@sternchenros naja, mj hat ja auch mal gesagt, er ist peter... er hat da private bilder ? wie kommt man da hin, hast du ein link ? bin technisch nicht so gut.
@Maya108 wieso telefon holen,wenn er doch schon telefoniert hat....verstehe ich jetzt nicht...vorallem kann man telefonnummern auch abspeichern,und wenn man sich das so ansieht welche mittels nicht gewirkt haben,denke ich er war bestimmt in der lage selber anzurufen....
@sternchenros war gerade auf der Myspace von ihm. Mir ist aufgefallen, das MJ in Briefen usw immer alle wörter expizit auschreibt. Er schreibt nie z.B. i´m er schreibt immer i am. Schon mal aufgefallen? Gug dir mal die Texte an, die er dort verfasst hat. Genau die gleiche Schreibweise.
Geht mal auf seiner Myspace auf Bilder. Die Bilder sehen aus, als wären sie aus einem Fotoalbum abfotografiert. Also quasi als hätte er ein original Fotoalbum vor sich liegen.
Oh das weiß ich gar nicht. Gar nicht drauf geachtet. So ein Mist aber auch. Ich denke aber nicht, weil wenn ich den gesehen ätte, hätte ich bestimmt was erwähnt