Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:18
@sternchenros
ich glaub ich steh grad auf der Leitung. Weiß jetzt nicht was du meinst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:19
@Maya108
für diese theorie gibt es zuviele bilder,wo das gegenteil zeigen...er hatte engen kontakt mit seinem vater,dass sieht man schon allein an den kindern,wie sie an ihren opa hängen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:19
@Sunshine74


Bestimmt wird er die Menschen so manipuliert haben, das alles nach seiner Pfeife tanzt. Ja das neue Personal war ja nicht wissend wie er ist, was er macht, wie er reagiert. Die waren froh, für einen Weltstar zu arbeiten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:20
@Sunshine74
als Murray am Forest Lawn war hat er mir beinah schon leid getan. Könnt mich jetzt beschimpfen aber es ist echt so.
Wer sagt denn, das wenn MJ tot sein sollte, das während der Gespräche, die Murray führte nicht jemand anderes ins Zimmer ist und hat "nachgespritzt"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:21
@Dirty-Diana
bestimmt...er wußte genau wie er es machen musste...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:22
@mjtilidie


Ja das lässt Spekulationen. Mal war Murray nur kurz draußen, gerade mal 2 Minuten. Das wäre eng geworden.
Dann hat er mal eben noch telefoniert. Das wäre dann die Möglichkeit gewesen. Aber derjenige hätte doch damit rechnen müssen, das Murray jederzeit mal gucken geht. Abr Murray hat ja zugegeben ihm das Zeugs gegeben zu haben.

Da kann man sich jetzt auch wieder was aussuchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:24
@mjtilidie
Haben wir mal vor ewig vielen Seiten drüber diskutiert. Da gibts so nen Typ der sagt er sei nicht MJ aber sich doch sehr ähnlich anhört. Er chattet manchmal aber man kann ihn nur hören er schlatet sich per Mikro rein. Er hat sowohl einen Twitter Account als auch nen Myspace Account und öfter mal chattet er auf der paltalk Seite oder bei Tinychat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:24
@mjtilidie
oder er hat es sich selber gegeben,so wie man es ja auf einer anhörung behauptet hat...murray ist nur mittel zum zweck,der spielt seine roll bekommt sein geld und weg ist er...wer weiß wie er wirklich aussieht..heutzutage alles möglich...wieviele fans wissen nichtmal,dass der bürgermeister im ghost video MJ ist...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:24
@Dirty-Diana
man weiß ja aber nicht, wieviel zeit zwischen den telefonaten liegt.
stunden, minuten....
kann ja auch sein, dass er erstmal drüber nachgedacht hat, worüber auch immer, und dann joe anrufen wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:25
@sternchenros
wie ist sein twitter account?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:26
@Maya108


Ja das mag sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Michael kein Handy hatte. Es hätte ja mal was mit den Kindern sein können. Wie wäre er dann zu erreichen gewesen, wenn Michael unterwegs war??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:26
@sternchenros
sehr interessant, und mehr kann man da nicht rauskriegen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:28
@mjtilidie
peterpanpyt

Wenn du die alten Nachrichten liest da kannst du bei ustream mal seine Stimme hören, und er gibt auch den Link zu diesem Tinychat....aber im Moment ist er glaub ich auf Paltalk, das muß man aber erst runter laden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:28
@Maya108
stunden kann es nicht sein,soviel zeit war nicht vorhanden zwischen anrufen und erste medikamenten zufuhr...hat nichtmal für ein abendessen und für duschen gereicht,wenn man die zeiten sich anschaut zwischen ende der probe und der ersten medikamentengabe...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:28
@Sunshine74
genau meine Meinung. Sollte Murray wirklich nur Mittel zum Zweck sein, ist ihm die Kohle zwar vergönnt, aber er tut mir Leid auf was er sich da eingelassen hat. Selbst wenn er weiß ihm wird nix passieren muß man damit auch erstmal umgehen können.
Glaubst du auch das er aus PR Gründen auf dem FL war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:29
@Dirty-Diana
vlt hatte er angst vor strahlung ? war ein scherz.
wenn er aber schon im bett lag und angedockt war und jemand das telefon holen sollte, oder wählen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:30
@Maya108
Man kann ihm fragen stellen und er Antworten auch. Die Antworten sind irgendwie immer so das man meinen könnte es wäre MJ.....
Aber er sagt immer er sei einfach nur Peter.
Ich habe ihn mal gefragt wo er denn die privaten Bilder MJ`s auf seinem Myspace Account her hat, aber da meint er dann das er es leider nicht beantworten kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:30
@sternchenros
super danke!
Aber hast du nen link dazu?
Man kann über Twitter die IP rausfinden, muß ich morgen mal meinem Kumpel geben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:32
@Sunshine74
die tabletten haben ja aber nicht gewirkt und er hätte auch damit noch telefonieren können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 23:33
@mjtilidie

Murray war mit Sicherheit aus PR Zwecken auf dem FL. Weil rein zufällig war da gerade die Presse die nie da ist, wenn die Familie hin geht?? Genauso PR wie die Flugzeugrettung


melden