Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.12.2023 um 00:46nairobi schrieb:Das war bestimmt nicht leicht für Dich, da Du ja schon eine Familie hast und Dich nicht nur um Dich selber kümmern darfst...Absolut. Muss auch ehrlich sagen, dass ich den Druck unterschätzt habe. Man steht so sehr unter Strom, nur alleine wegen dem Lernen, aber der ganze andere Spaß geht ja weiter. Da muss nicht mal was schlimmes passieren, es reichte schon der normale Alltagsstress und man heult, weil das Kind irgendwas sucht 😅 Aber so ging uns das allen in der Gruppe. Das war schon sehr befreiend nach der letzten Prüfung.
umma schrieb:Oh wie schön! Hoffe, du schaust jetzt öfter vorbei🙋🏼♀️!Ich gebe mir Mühe :)
devil075 schrieb:Wie schön von dir zu hören, finde es spitze, dass du es durchgezogen hast - Hut abDanke dir!
violetluna schrieb:Aber klar hast du die Prüfungen bestanden und wirst auch die mündliche bestehen. Du schaffst das!Auch dir danke!
Ray. schrieb:Schön das du wieder zurück bist.:merle:
Und wie geht's euch so? Alles gut?
Bei mir ist sonst alles beim alten, den Kids geht's gut. Sie wachsen nur rasant...meine Tochter ist fast größer als ich, da fehlt nur noch ein Mü :D