Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.03.2024 um 18:02nairobi schrieb:Seit wann nimmst Du sie?Schon ziemlich lange, sicher schon einige Jahre, aber mit Unterbrechungen.
nairobi schrieb:Wurde das ärztlich empfohlen?Nein, da bin ich selbst draufgekommen.
nairobi schrieb:Diese Kapseln sollen ja auch den Appetit reduzieren.Ich glaube, das sind andere Kapseln, nämlich Reductil. Ich weiß aber gar nicht, ob die nicht mittlerweile wieder vom Markt genommen worden sind.
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/lebensbedrohliches-sibutramin-4985
nairobi schrieb:Was kosten die in etwa?Die sind günstig, nicht ganz 40 Euro für 84 Kapseln über Amazon. Geht vielleicht sogar noch günstiger, wenn man Preise vergleicht. Nachdem ich sie nur gelegentlich nehme, komme ich mit 84 Stück ziemlich lange aus.
Mr.Wölkchen schrieb:Hängt bei mir auch mit dem Gesamtkontext meiner CED und der derzeitigen Therapie zusammen.Verstehe.
Mr.Wölkchen schrieb:Dennoch ist das was, dem würde das Finanzamt selbst bei Anzeige nicht nachgehen.Muss das Finanzamt denn nicht jeder Anzeige nachgehen?
Mr.Wölkchen schrieb:Naja, wenn man 1-4 Tickets wenige Minuten nach Erhalt der Bestätigungsmail bereits für den 4-10-fachen Preis online einstellt, liegt das glaube ich sehr Nahe.Das gibt es mittlerweile fast bei jedem Konzert, ich finde das so unfair. Wenn ich Karten verkaufe, weil ich selbst nicht hingehen kann, dann zum Originalpreis.
Es sollten wirklich alle hart bleiben und die überteuerten Tickets nicht kaufen. Dann bleiben die nämlich darauf sitzen. Tut mir nur leid für die Sportler, die dann vor einem halbleeren Stadion spielen müssen. Aber vielleicht ist das nötig, damit da endlich mal was passiert und das unterbunden wird.