violetluna schrieb:Heute kam eine Amazon-Lieferung, die verloren geglaubt war, doch noch bei mir an. Ich hatte das aber schon reklamiert und von Amazon eine Erstattung bekommen.
Oh, nach welcher Zeit kam sie denn an?
Wenn mein Mann etwas bei Amazon bestellt, kam das sehr oft schon am nächsten oder übernächsten Tag.
Gestern hat sich telefonisch die Apotheke gemeldet. Mein Mann hatte ja Ozempic bestellt, das nicht lieferbar war. Ich glaube, er hat nun über 3 Monate darauf gewartet.
Heute Mittag muss er mit seinem Auto nochmal in die Werkstatt, da kann man das mit der Abholung verbinden. Und meine Schuheinlagen sind auch fertig. Meine Einlagen hatte ich ja erst im März bekommen. Die sind mir, mitsamt meinen Sportschuhen, abhanden gekommen. Hatte diese wohl im Fitnessstudio vergessen, tja, es wurde nichts abgegeben. Mehrmals nachgefragt, vergeblich.
Gestern war ich nochmal beim Orthopäden und habe ihm das erzählt und er konnte es nicht nachvollziehen, wie man die Schuhe einer anderen Person mitnimmt. Hat mir ein neues Rezept ausgestellt.
Gestern wurde an meinem Tennisellenbogen auch (u.a) eine Behandlung mit Magnetstrahlen (?) durchgeführt. 4000 Impulse wurden da drauf gegeben. Der Doc meinte, dass viele Patienten ihm schon positive Rückmeldungen gegeben hätten.
Bin jetzt noch ein paar Tage krank geschrieben. Ich denke, vor allem die Schonung ist wichtig, dass sich alles beruhigen kann.
Ein Kollege hatte mir erzählt, dass er abends beim Fernsehen "Querfriktion" gemacht habe. Der Doc hat mir auf meine Frage gezeigt, wie das geht. So kann ich auch selbst aktiv etwas tun.
Gestern Abend haben die Tochter und ihr Verlobter ihr Hündchen abgeholt. Eigentlich waren sie bei den Eltern des Verlobten zum Grillen eingeladen. Aber sein Vater hat sich auf einer Geschäftsreise Corona geholt. 😷
Sie haben heute einen Termin wegen der Ringe. Wir haben sie spontan zum Griechen eingeladen und uns alles vom Urlaub erzählen und Bilder zeigen lassen. Der Verlobte hat sich ganz schön Mühe gemacht, alles zu planen und vorzubereiten. Das muss ich schon sagen.
Ich denke aber nicht, dass es noch in diesem Jahr eine Hochzeit gibt. Das erfordert ja doch längere Planungen usw.