Die Legende des King of Pop Michael Jackson
28.06.2010 um 17:36Also in dem letzten Video mit Janet, finde ich ja ihre Hände interessant und vorallem das rote Armbändchen.
angelface schrieb: finde ich ja ihre Hände interessant und vorallem das rote Armbändchen.also ich sehe nichts was interessant sein könnte.
angelface schrieb: dass sie auch so ein rotes Armbändchen trägt wie es MJ tat.das führe ich auf ihre enge verbundenheit mit Michael zurück. denn Janet hatte bis zuletzt das innigste verhältniss zu Michael.
littlesusie1 schrieb:dann hätten seine Angehörigen, allen voran seine Mutter, schon viel Grund zu weinenwie z.B. bei Michael Douglas, der ist ja auch traurig, dass sein Sohn im Gefängnis ist
ivi82 schrieb:ich meinte ja auch nicht joe. der kann doch gar nicht weinen. der hat doch seine augen nur um das geld zu sehenvielleicht unterschätzen wir ein wenig Joe, in einer Doku - ich weiß nicht mehr welche, es waren deren viele in den letzten Tagen, da hat er ganz nett gesprochen und jemand anders meinte, MJ und er hätten sich längst ausgesöhnt - MJ wollte Frieden und Harmonie und ich glaube auch nicht, er was böse auf ihn, er hat ihn verziehen aber nicht vergessen aber deshalb muß man nicht wütend sein; dieses Testament, indem Joe nicht vermerkt wurde... er bekommt genug Geld und ich denke auch Katherine zweigt Geld für ihn ab,