Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 22:10
@heisalive

Du spielst auf Paris an mit netten Kerl...aber sie ist noch so jung und hat das wahrscheinlich noch nicht im Griff...sie hat sich vertan...lassen wir Gnade walten.
Wie würden wir reagieren, wenn wir die Kinder des KOP wären...meine Güte, das verlangt doch schon einiges ab. Sie ist ein Kind mit 13 Jahren....will zwar gross sein oder muss es vielleicht auch...aber sie ist es nicht wirklich...und Michael fehlt an allen Ecken und Enden...find ich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 22:14
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:lecker
smile!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 22:15
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:Sie ist ein Kind mit 13 Jahren
Eben, gerade WEIL sie ien Kind von 13 Jahren ist, ist das nicht normal. Da kann man sich nicht vertun, nicht nach 2 Jahren, ich glaube da nicht dran. Ist nicht böse gemeint, nur eben meine Meinung dazu. ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 22:18
@heisalive

hmm, warum kann sie sich nicht vertun...was meinst Du???? Kleines Kind, will sich produzieren....ist MJ´s Tochter. Ich würde gleich mit ihr tauschen wollen. Aber egal, sie ist ein kleines Kind trotzdem noch und was erwartest Du von einem kleinen Kind??????????


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 22:19
jetzt RTL !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 22:20
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:smile!!
ja, echt lecker das Bild hat @ben01 gut gemacht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 22:20
@heisalive
besonders die schönen Beine!! die du nicht!! siehst


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 22:24
Man der schöne Earth Song, so verschandelt. Nichts gegen die Kids, aber das komplette Vid hätte mehr gebracht.

Auf RTL eben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 22:27
@heisalive
Jaaaaaaaaaaa, so toll finde ich das auch nicht, wenn die Lieder von MJ nachgesungen werden, habs doch nur jut jemeint.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 22:30
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:und was erwartest Du von einem kleinen Kind??????????
Vielleicht:

I miss him, and love him so much.

Das hätte besser gepasst. ;) Wie gesagt, für mich ist die Antwort unnormal gewesen.;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 22:36
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:besonders die schönen Beine!! die du nicht!! siehst
ich habe doch das Bild von vorgestern, das schwarz/weiß Bild, da kann man das Bein doch so schön sehen. ;) :D :D :D
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:habs doch nur jut jemeint.
Üsch weiß das doch ;)

Bin schon gespannt auf Platz 1. Bestimmt das mit Pain(s) (komm grad nicht auf den Namen, und schäme mich deswegen gaaaaaanz doll. :(


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 22:38
@heisalive

Jo, das sagen wir ja zur genüge, I miss him, I love him so much...er kommt schon zu seiner Ehre....ich weiss nicht was mit Paris los ist, aber ich nehms einfach mal so hin...vielleicht ist sie etwas irritiert...es ist bestimmt nicht einfach...MJ Tochter zu sein...
So, und deshalb gehe ich jetzt....habe gerade meinen Fernseher ausgeschaltet und da kommt doch so ein Kleiner, der den "Moonwalk" tanzt...oh meine Güte, Michael verfolgt mich bis in den Schlaf....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 22:40
@heisalive
Will you be there

ab in die ecke.. :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 22:51
Jetzt stelle ich euch mal einen Song ein, bei dem man sofort erkennen kann, wonach er sich sehnte:
<embed src="http://img651.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mkcsl" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 23:36
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:Will you be there

ab in die ecke.. :D :D :D
Jetzt war ich soooo lange in meiner Ecke, und wer macht Platz eins bei RTL??

"Song of Joy" --- Frechheit, echt.

Hm - Freude schöner Götterfunken - ist also besser als WYBT. Ohne Worte. grrrrrrrr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 23:58
@heisalive
naja ich war ja mit dem 10. Platz Earthsong auch zufrieden, hätte schlimmer sein können, die Masse weiß halt nicht was wirklich gut ist.
Die Showeinlage von Billie Jean hätten sie sich sparen können, da gab es schon bessere Nachmacher, aber egal, es ist vorbei und wollen wir nicht mehr daran denken

@Hanika
??? wonach sehnte er sich, ich bin leider nicht drauf gekommen
@pariisjaxn I see you already have a love life, while me, with the same age, don't even have a like life. LEMME DIE
30 Aug.
@pariisjaxn Paris Jackson
@tefztable
the only way you'll find someone, is not to look for him.if you look & try hard, hell never come to you. just wait :) hell find his way to you!
irgendwie komisch finde ich: übersetzt lt. google :-)

Ich sehe, Sie haben bereits eine liebe das Leben (liebenswertes Leben), während ich mit dem gleichen Alter, nicht einmal ähnliches Leben (??). Lemme DIE

Nur so können Sie jemanden finden werde, ist nicht auf die Suche nach him.wenn sie verzweifelt bemüht sind zu suchen, die Hölle nie zu dir kommen. nur abwarten:) Hölle seinen Weg zu Ihnen!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 00:00
@leaxx
Nach Privatsphäre sehnte er sich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 00:02
@Hanika
danke ....
dann muß ich es mir nochmals anhören
n8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 00:39
@leaxx

Das ist eine Unterhaltung, wahrscheinlich mit einer Freundin von ihr, die einen Freund hat.

Paris schreibt:
Zitat von leaxxleaxx schrieb:I see you already have a love life, while me, with the same age, don't even have a like life. LEMME DIE
Ich sehe ihr habt alle schon ein Liebesleben, während ich im gleichen Alter noch keins habe.


Daraufhin das andere Mädchen:
Zitat von leaxxleaxx schrieb:the only way you'll find someone, is not to look for him.if you look & try hard, hell never come to you. just wait :) hell find his way to you!
Der einzige Weg , wenn Du jemanden finden willst ist: nicht nach ihm zu suchen, wenn Du nach ihm suchst/schaust und Dich sehr bemühst, wird er nie zu Dir kommen, wenn Du aber wartest, wird er seinen Weg zu Dir finden.

Das "hell" heißt zwar, wenn es so geschrieben ist tatsächlich "Hölle" aber ich denke sie hat nur das Kürzel ` nicht mitgetippt. Wenn sie das mit eingefügt hätte, würde das heißen he`ll ausgeschrieben " he will ", das ergibt dann auch einen Sinn, dann käme diese Übersetzung oben raus.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2011 um 07:51
@Hanika

ja der Song den Du eingestellt hast ist "Privacy" von der Invincible. Er handelt von den Paparrazzis, die ihn immer verfolgen. Da fällt mir das IV mit Barbara Walters( oder heisst sie Wolters) ein, als er erzählte, dass die ihre Kameras sogar durch die Toilettentür durchschieben....


Anzeige

melden