo er beerdigt sein könnte, denn wir sehen ja immer andere Gräber oder Grabstätten.

Und wenn Du ehrlich bist,und da bin ich mir zu 1000 % sicher, Du würdest auch bezahlen wenn Du einmal da unten bist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 17:31
@Dirty-Diana
:D Ja einmal :D
Aber ich denke nicht das sie rein dürfen ,denk mal daran was los war wo das Thema schonmal war.
Da haben sie die anderen Familienmitgliader beschwerd von den NAchbargräbern.
Und jetzt dürfen sie???
Nicht mal Randy hatte es geschaft... und jetzt???
Ist bestimmt eine Ente :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 17:32
@Dirty-Diana
So was ist nun im Oktober mit Murry, oder erst in Januar 2011???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 17:33
@ilovemj


Ja einmal. Und worüber regst Du Dich dann auf??


melden