Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 18:59
ja und in 5 tagen veschwindet er für ein jahr oder länger


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 19:10
@nici2222
Vielleicht bleibt er auch für immer verschwunden, auch damit müssen wir rechnen. Im Augenblick fehlt mir irgendwo ein Lichtblick.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 19:15
ja...das einzige was wir tun können is erst mal bis zum 25 warten wenn da nix passiert sollte man vilt auch erst mal ne pause einlegen.....aber weiter hin auf ein lebenzeichen hoffen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 19:22
@littlesusie1
Ja ich finde das auch komisch und ich denke auch das er doch schon einen geregelten Tagesablauf hatte mit seinen Kinder. Also schlafen bis in die Puppen denke ich hat er nicht getan.....aber keine Ahnung, vielleicht sollte er mit dem Zeug ja nur 1 oder 2 Stunden Ruhe finden.
Tja wären die Überwachungsbänder nicht verschwunden wüßte man wohl mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 19:26
@nici2222
Ne Pause einlegen ist gut :o) das ist ja schon eine regelrechte Sucht. Computer an und all die Seiten abgrasen die was mit Michael zu tun haben.

Seit letztem Jahr bin ich schon in ewig vielen Foren Twitter usw. Mitglied :o)

Und nicht nur einmal war ich bis Nachts vor dem PC gesessen und am nächsten Tag totmüde.

Aber ich denke da geht es euch nicht anders :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 19:30
Tito Jackson spielt in St. Kitts Music Festival auf der karibischen Inseln am 25. Juni?

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.theepochtimes.com/n2/content/view/29853/&prev=/search%3Fq%3DMsTJaxon%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhgcLQRKA4SuhSIUE1fonotFeYI5bQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 19:31
@sternchenros
Ja die Bänder, Du hast recht. Wer die wohl hat? Da muß doch die Staatsanwaltschaft auch danach suchen oder? Irgendwer hat die ja wohl und soviele kommen da ja wahrscheinlich nicht in Frage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 19:41
@K.Jackson
Vielleicht haben die sie ja auch....wer weiß schon was Gerücht ist und was wahr ist.........alles werden sie wohl auch nicht der Presse mitteilen. Wenn sie wirklich weg sind dann denke ich würde es für Murray negativ gewertet werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 19:42
@nici2222
@sternchenros
Ich kann mich euch nur anschließen. Ich bin auch schon ganz schön ausgelaugt, dieses Schweben zwischen Hoffnung und Bangen ist voller Streß. Dann noch die vielen Stunden vor dem PC, auf Dauer geht das wirklich nicht mehr. Aber ob wir uns wirklich loseisen können? Da ist dann die innere Unruhe die einen antreibt wieder nachzuschauen, ob es nicht doch einen Hinweis gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 19:42
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/849994/Michael-Jacksons-legend-lives-on-profile-of-the-man-and-the-myths.html

Wahr und falsch Berichte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 19:43
@sternchenros
Aber warum dann das Gerücht streuen, die Bänder wären weg. Wenn die Staatsanwaltschaft sie hat, wäre doch dieses Gerücht nicht aufgekommen, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 19:46
Und ich denke wenn die Staatsanwaltschaft die Bänder hätte...würde vielleicht doch einiges ganz anderst laufen mit den Verhandlungen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 19:49
@K.Jackson
Ja stimmt auch wieder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 19:50
Tito geht wieder auf Tour:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://kattalestv.blogspot.com/2010/06/tito-jackson-going-back-on-tour.html&prev=/search%3Fq%3DMsTJaxon%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhhLtY1ANl_JAg9wHBoQg6uI4e7ZQw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:00
komisch,für das der notruf aus einem hotel kam,weiß der leibwächter verdammt viel was dann im haus abgegangen ist.....also was jetzt..war er im haus oder hat er den notruf betätigt??wie ich vorher schonmal geschrieben habe...laßt euch nicht laufend von den medien in die irre führen,vorallem nicht von der TMZ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:02
Alberto Alvarez ist seid dem "tot" von MJ spurlos verschwunden...ist das euch noch nicht aufgefallen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:04
@Sunshine74
und vor allem, warum hat er dann den NOTRUF nicht schon früher abgesetzt. Ist er etwa bedroht worden oder was?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:07
@K.Jackson
er hat es deswegen nicht gemacht,weil es kein notfall gab...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:10
Aber anstatt einen Krankenwagen rufen, hinterließ er eine Nachricht auf das Mobiltelefon des Sicherheitschef Michael Amir.
Amir rief sofort zurück, dann alarmiert Alberto, der schließlich wählte die US-Notrufnummer 911.

ach mit wem alles hat murray den telefoniert...man die lügen ohne dabei rot zu werden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 20:11
@Sunshine74

so muss es ja gewesen sein. Ein Murray geht ins Bad und telefoniert mit einem Patienten und im Nebenzimmer zappelt Michael??? Also ehrlich. Ich weiß nicht was passiert sein könnte, aber da stimmt alles hinten und vorne nicht zusammen. Leider war ja anscheinend nur Murray bei Michael.


melden