Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.07.2024 um 23:06Ich hoffe, es ist nichts Ernstes und wünsche gute Genesung.
umma schrieb:ErnstesMeine Tochter hatte Bauchschmerzen und massiv erhöhte CRP-Werte. Normal ist ein Wert unter 0,5 und sie hatte über 14(!). Der Hausarzt wollte Antibiotika verabreichen. Oder sie müsse in die Notaufnahme. Sie hat mich weinend angerufen. Hatte ja auch Schmerzen.
nairobi schrieb:Diesen Body Scan kann man alle 6 Monate machen.Ja, aber ich mach den nicht. 😂 So genau will ich das gar nicht wissen. 🤪
Kennt das jemand?
nairobi schrieb:BlinddarmOje, gut, dass das rasch erkannt und gleich operiert wurde. Gute Besserung deiner Tochter!
violetluna schrieb:Mulde
violetluna schrieb:ScheibtruheDas verstehe ich nicht. Eine Schreibtruhe im Garten?
nairobi schrieb:Das verstehe ich nicht. Eine Schreibtruhe im Garten?Scheibtruhe = Schubkarre 😉
violetluna schrieb:Ich bin wirklich gespannt, ob man bei meiner nächsten Kontrolle in einem halben Jahr einen Unterschied bemerken wird.Ja, das wird interessant.
nairobi schrieb:Wirklich unangenehm, so ein Brechdurchfall, denn eigentlich habe ich selten Probleme mit dem MagenMöglicherweise geht ja auch gerade wieder ein Virus um. 🤷🏼♀️ Gute Besserung!
nairobi schrieb:Meine Tochter soll heute aus dem Krankenhaus entlassen werden. Ihr ging es gestern auch wieder besser. Am Tag nach der OP war ihr auch noch etwas übel.Das ist schön!
nairobi schrieb:Das Einkommen ist in diesem Beruf ja nicht so berauschend. Ich denke aber, dass die Trinkgelder ganz gut sind. Da gibt es auch viele Stammkund:innen, die diesen Salon aufsuchen.Die meisten gegen etwa 2 Euro Trinkgeld. Ich war nämlich auch erst beim Friseur und musste etwas warten, bis ich drankam. Ich gehe ja immer zu Hair Fair und da kann man spontan ohne Termin hinkommen und dann warten. Diesmal musste ich etwa eine Stunde warten, weil viel los war und hatte daher Zeit, die Kund:innen zu beobachten.
violetluna schrieb:Im Frisiersalon ist es laut, man kann sich nur schreiend verständigen
violetluna schrieb:Es stinktDiese Beobachtungen habe ich nicht so gemacht bei meinen Friseurbesuchen.
nairobi schrieb:Diese Beobachtungen habe ich nicht so gemacht bei meinen Friseurbesuchen.Dauerwellflüssigkeit stinkt nach faulen Eiern, Shampoos, Haarfarben, Haarpflege, Sytylinprodukte sind alle stark parfümiert. 🤢
violetluna schrieb:und es sind 10 Plätze, dann wird das sogar ziemlich laut.Das bestimmt. So groß ist der Salon allerdings nicht, wo ich hingehe. Mehr als 6 Plätze dürften da nicht sein.
violetluna schrieb:Über die Niederlage der Türkei ist man in Wien und auch in Deutschland froh, weil sich die Fans so aufgeführt haben, dass verstärkte Polizeipräsenz in und um den Stadien und um die Public-Viewing-Bereiche nötig war.So ist es!
violetluna schrieb:866 Euro pro Monat. Das ist nicht schlecht, aber wenn das Grundgehalt 1800 Euro netto beträgt und sie dann noch 866 Euro an Trinkgeld bekommt,2600 Euro netto ist aber schon ein recht guter Verdienst.
nairobi schrieb:2600 Euro netto ist aber schon ein recht guter VerdienstDas ist es ja nicht, das Trinkgeld ist ja auch noch zu versteuern. Also 1800 netto plus 866 Euro, von denen noch Einkommenssteuer und Sozialversicherung zu entrichten sind.