1direction4MJ 1Direction 4 Michael CM sagte, er habe Patienten, die an Vitiligo. TL sagte, blickte er in die versuchen, bestimmte Creme CM machen wollte für Patienten
Jackson_Legacy Jackson Vermächtnis Lopez fand ein Lieferant, dass die Creme hatte
MJJCommunity MJJCommunity TL: Er erzählte mir, welche Kraft ich es cld. Ich sagte 20%. Ich tld ihm, dass ich cld machen 40 einer 20g Tube @ 20%. Er befahl die gesamte Partie @ damaligen Zeit.
theblu1 Dee Dr. Murray, der Kardiologe, bestellt Bleichen creme.
Ich verstehe nur eins nich,der Murray bleibt bei all den aussagen gegen ihn sowas von ruhig,wenn ich an seiner Stelle wäre,ich hätte schon dazwischen geblööckt wenn was nicht der wahrheit entspricht....aber er hört sich alles in Ruhe an,kommt der eigentlich auch noch in den Zeugenstand und muss Aussagen?
Ach,er darf sich erst alles anhören und dann erst zum schluss verteidigen?Er schreibt ja auch fleissig mit für seine Rede am Ende warscheinlich........
Da kann er sich schon mal in Ruhe überlegen, was er dem entgegnet was die Zeugen vorher gesagt haben. Ist es denn nicht normalerweise so, dass erst der Beschuldigte aussagt???
@mjtilidie das dachte ich auch,so ist es ja in den Deutschen Gerichtssoaps auch,erst der Angeklagte und dann die Zeugen,und am Ende kann der Angeklagte sich nochmal äussern
Murray wird sagen: natürlich hab ich den Ärzten verschwiegen, dass MJ Propofol intus hatte, denn ich wusste es ja nicht er hat es sich ja selbst gegeben :D:D:D