Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.03.2024 um 21:15violetluna schrieb am 04.03.2024:Wozu baut man ihn dann überhaupt? 🤪Er ist für ein anderes Schlachtfeld bestimmt!
violetluna schrieb am 04.03.2024:Wozu baut man ihn dann überhaupt? 🤪Er ist für ein anderes Schlachtfeld bestimmt!
umma schrieb:Der Gewinn war für mich nicht vorrangig. Ich mache das rein aus Spaß. Hatte auch nichts Besonderes dabei, da ich nicht wusste, was dort geht.Deinen Ausführungen entnehme ich, dass es unterhaltsam war. Klar wird man nicht reich damit. Die Sachen wurden ja auch irgendwann mal gekauft und haben Geld gekostet. Aber es tut ja auch gut, Sachen, die man nicht mehr benötigt, gut wegzugeben.
Trailblazer schrieb:Er ist für ein anderes Schlachtfeld bestimmt!Welches?
nairobi schrieb:Unterschiede bezüglich des Gehalts bestehen wahrscheinlich vor allem in Berufen, in denen die Bezahlung frei ausgehandelt wird.Ja, vermutlich. In Österreich gibt es für die meisten Branchen Kollektivverträge, die zumindest das Mindestgehalt festlegen. Das darf nicht unterschritten werden. Arbeitgeber dürfen aber freiwillig mehr bezahlen und davon profitieren Männer eher.
violetluna schrieb:Welches?So funktioniert das ganze aber nicht. Auch Deutschland hat unterschiedliche Einheiten und Fahrzeuge die für unterschiedliche Gelände geeignet sind. Auch das wie man was einsetzt ist unterschiedlich. Etwas nur zu bauen wenn man es grade braucht macht keinen Sinn.
Putin gewinnt ja nicht einmal den Krieg gegen die Ukraine bis jetzt, er sollte seinen Mund nicht zu voll nehmen. 🤷 Kriege gegen weitere Länder sollte er besser bleiben lassen.
nairobi schrieb:und ich führe sein leichtes Aus-der-Haut-Fahren auf das Wenigessen zurück.Da solltest du mal jd. erleben, der Ramadan macht….
violetluna schrieb:Welches?Litauens Außenminister gerade in Brüssel:
"Die Russen sind ‚all-in‘. Sie werden die Ukraine zerstören. Und wer weiß was noch?Quelle:
Wenn die Ukraine fällt, ist jedem klar, dass wir die nächsten sind. Putin hört nicht auf. Er kann nicht aufhören."
umma schrieb:Da solltest du mal jd. erleben, der Ramadan macht….Das glaube ich sehr gerne...
Das knallt dann leicht.
umma schrieb:Morgen geht es los!Was wünscht man da?
nairobi schrieb:da?Eine meiner Standardsendungen. Habe auch die Bücher dazu.
Wir sehen zur Zeit eine Doku vom NDR in der ARD-Mediathek über die Ernährungs-Docs.
nairobi schrieb:Was wünscht man da?Mir gute Nerven🤣und cool bleiben und meinem Mann:
umma schrieb:„Möge Allah dein Fasten annehmen.“Dann wünsche ich ihm ebendies 😊
nairobi schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass die ersten Tage am schwierigsten sind?So ist es. Das ist eine Riesenaufgabe.
umma schrieb:So ist es. Das ist eine Riesenaufgabe.Fast immer ist das ja so. Der erste Schritt ist oft der Größte.
Ray. schrieb:Eigentlich ist viel zu wenig bekannt von anderen Religionen und Gebräuche. Finde so etwas eigentlich sehr wichtig.Umso schöner, wenn man z.B. hier etwas darüber erfahren kann.
Ray. schrieb:Fastest du auch oder setzt du aus?Ich war ja öfters malad und bin froh, wenn es mir soweit gut geht. Also kein Fasten, das riskiere ich nicht.
Ray. schrieb:So funktioniert das ganze aber nicht. Auch Deutschland hat unterschiedliche Einheiten und Fahrzeuge die für unterschiedliche Gelände geeignet sind. Auch das wie man was einsetzt ist unterschiedlich. Etwas nur zu bauen wenn man es grade braucht macht keinen Sinn.Schon klar, nur sagte das dieser Mann ja nicht, sondern er sagte, dieser Panzer sei zu teuer, um eingesetzt zu werden. Von Untauglichkeit hinsichtlich des Geländes war ja nicht die Rede:
violetluna schrieb am 04.03.2024:"Von seiner Funktionalität her ist er den existierenden Panzern weit überlegen, aber er ist zu teuer und deswegen wird ihn die Armee jetzt wohl kaum einsetzen“, sagte der Chef der staatlichen Rüstungsholding Rostec, Sergej Tschemesow, am Montag der staatlichen Nachrichtenagentur RIA Nowosti
Trailblazer schrieb:Litauens Außenminister gerade in BrüsselDass das Putin so gerne hätte, glaube ich gerne. In der Realität kommt er jedoch in der Ukraine nicht wesentlich seinem Ziel näher, diese zu erobern.