Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 09:11
@scooby-doo
@nici2222
Wißt ihr, was ich schon den ganzen Morgen suche. Irdendwo im Netz hat er sich ja vlt mal rumgetrieben unter einen anderen Namen oder so. Jetzt habe ich mitbekommen, das Kathrines Nachname nicht Scruse, sondern Screws war.( vor einer Änderung ) Könnte er den vlt mal benutz haben. Also, wenn euch der name mal irgendwo auffällt, laßt es mich mal wissen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 09:13
@Maya108
ja das ist ein songtext, aber immer wenn ein neues bild hochgeladen wird steht immer ein neuer text bzw satz da.... ja werde mal die augen mit offen halten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 09:19
Katherine Esther Screws

so hieß sie mal mit vollem name


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 09:32
@nici2222
Ja genau. Dachte immer sie hieß schon immer Scruse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 10:56
@scooby-doo
ich glaube nicht das es seine handschrieft is. ich hab die anders in erinnerung, und die unterschrift auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 10:58
http://twitpic.com/2ft2hp


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 11:01
der von dem die bilder sind. der macht wohl vieel mit photoshop


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 11:44
http://photos.tmz.com/galleries/conrad_murray_michael_jackson_forest_lawn#tab=most_recent&id=62762

am anfang sieht man murray auf dem forest lawn. danach von drin. am todestag saßen da drin einige leute. so viel platz is da nich und war der beton dingens in dem MJ liegt, nich höher als jermain? es gibt doch bilder wo so ein beton gemacht wurde (augehölt). das ding is nich groß. dem mann ging es von der höhe ungefähr bis zur hüfte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 12:33
#
# Jermaine Jackson jermjackson5

I'm sitting with a good friend and @halimarashid enjoying the beautiful view in our backyard...you should be here with me!!! about 10 hours ago via web

Wen meint er damit? Michael?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 12:54
/dateien/np62480,1282128858,l 3c599b768d3e4873aaf5b99a87ccf352


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 12:56
@nici2222
huh. is aber nich der echte oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 13:01
/dateien/np62480,1282129300,l b55da11f6be34dbc89fe7fd0dfbc8436


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 13:02
@Mausi22
ne is nicht der echte :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 13:41
@nici2222
Der hat aber die richtigen Augen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 13:44
@littlesusie1
Die Augen verwirren mich auch. Aber irgendwas stimmt nicht im Gesamtbild.
Entweder wurde da was verändert, oder doch ein Doubel ? Bin da aber kein Experte drin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 13:55
es ist ein double und heißt nici G.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 13:57
sorry nicht nici sondern nikki G


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2010 um 14:31
- hier nochmal der mann von den grammys
https://www.youtube.com/watch?v=Q2L8vs8aZzk
https://www.youtube.com/watch?v=b8cd6CO8Ii0
hier die übersetzung. leider ausm übersetzter

(Ich habe bemerkt, denkt in letzter Zeit einige interessante, vielleicht nicht so signifikant, aber check it out.)

-1. Kenny Ortega's tweets:
er sagt, es gibt keine versteckten Botschaften, aber ich glaube ihm nicht.
-Ich bin dann mal zur Probe! Ich verspreche Ihnen, Ihre Liebe zu senden und lobt den Mann an. Frieden meine Blicke. jemanden liebt. 11:08 PM Jun 13th from web

(lustig, er schien wie Michael als "den Mann". Denken Sie daran, was ich sagte, dass Songs, richtig?)

- Dieser ist direkt nach Michael "gestorben"
-als wir unsere Augen schließen zu diesem traurigen Tag DREAM, glauben, dies ist NICHT IT. Mit der Zeit werden wir feiern und ehren seine Vision mit Ihnen allen. 11:43 AM Jun 27th from web

(Ich lasse, dass man für sich selbst sprechen)

-Dieser war mehr nach seinem "Tod"
-Smee: Kapitän, das Eis schmilzt, ist die Sonne und die Blumen sind alle in der Blüte Captain Hook: Er ist zurück. 12:07 PM Sep 1st from web

(zu mir, sagt er Michael wieder im Frühjahr kommen. aber nicht hoffen.)

2. Die neuesten Nachrichten auf dem Jackson Kinder Bildungsministeriums.
-Zuerst sind sie in eine richtige Schule. aber dann werden sie ihre Meinung ändern, und sie sind zurück zu gehen Homeschooling. die Art und Weise Michael will es.

Zitat:
"So konnten sie weiterhin zu Hause von den gleichen Tutoren sie unter Aufsicht Michael" hatte geschult.

3. das "This Is It"-Plakat: Was ist da los?
-"Wie haben Sie ihn noch nie gesehen." Ich bin sicher, ich bin nicht der einzige, der dies bemerkte
-alle Fans gewidmet hat bereits Michael in rehersals gesehen eine Million Mal zuvor, sie haben auch alle Making Of's gesehen. sie haben auch privat home videos von ihm und Dokumentarfilme zu sehen.
- Was zum Teufel könnte neu sein? Wir haben schon alles von ihm gesehen, so was könnte neu sein? es gibt nichts, was wir nicht gesehen haben ... es sei denn ...
-nicht realistisch denken Sie jetzt, denn Wahrheit ist seltsamer als Fiktion.


Anzeige

melden