umma schrieb:Flohmarkt
Da bin ich ja mal gespannt, was Du berichtest. Flohmarktverkäufer bauen ja manchmal schon noch halb in der Nacht auf...
Gestern hat der Nairobi-Sohn angerufen, als wir auf dem Weg zu der Veranstaltung waren. Er war selbst mit seinem Bruder zu einer Veranstaltung von der Freiwilligen Feuerwehr, in der sich beide engagieren. Er hat erzählt, dass sie schon fast im ganzen Haus die alten Tapeten abgemacht hätten. Seine Frau hatte den Verkäufer angerufen. Sie hatte beim Amtsgericht erfahren, dass es mit der Eigentumsumschreibung dauert und hat gefragt, ob sie doch schon früher drin etwas machen könnten.
Morgen treffen wir uns mit allen unseren Kindern zum Mittagessen und danach werden wir das Haus wohl präsentiert bekommen.
Ich bin schon sehr gespannt. Ich finde das Projekt spannend und bin auch froh, dass die beiden in dem Ort, in dem sie vernetzt sind, etwas gefunden haben und das auch noch ohne Makler, sondern von privat.
Die beiden haben zum Glück einige Handwerker als Freunde, die ihnen bei der Renovierung helfen werden.